amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Office Home and Student 2007 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.06.2008, 12:21 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Hallo mal wieder.

Durch einen echt lieben User dieses Forums habe ich nun XP Home mit gültigem Key bekommen. Auch ein neues Gehäuse habe ich bei Ebay für 10 Euro bekommen (Glück gehabt). Ist zwar nicht besonders schön, aber egal.

Nun war bei dem besagten XP Home, das mir zugeschickt worden ist, auch noch eine Lizenz für Microsoft "Office Home and Student 2007" dabei.

Auf der Packung steht, es befindet sich nur ein Lizenzkey darin mit dem man ein vom Hersteller vorinstalliertes "Office Home and Student 2007" freischalten kann.

Nun habe ich ja keinen Rechner mit vorinstalliertem "Office Home and Student 2007". Gibt es eine Möglichkeit das bei Mircosoft runterzuladen, wenn der Rechner komplett ist und dann mit dem gültigen unbenutzten Key freizuschalten?

rbn

--
Marketing.
Modern.
Mittelständisch.

http://www.rhein-sieg-design.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2008, 12:40 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@rbn:
> Gibt es eine Möglichkeit das bei Mircosoft runterzuladen


Schau doch mal bei Microsoft auf die Website und sieh nach ;)
Oder frag direkt bei Microsoft nach, denn wenn sie diese Möglichkeit auf der Website anbieten sollten, dann werden sie das wohl auch wissen,... AFAIK gibt es grundsätzlich die Möglichkeit, unter bestimmten Voraussetzungen Recovery-Medien zu bestellen - ob diese Voraussetzungen bei Dir gegeben sind, wird Dir Microsoft sicherlich auch mitteilen können.

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2008, 13:05 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Ne, bei der neuen Version hat MS die Vertriebspolitik geändert.
OEM bzw. SB Versionen sind jetzt Medialess, sprich der Endanwender bekommt nur den Lizenzschlüssel und der Händler oder der Anbieter des Gerätes hat Office 2007 vorinstalliert. Selbiger Händler bekam damals bei Neueinführung bis zu 3 CD/DVDs vergünstigt, jede weitere muss er nachkaufen für teuer Geld (oder bei nem anderen Zwischenhändler bestellen ;) ). Mittlerweile kosten diese Kits relativ viel Geld, für einen Händler der sowas öfter installiert Peanuts, für einmalig relativ teuer.

Man kann glaube ich als Endanwender bei MS eine BackupCD erwerben, wieviel die kostet weiss ich allerdings nicht.

Vielleicht findest Du aber auch einen Händler um die Ecke der Dir freundlicherweise einmal die CD aufspielt (die ist ohne Key nämlich ansonsten nutzlos, und ähnlich wie bei Vista, sind auf der Office CD auch ALLE Versionen druff)...

mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Office Home and Student 2007 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.