amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Lärmbelästigung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

16.06.2008, 23:23 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Mannomann ...

Was gehn mir diese #*++**?!* Menschen auf den Sack, die jetzt seit bestimmt schon ner halben Stunde mit ihrem dämlichen gepimpten Karren vollbeladen mit besoffenen Minderjährigen hupend mich vom Schlafen abhalten.

Ich fühle mich dadurch ganz ehrlich zutiefst belästigt. Ich kann mir was besseres vorstellen, als hier Stress ausgesetzt zu werden, der ganz eindeutig mit Absicht hervorgerufen wird.

Diese Leute WOLLEN belästigen. Mit feiern hat das nichts zu tun.

Und was ich mich auch vor allem frage, was wollen die mir eigentlich damit sagen.

"Wir sind so doof, wir verblasen nicht nur besoffen unsere letzten Ölreserven weltweit, sondern die Batterie verbrauch ich auch noch auf, und wenns sein muss, beschleunige ichs mit der Hupe, weil ich hab gelesen, dann hält die Batterie 2 Millisekunden weniger?

Boah was könnt ich kotzen ...

rbn

--
Marketing.
Modern.
Mittelständisch.

http://www.rhein-sieg-design.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.06.2008, 23:24 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Und wahrscheinlich kann man deswegen noch nicht mal zur Polizei gehen.

Das ist das was mir schon die ganze Zeit durch den Kopf geht ...

rbn

--
Marketing.
Modern.
Mittelständisch.

http://www.rhein-sieg-design.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.06.2008, 23:25 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Boah wenn die wenigstens singen würden. Von mir aus auch total schief und besoffen. Das wäre bei weitem nicht so ne echt extreme Lärmbelästigung wie dieses ätzende Hupkonzert ...

rbn

--
Marketing.
Modern.
Mittelständisch.

http://www.rhein-sieg-design.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.06.2008, 23:47 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@rbn:

Diese Huperei ist ein Verstoß gegen die StVO:
http://bundesrecht.juris.de/stvo/__16.html

Da das eine Ornungswidrigkeit ohne Gefährdung für Leib und Leben Dritter ist, muss die Polizei erst aktiv werden, wenn sie jemand direkt darauf anspricht. Ich befürchte nur, bevor der Freund und Helfer vor Ort ist, sind die Huper längst wieder verschwunden.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.06.2008, 00:09 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Nanana, Du weißt doch - bei Fasching/Fastnacht/Karneval und Fußball ist Frohsinn vorgeschrieben ;)
Ich wünsche mir bei solchen Autokorsos, ich wäre Polizist geworden und könnte einen nach dem anderen raus- und die Führerscheine einziehen :lach:

--
God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.06.2008, 00:12 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Wolfman:
Ich wünsche mir bei solchen Autokorsos, ich wäre Polizist geworden und könnte einen nach dem anderen raus- und die Führerscheine einziehen :lach:


Umschulen, umschulen, eijeijeijei ... 8)

PS: Die haben wohl aufgehört mit Hupen. Schlaf gut, rbn. Und träum was Schönes. :)

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 17.06.2008 um 00:23 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.06.2008, 00:37 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:


Umschulen, umschulen, eijeijeijei ... 8)


Das läuft wohl eher andersrum - an der FH hatte ich einige ehemalige Polizisten als Studienkollegen (und ehrlich gesagt - immer, wenn ich mich mal wieder so richtig überarbeitet und unterbezahlt fühle, denke ich an Polizei und Pflegepersonal, bei denen das leider noch extremer ist) ;)
--
God forgives - who forgives God ?

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 17.06.2008 um 00:39 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.06.2008, 06:45 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
@rbn:

Ich Wohne in ein altes Haus, Holzboden, da hörst Du den Jungen mann sogar husten, so hellhörig ist das Haus.

Ok, der Typ hört gerne Tekkno, habe nichts dagegen. Nur von 0 - 5 Uhr Morgens muss ja wohl nicht sein.

Dieses klopfende Hämmern die ganze nacht. Drei bis viermal die Woche.

Leider kann die Polizei nur bedingt für Ruhe sorgen.
Du musst zum Ordnungsamt, aber das reicht nicht.
Du musst protokoll führen bei welcher Uhrzeit wie laut der Krach von statten geht. Am besten mit Zeugen.

Danach geht es mit den Vermieter zum Gericht, wenn das nicht aufhört.

Ok, nach Polizei, beschweren und Briefen, hat er doch ruhe gegeben.
Nicht zu 100% aber so kann man mit Leben.

Zum Glück fängt er ab August mit der Lehre an.


--
Das schwerste im Leben eines Menschen, ist einen anderen Menschen zu verstehen. Wenn man bedenkt, das wir alle Verrückt sind, dann ist der Sinn unserer Existenz im Grunde erklärt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Lärmbelästigung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.