amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Deutschland hat gegen Portugal eine Glanzleistung vollbracht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.06.2008, 04:50 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
Die Deutsche Mannschaft hat zwar kein schönen Fussball gespielt, aber am ende des Spiels zählt ja das endergebniss.

Von der Portugiesischen Mannschaft hätte ich mehr Ballzauber erwartet.
Diese vielen langen ukordinierten schüsse, weit weg vom Tor. Als hätten die keine Lust zum Fussballspielen. Ronaldo hat ja nicht ein Tor geschossen.

Also die Kombination vom schlechten Spiel der Portugiesen, und der unerwarteten Deutschen Entschlossenheit, und auch Härte, haben den Sieg für die Deutsche Mannschaft davon getragen.

Wobei in den letzten Minuten es ganz schön spannend wurde.

Mal sehen wie sich Kroatien gegen die Türkei schlägt.

Weniger zwei Mann Kämpfe, mehr lange Pässe, den gegner Blokieren und nicht seine Taktik auspielen lassen, mit härte verbissen durchgreifen.
So sollte die Deutsche Mannschaft spielen, das ist der Schlüssel zum Sieg.



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.06.2008, 09:39 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von Alchemy:
Die Deutsche Mannschaft hat zwar kein schönen Fussball gespielt, aber am ende des Spiels zählt ja das endergebniss.


So ein Schmarrrrrrrnnn...... Die Deutschen haben gezeigt das sie absolut genial spielen können!


--
The dark side of amiga computing

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.06.2008, 09:43 Uhr

ogimA
Posts: 32
Nutzer
:D

Das Spiel war der Hammer !!! Die Herzinfarkt-Quote ist Gestern bestimmt um 50% gestiegen !

Das 1:0 war ein Traum :dance2: :dance2:
--
Gates noch ???

Hardware :

Schleppi 1,7Ghz Centrino 60GB Sata ATI x700
Midi Tower AthlonXP 2000+ 80GB Ti4200
A 1200 Blizzard 1230IV 64MB 8GB OS 3.5 CD-Rom

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.06.2008, 10:01 Uhr

AndreasM
Posts: 2475
Nutzer
Zitat:
Original von Alchemy:
Die Deutsche Mannschaft hat zwar kein schönen Fussball gespielt, aber am ende des Spiels zählt ja das endergebniss.


Du hast schon das gleiche spiel gesehen wie alle anderen?

Das war wunderbarer Fussball und die deutsche Mannschaft war so gut wie schon lange nicht mehr.

Zitat:
Von der Portugiesischen Mannschaft hätte ich mehr Ballzauber erwartet.

Haben sie auch abgeliefert. Wenn sie dazu gekommen sind.

Zitat:
Diese vielen langen ukordinierten schüsse, weit weg vom Tor. Als hätten die keine Lust zum Fussballspielen.

Das war gegen Schluß. Es gab einige gefährliche Situationen.

Zitat:
Ronaldo hat ja nicht ein Tor geschossen.

Da sieht man dann mal wie gut die Deckung der deutschen war :)

--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.06.2008, 10:18 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Also so schön fand ich das Spiel nicht (das 1:0 war noch mit Abstand die beste Szene) - das konnte man bei dem Gegner und weil es kein Freundschaftsspiel war aber auch nicht erwarten. Deutschland war vor allem effektiv - hat aus relativ wenigen Chancen viel gemacht und gleichzeitig wenige Chancen der Portugiesen zugelassen, die sich v.a. mit Ecken und Weitschüssen zu helfen versuchten.

Unter einem "schönen Spiel" verstehe zumindest ich viele Torraumszenen mit entsprechenden hochkarätigen Chancen. Und dafür waren die beiden Abwehrblöcke gestern zu gut.

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 20.06.2008 um 10:24 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.06.2008, 11:13 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
Verdammt, haben die wieder gewonnen? Jetzt geht dieser nervige EM-Blödsinn weiter :/
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de
Tales of Tamar-Seite: http://www.eonwes-halle.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.06.2008, 13:16 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von AndreasM:
Das war wunderbarer Fussball und die deutsche Mannschaft war so gut wie schon lange nicht mehr.


Vielleicht sollte man Löw in Zukunft immer auf die Tribühne packen? I-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.06.2008, 13:21 Uhr

Lord_Helmchen
Posts: 532
Nutzer
@Maja

Ich denke, dass geht auf seine Gesundheit (Lungen). Willst Du das verantworten? ;)
--
Anagramm von Regierung = Genug Irre

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.06.2008, 13:29 Uhr

AceOfWands
Posts: 102
Nutzer
Zitat:
Original von Jinx:
Jetzt geht dieser nervige EM-Blödsinn weiter :/


Ja, genau wie hier der "nervige Amiga-Blödsinn" weitergeht...

Will sagen, jeder hat seine eigenen Hobbys, ob sie dir gefallen oder nicht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.06.2008, 14:10 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
@AceOfWands:
Von dem Amiga-Blödsinn wird man allerdings nicht von allen Seiten ständig berieselt. Ständig gehts nur EM, EM, EM, das grenzt schon bisschen an Belästigung ;)
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de
Tales of Tamar-Seite: http://www.eonwes-halle.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.06.2008, 19:19 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
@Jinx:
Das finde ich nicht so schlimm, nach dem 29.6.2008 ist so wie so alles vorbei.

tploetz :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.06.2008, 10:00 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]
@Jinx:

... wie schon gesagt, nach ein paar Wochen ist alles wieder beim alten.

Was mich so richtig genervt hatte war der Aktien-Hype, der ging ja
wesentlich länger. Kein Zusammentreffen ohne Aktiengelaber.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.06.2008, 11:04 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
@jochen22:
Aktienhype? Der ist irgendwie an mir vorbei gegangen.. Wann war der?
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de
Tales of Tamar-Seite: http://www.eonwes-halle.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.06.2008, 12:47 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Jinx:
Ca. 1999 bis 2001

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.06.2008, 13:21 Uhr

Blueluna
Posts: 161
[Benutzer gesperrt]
@tploetz:

ich fand das spiel doof, weil ich die schiedsrichterentscheidungen nicht immer nachvollziehen konnte und es gab zuviele Schwalben.
auf beiden seiten.

die wichtigen zeitlupenwiederholungen kamen nicht, wurden nicht wie früher öfters gezeigt, schiedrichter entscheidungen wurden nicht erklärt, - weil der kommentator es wohl auch nicht wusste.

Wusstet ihr immer im Spiel warum der "schiri" pfeifft und warum er wie entschieden hat?.--- Ich nicht!

es geht nur noch um das TOR und das GEWINNEN. wie ist egal!

man lässt sich fallen, versteckte fouls und schnelles spiel.
ich als zuschauer bleib selbst mit der sachkenntins aussen vor,
und kann gar NICHT beurteilen,ob es gut oder schlecht war.

nur noch ob es spannend war, wenn man sich darauf einlässt, wie bei einem schnellen popcorn-action-film, wo die handlung keine rolle spielt aber hauptsache es knallt.

Also Fussball wird für mich nicht mehr nachvollziehbar, auch die Spiele nicht.

besonders jetzt hat der Fußballverband entschieden, das gelbe Karten ab jetzt nicht mehr zählen, ab Halbfinale --- mitten in der EM. --- komisch ??

naja, brot und spiele.
das spiel war spannend- JA, gut NEIN.

gruss thomas





[ Dieser Beitrag wurde von Blueluna am 21.06.2008 um 13:22 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.06.2008, 13:55 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Fußball = Bßufall

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Deutschland hat gegen Portugal eine Glanzleistung vollbracht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.