amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: 2-Fach SCSI-Gehäuse [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.06.2008, 23:50 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Ich bräuchte einen SCSI-Gehäuse mit 2 Einschüben mit internem Netzteil. Supesonderspezialbedingung: Mindestens einer der Einschübe muß von der Vorderkante bis zur Rückwand / Lüfter 31 cm Platz haben und das auf voller Breite.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.06.2008, 23:58 Uhr

amigafreak1980
Posts: 512
Nutzer
@Lemmink:
Also ein Gehäuse hab ich noch, ob das allerdings mit den Abmessungen hinhaut, gute frage. Das Gehäuse steht noch bei meinen Eltern, leider wohnen die nicht gerade um die Ecke. Wenn du allerdings Zeit mitbringst (richtig viel Zeit, wir wohnen 250 km auseinander), werde ich mal in Ruhe danach schauen
--
Techno geht mir auf den Zeiger - 70s Rock rulez

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.06.2008, 10:10 Uhr

fatfred
Posts: 236
Nutzer
@Lemmink:
Riecht irgendwie danach, als wollte jemand darin einen Access unterbringen?! :-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.06.2008, 21:52 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Wie kommst du nur auf so eine Idee ;-)
Hatte sogar schon mal ein passendes Gehäuse, leider ohne funktionierendes Netzteil und irgendwann hab ich das Gehäuse entsorgt, weil ich dachte das bekommt man halt einfach wieder. War wohl ein Irrtum :-(

Ich warte dann mal. Was aber nicht andere davon abhalten soll selber noch mal in der Abstellkammer zu kramen....
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.06.2008, 13:15 Uhr

ChrisP
Posts: 983
Nutzer
@Lemmink:
Koennte es auch ein vierfach-Tower sein?
--
Suche Amiga 2500UX

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.06.2008, 18:48 Uhr

logain
Posts: 98
Nutzer
Hab so ein Gehäuse mit 2 Einschüben und internem Netzteil hier.
Die Länge beider Slots ist von der Vorderkante bis zur Rückwand genau 31 cm! Kann dir gerne ein Bild davon schicken.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.06.2008, 19:14 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
@ ChrisP

Danke für das Angebot aber 4x ist mir zu hoch, soll ein schön schnukkelig kleines System werden.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.06.2008, 09:13 Uhr

ChrisP
Posts: 983
Nutzer
Zitat:
Original von Lemmink:
@ ChrisP

Danke für das Angebot aber 4x ist mir zu hoch, soll ein schön schnukkelig kleines System werden.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.


Ok. Wird aber wohl schwierig, da es ein sehr kleines Netzteil sein muss. Evt. ist es einfacher, ein bestehendes Gehaeuse zu modifizieren (Mini-Netzteil einbauen).

Viel Glueck bei der Suche.
--
Suche Amiga 2500UX

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: 2-Fach SCSI-Gehäuse [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.