amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Installation von "X-Plane 9" [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.06.2008, 18:31 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer
Ich installiere momentan den Flugsimulator X-Plane 9, inklusive Szenerie der ganzen Welt.
Er kommt auf 6 DVD's daher und umfasst laut Handbuch über 60 GB.

Ich habe nun seit über einer Stunde die erste DVD drin und er ist immer noch nicht damit fertig. Ich frage mich wie lange das dauern soll. Da sitze ich ja heute bis in die Nacht dran.....
Kennt jemand das Programm und kann etwas dazu sagen ?

Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal die 7er Version, ebenfalls mit Szenerie der ganzen Welt. Aber ich kann mich nicht erinnern daß die Installation damals auch schon so umfangreich war.

Gruß,
Amaris

--
:amiga: Amiga 1200, Infinitiv-Tower, Blizzard 1260 @66 MHz, Mediator 1200 LT4, 2 MB Chip / 128 MB Fast-RAM, 4 GB HDD, Voodoo 3, Realtek Ethernet-Karte, Soundkarte Abit Home Theater AU10, CD-Brenner, OS 3.9



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Installation von "X-Plane 9" [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.