amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > ACHTUNG! Laptop nie auf der Brust betreiben. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.06.2008, 10:39 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
Ich habe mich immer gewundert, warum ich am nächsten Tag so schwer Atmen musste, als hätte ich Astma. Auch habe ich gerade den ganzen Tag Reizhusten.

Es ist mein zu heißes Notebook das ich Stundenlang auf der Brust hatte.

Den Lungen wurde es wohl zu heiß.
So wie eine mini Klimakatastrophe. ;)

Also falls ihr auch gerne gemütlich Eurer Lappy auf der Brust legt, und am nächsten Tag eine schwere Lunge habt, dann könnte das Euer Lappy sein.

Lebenspartner und Haustiere sind natürlich nicht gefährlich. ;)


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2008, 00:05 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Auf der Brust?

Oh je, so schlecht sind meine Augen aber noch nicht. ;)


MFG

Cj-Stroker
--
Webmaster of Amiforce and Abakus-Design
http://www.Amiforce.de
(Fight For Amiga)

http://www.cj-stroker.de/Abakus/
(World of AMHuhn and more)

Forum:
http://amiforce-forum.cj-stroker.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2008, 07:55 Uhr

Bjoern
Posts: 1728
Nutzer
Probleme gibts...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2008, 08:18 Uhr

Bogomil76
Posts: 2797
Nutzer
Und stellt Euch mal vor, es läge bei ihm in der Lenden Gegend...
Wir würden verschont werden...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2008, 09:41 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Deine Drogen hätte ich auch gerne...

--
The dark side of amiga computing

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2008, 12:51 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Ich nicht, wenn man davon Husten bekommt... ;)
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2008, 14:53 Uhr

Solar
Posts: 3674
Nutzer
Zitat:
Original von Alchemy:

Es ist mein zu heißes Notebook das ich Stundenlang auf der Brust hatte.


"Notebook auf Brust" kann ich mir eigentlich nur im Liegen vorstellen, inklusive ziemlich verkrampfter Kopfhaltung. Da müßte ich auch husten...

Vielleicht mal wieder raus und ein bißchen bewegen? Vielleicht einen Job suchen? 8)

[ Dieser Beitrag wurde von Solar am 30.06.2008 um 14:53 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2008, 15:00 Uhr

MagicPocket
Posts: 888
Nutzer
Auf der Brust? Es gibt Leute die haben Ihr Notebook auf dem Rücken 8o

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2008, 17:20 Uhr

Holger
Posts: 8082
Nutzer
Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn er es auch noch eingeschaltet hätte...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2008, 18:07 Uhr

[ujb]
Posts: 423
Nutzer
Zitat:
Original von Solar:
[...]

"Notebook auf Brust" kann ich mir eigentlich nur im Liegen vorstellen, inklusive ziemlich verkrampfter Kopfhaltung. Da müßte ich auch husten...


Also ich habe schon öfter von Brüsten auf Notebooks 'gehört', aber von Notebooks auf Brüsten bislang weniger...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2008, 19:53 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von [ujb]:
Also ich habe schon öfter von Brüsten auf Notebooks 'gehört'

Dafür soll ja die 3D-Unterstützung der Grakas erfunden worden sein ... :lach:
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.07.2008, 03:15 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von [ujb]:
Also ich habe schon öfter von Brüsten auf Notebooks 'gehört',


Nur gehört? Na jetzt tu mal bloß nicht so... I-)

Zitat:
Original von DrNOP:
Dafür soll ja die 3D-Unterstützung der Grakas erfunden worden sein ... :lach:


Lara Croft wäre in echt nicht überlebensfähig. Kein Platz für die Organe und heftiges Übergewicht nach vorn. ;)


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.07.2008, 12:23 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Lara Croft wäre in echt nicht überlebensfähig. Kein Platz für die Organe und heftiges Übergewicht nach vorn. ;)


Du zerstörst gerade die Illusionen einer ganzen Zockergeneration. Kannst du mit dieser Last leben? *g*
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de
Tales of Tamar-Seite: http://www.eonwes-halle.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.07.2008, 12:52 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Jinx:
Du zerstörst gerade die Illusionen einer ganzen Zockergeneration. Kannst du mit dieser Last leben? *g*


Leidlich. Die Anatomie der Protagonistin wurde ja inzwischen ein wenig der medizinischen Realität angepasst. Jetzt kriegt sie wenigstens Luft, kann auch mal was essen und braucht nicht mehr so lange Arme zu haben um sich etwas vor Augen halten zu können. ;)

Hast Du dich nie gefragt, wie Lara I es schaffte über schmale Simse und Balken zu blancieren, obwohl die Arme ihre Füße gar nicht sehen konnte? Aber vielleicht kann diese Zockergeneration Laras innerste Ängste heute mit Bierbauch ja auch nachvollziehen. :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.07.2008, 13:02 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Lara Croft wäre in echt nicht überlebensfähig. Kein Platz für die Organe und heftiges Übergewicht nach vorn. ;)

Gottseidank wiegen virtuelle Möpse nichts ... :P
Barbie hatte es da schon schwerer. Scheint, als wären die beiden verwandt, nicht? ;)
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.07.2008, 18:35 Uhr

Holger
Posts: 8082
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Hast Du dich nie gefragt, wie Lara I es schaffte über schmale Simse und Balken zu blancieren, obwohl die Arme ihre Füße gar nicht sehen konnte?

Das ist der Moment, wo der sabbernde Typ auf der anderen Seite des Bildschirms sich nützlich machen kann. Er sieht ja die Füße, zumindest könnte er sie sehen, wenn er nicht woanders hingucken würde. Warum sonst sollte eine Frau wie Lara Croft überhaupt die Hilfe eines Mannes, noch dazu eines Computerspielers benötigen? ;)

mfg

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.07.2008, 20:38 Uhr

Wolfman
Posts: 3664
Nutzer
Ich konnte den Hype um Miss Croft nie verstehen (wobei Angelina Jolie in den Realverfilmungen... :lickout: ) - da gab und gibt es Spieleprotagonistinnen, die ich attraktiver finde - wie hieß z.B. dieses Peitschenweib aus Toshinden noch mal (anytime, anywhere) ;)

--
God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2008, 00:55 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Wolfman:
- wie hieß z.B. dieses Peitschenweib aus Toshinden noch mal (anytime, anywhere) ;)


Sofa, erhm... Sofia.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2008, 00:59 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von DrNOP:
Gottseidank wiegen virtuelle Möpse nichts ... :P
Barbie hatte es da schon schwerer. Scheint, als wären die beiden verwandt, nicht? ;)


Also, wenn ich mir die virtuellen Damen so ansehe, müsste Barbie aber schleunigst unters Messer. Mit zwei Erbsen auf einem Brett kommt man in 3D offenbar nich weit. ;)


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2008, 19:43 Uhr

Wolfman
Posts: 3664
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:


Sofa, erhm... Sofia.


Genau (ich verwechsle die immer mit Sophititta äh -titia aus "Soul Calibur", das war glaub die, die immer ihre Unterwäsche zeigen musste ;) )
--
God forgives - who forgives God ?

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 02.07.2008 um 19:47 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > ACHTUNG! Laptop nie auf der Brust betreiben. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.