amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > C Tutorials [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.05.2002, 11:27 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
Hallo zusammen!

Auf meiner Homepage finden sich im Downloadverzeichnis kleine bis weniger kleine Programme inkl. Quelltext und StormC Projekten. Für Einsteiger sicherlich gut geeignet.

Habe mich immer bemüht alles übersichtlich zu gestalten, die Variabeln ordentlich zu benennen und alles irgenwie "klar" sein zu lassen.

Es kommen AppWindows, IconifyIcons, Bildanzeige, Fensterbehandlung, Menuverwaltung, Zeitmeßfunktion, WBStart, Reactionhandling, ASL Requester, Zeichnen im Fenster, Shellkommandos aus C heraus, Mp3 decodieren mittels Library und natürlich die Standard C Funktionen vor.

Die ersten paar Programme sind noch recht klein die späteren werden dann langsam größer...

Freue mich, wenn ich wem weiterhelfen kann....

Zu finden sind auch die neueste Version meinen Mp3 Decodierers (mit Reaction GUI). Er ist in der letzten Version nochmal so richtig schnell geworden. Kann also mit allen anderen locker mithalten.

Und mein neuestes Programm "VirtualCD" zum mounten von ISOs und CD-Images mit 2048 bytes/Block.




--
:boing: Micha :boing:

Look at my HP: http://www.lanser-online.de.vu



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2002, 13:53 Uhr

Steffen
Posts: 407
Nutzer
Die Seite ist Intessant, gibt es bald noch mehr Beiuspiele für StormC (4)?
--
Steffen :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2002, 14:21 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
Hi!

Jedes nichtkommerzielle Programm und alle erdenklichen Denkergüsse landen auf der Seite. Wird also sicherlich noch mehr...

Nur zu dumm, daß es keinen WinUAE mit PPC-Emulator gibt, so krieg ich auf der Arbeit keine Programme für OS4 programmiert....

--
:boing: Micha :boing:

Look at my HP: http://www.lanser-online.de.vu



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > C Tutorials [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.