amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Oleee...Ole,Ole...Oleee! :D [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.06.2008, 10:09 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
Jahaa, die Spanische Fussballmannschaft hat die Messlatte was Fussball angeht wohl neu Definiert.

Dieses Krude alte herumgebolzere ist vorbei.

Wo hatte die Deutsche Mannschft ihre Technik/Teamplay gelassen?
Alleingänge brachten halt nichts, ruckzuck war der Ball weg.

Die Spanier waren Flinke Ballkünstler, und hatten eine Riesen Ausdauer.
Die Deckung hatte gestimmt, und der Trainer brauchte nur Handzeichen machen, und es wurde verstanden.

Apropo Trainer, 70 Jahre Alt mit einer menge an erfahrung.
Der weis worauf es ankommt.

Ich finde die Spanische Mannschaft hat sich Souverän bis zum Enspiel tapfer geschlagen. Und da war kein Glück dabei, das war absoluter Traumfussball.

Für die WM sollten die Mannschfaften zusehen, wie die Spanier das gemacht haben. Italien könnte in die Offensive kommen, Portugal wird stärker, und Brasilien wird einen das Fürchten lehren.

Gegen Brasilien ist Spanien Taktisch und Konditionel vorbereitet, nur leider nicht so Torgefährlich.

Schade, ich habe von der Deutschen Mannschaft viel mehr erwartet, es wurde insgesammt nicht zum Traumfussball, wie ich erwartet hatte, nur zur hälfte halt, dank der Spanischen Fussballmannschaft.

Brot und Spiele..... Die Spiele sind vorbei. ;)

PS: Leider konnte ich mich beim Tor für die Spanier nicht so richtig freuen, es war vorraus zu sehen, bei den vielen Torchancen.
Irgentwie war den Deutschen das Wetter zu heiss, anders kann ich mir den abbrubten einbruch nach den ersten 10 Min. nicht erklären.

PPS: Aber Respekt vor der Deutschen Mannschaft das sie es bis zum Finale geschaft hat, vor allem die glanzleistung gegen Portugal.




--
Das schwerste im Leben eines Menschen, ist einen anderen Menschen zu verstehen. Wenn man bedenkt, das wir alle Verrückt sind, dann ist der Sinn unserer Existenz im Grunde erklärt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2008, 10:21 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Ich kann der Spanischen Nationalmannschaft nur herzlich zum EM-Titel gratulieren. Sie haben das ganze Turnier über eine konstant gute Leistung gebracht und dabei auch noch schönen und unterhaltsamen Fußball gespielt.

Unseren DFB-Jungs fehlt es hin und wieder mal an der richtigen Einstellung. Der absolute Siegeswille ist noch ausbaufähig. Technisch müssen unsere Jungs auch noch etwas zulegen. Lange Pässe (flach u- hoch) müssen noch viel präzieser gespielt werden. Die ersten 10 Minuten gegen die Spanier war absolut klasse. Leider brachen unsere Jungs irgendwann ein und verloren den roten Faden. Dies passierte im ganzen Turnierverlauf immer wieder mal. Daran müssen sie ebenfalls noch ein ganzes Stück arbeiten.

Ich gratuliere unserer Mannschaft zum Vize-EM-Titel '08 und blicke positiv in richtung WM 2010. Bin fest davon überzeugt, dass sich usnere Jungs weiter steigern werden. Wir haben noch eine recht junge Mannschaft.

@Alchemy

Brasilien ist dabei derbe abzubauen. Wenn Du dir die letzten Spiele (beispielsweise WM-Vorquali) anschaust, wirst Du dies erkennen. Mein Tipp, Brasilien wird frühzeitig bei der WM 2010 ausscheiden, wenn sie überhaupt dabei sein werden.

Gruß
Schaumstoffkicker




--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 30.06.2008 um 10:21 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2008, 11:37 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
NEWSMELDUNG !!! EILMELDUNG

Nach dem Dopingtest bei der Nationalmanschaft der Spanischen Fußball 11 wurde mit Positiv getestet. Was wird nun geschehen..

Eilmeldung...

Nach genauer Prüfung wurde in der Umkleidekabine des Italienschen Schiedrichter ein Koffer mit 150.000 Euro gefunden......

Mal so ein Sache wenn es in der Zeitung stände...
Ja sowas würde jetzt uns noch fehlen. :lach: :lach: :lach:
--
In einer Sigularität enden alle Naturgesetze.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2008, 12:45 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
@Archeon:

Na das wäre doch mal ein Geiles Doping, vor allem beim Teamspiel und diese Traumpässe. :D

Hm, also bei Spanien:Italien war der Deutsche Shiri sowas von Parteisch für Italien (es brauchte sich ein Italiener nur lang genug auf den Boden wälzen). Gelbe Karte beim Ausrutschen auf den Rasen? :D

Aber egal, ein Spiel ist ein Spiel.

Deutschland und Spanien haben doch insgesammt ein tolles Fussball fürs Auge geliefert. Da kann man nicht mekern.

Die bessere Mannschaft hat gewonnen, freuen wir uns auf die WM.
Es kann nur besser werden. :D

PS: Am ende sind doch alle Fussballspieler die Gewinner, nach dem Kontostand betrachtet. :lach:





[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Oleee...Ole,Ole...Oleee! :D [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.