amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > wie Squid als Proxy für eigenen Server konfigurieren [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.07.2008, 21:01 Uhr

hawe
Posts: 130
Nutzer
Hallo zusammen,
das "SQUID Administratorhandbuch zum Proxyserver" hilft mir nicht weiter darum hier meine Frage. Wie oder was muss ich in Squid konfigurieren wenn Squid auch als Proxy für den eigenen WEB Server fungieren soll?
Wenn ich einen externen Proxy nutze kann ich auf meinen Server von innen mit seiner URL zugreifen. Wenn ich meinen Squid nutze nicht. Wie bekomme ich diese Umleitung ohne IPTabels hin? Server BS sind Debian etch.
--
cu
hawe

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2008, 17:53 Uhr

GMKai
Posts: 155
Nutzer
schau mal bei
http://www.linuxbu.ch/
vorbei.
in Kapitel 11.
hoffentlich hilft das weiter...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > wie Squid als Proxy für eigenen Server konfigurieren [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.