amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > EFIKA ein AmigaOS4 Board... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.07.2008, 12:35 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
...steht zumindest so in der neuen AmigaMagazin. Das nenne ich jetzt mal eine richtige Fehlinformation :)

Oder sollte das doch irgendwie gehen?

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Amiga: http://www.AmigaProject.de.vu
Service: http://www.NTComp.de - Profession: http://www.Logisma.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2008, 13:44 Uhr

tommysammy
Posts:
[Ex-Mitglied]
@TerAtoM:
Theroetisch wäre das kein Problem ,nur offiziell darf es das im Moment nicht geben da es immer noch diesen Rechtstreit gibt
--
PC/1,4GHZ/512MB/80GBHD/DVD-Brenner
A1200T / BPPC 603e+ 240MHz/060 / 256MB FastRAM / Mediator LT4 / Voodoo3 16MB / OS3.9
VIP Member von http://www.amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2008, 14:02 Uhr

Sperrmuell
Posts: 161
Nutzer
Theoretisch könnte es fast überall laufen, nur die Herren haben sich leider selbst auf Abstellgleis gestellt. Keine Ahnung was die beim AmigaMagazin wieder geraucht haben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.07.2008, 02:37 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> Keine Ahnung was die beim AmigaMagazin wieder geraucht haben.

Das frage ich mich seit sehr vielen Jahren jedes Mal, wenn ich mir die Leseproben auf der Website zu Gemüte führe. Aber vielleicht sind die nicht veröffentlichten Artikel ja um Welten besser ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.07.2008, 16:07 Uhr

Murmel
Posts: 1438
Nutzer
Also es hat ja mal Gerüchte gegeben das OS4 angeblich schon auf Efika laufen soll.
Das selbst für Amiga-Fans einige Sachen nicht mehr ganz zu durchblicken sind, halte ich
solche Fehler für weniger dramatisch.
Dazu kommt das ein grossteil der Leute wohl sowieso immer noch OS4 favorisiert, und kein
Interesse an MorphOS besitzt.

Die Frage ist eher ob die Professionell genug sind Fehlinformationen zuzugeben und richtigzustellen.

[ Dieser Beitrag wurde von Murmel am 06.07.2008 um 16:08 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.07.2008, 16:23 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> Die Frage ist eher ob die Professionell genug sind Fehlinformationen
> zuzugeben und richtigzustellen.

War meines Wissens bisher nicht der Fall.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.07.2008, 16:52 Uhr

Sperrmuell
Posts: 161
Nutzer
Im Amiga Magazin stehen leider zu oft Dinge drin, die überhaupt nicht stimmen. Anscheinend habe die schlechte Redakteure und keiner Prüft deren Wahrheitsgehalt nach. Naja, ist aber auch nicht so tragisch, für die handvoll Leute, die das Magazin (oder besser Werbebeilage der PCgo!) noch lesen, lohnt sich da wohl eh nicht.

[ Dieser Beitrag wurde von Sperrmuell am 06.07.2008 um 16:53 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.07.2008, 12:29 Uhr

Holger
Posts: 8044
Nutzer
Zitat:
Original von Andreas_Wolf:
Das frage ich mich seit sehr vielen Jahren jedes Mal, wenn ich mir die Leseproben auf der Website zu Gemüte führe. Aber vielleicht sind die nicht veröffentlichten Artikel ja um Welten besser ;-)

Sind sie nicht.

mfg

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > EFIKA ein AmigaOS4 Board... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.