amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > DoomAttack PPC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.05.2002, 20:40 Uhr

Professor
Posts: 186
Nutzer
Hi,
kann mir einer von Euch sagen, wo ich die PPC
Version von DoomAttack finde?
Muß ich da was besonderes beachten bei der
Installation?

:bounce: :bounce:
--
Mfg

Jens
http://amiga-oberlausitz.bei.t-online.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2002, 22:28 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
AFAIK gibt es von DoomAttack keine PPC Version.
Ich benutze ADoom, das ist IHMO das beste - sowohl für 68k und PPC.


Have a nice day

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2002, 01:45 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
Crack hat Recht, die beste PPC-Version ist http://de.aminet.net/pub/aminet/game/shoot/ADoomPPC.lha . Der Vorteil überhaupt ist, daß man damit Doom nicht nur in 320*240 spielen kann, sondern in beliebig großer Auflösung. Das sieht dann v.a. in Levels, in denen man weit blicken kann, fantastisch aus (für Doom-Verhältnisse ;-) Größer als 800*600 wird's bei mir allerdings zur Slideshow. Ich hab auch mal 1600*1200 probiert. Sieht toll aus, ist allerdings ein Standbild ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2002, 16:38 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Für 68k-Rechner ist DoomAttck aber IMHO das Beste !!!

Ich habe lange Zeit nur Adoom benutzt. Als ich mich dann einmal dazu entschloss DA zu testen.
Der Geschwindigkeitsunterschied und Konfigurierbarkeit ist nach meiner Erfahrung eindeutig besser.

Da es von DA aber keinen PPC-Port gibt, kommt auch nur ADoom in Frage.

Bis auf den Geschwindigkeitsunterschied bei 68k nehmen sich die beiden Ports von der Qualität her also nicht viel.

Die sind beide gut.

--
http://www.Amiforce.de
Fight For Amiga

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2002, 16:39 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Ach noch was:

Über Internet zu spielen, habe ich nur mit Adoom hinbekommen.
Das ist aber eh unspielbar.

--
http://www.Amiforce.de
Fight For Amiga

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2002, 19:14 Uhr

Professor
Posts: 186
Nutzer
Danke für Eure Tips!

ADoom ist wirklich gut!:)

:bounce: :bounce:
--
Mfg

Jens
http://amiga-oberlausitz.bei.t-online.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > DoomAttack PPC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.