amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Church Cowboy [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

15.07.2008, 12:19 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Holger:
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Ihr müsst echt nen Schuss weg haben


Na das sagt ja der Richtige.


Die Art von Schuss, die er hat, ist wenigstens gesund für Herz und Seele. :)


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.07.2008, 14:09 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Zitat:
Original von Holger:
Zitat:

Das hat nichts mit einer Goldwaage zu tun, sondern mit der Intention, mit der Flinx in diese Diskussion überhaupt eingestiegen ist.

Ursprünglich ging es h ier um keine Diskussion, sondern viel mehr um eine lustige Geschichte. Wie kann man bitte nur so verbissen und besserwisserisch in einen Thread dieser Art einsteigen? Novell hin oder her! Novell alt oder nicht! Amiga schrott oder tot!....Wen interessiert's?!

Ich selbst bin vom Fach und könnte hier auch noch so richtig fett meinen Senf dazugeben. Aber darauf habe ich gar keinen Bock! Mir ging es hier nicht um eine Grundsatzdiskussion sondern um Lachmuskeltraining, welches einige von Euch bitterst nötig haben ;)


Und im Übrigen stehe ich zu meinen Schüssen, die ich habe ... und zwar zu jedem einzelnen ;)

Gruß
Euer Schaumstoffdestructor
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 15.07.2008 um 14:22 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.07.2008, 15:16 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Ich selbst bin vom Fach und könnte hier auch noch so richtig fett meinen Senf dazugeben.

Von welchem Fach?
Zitat:
Mir ging es hier nicht um eine Grundsatzdiskussion sondern um Lachmuskeltraining, welches einige von Euch bitterst nötig haben ;)
Deine Intention ehrt Dich. Aber nur weil jemand nicht darüber lachen kann, wenn jemand sich selbst als tollen Hecht und seinen Praktikanten als Idioten darstellt und das noch mit erfundenen Geschichten untermauert, heißt das nicht, dass er kein Humor hat. Im Gegenteil--vielleicht hat er es im Gegensatz zu anderen nicht nötig, auf Kosten anderer zu lachen.

Und, das muss mal gesagt werden, Deine anderen Geschichten waren lustiger.
Zitat:
Und im Übrigen stehe ich zu meinen Schüssen, die ich habe ... und zwar zu jedem einzelnen ;)
Gut so.

mfg

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.07.2008, 17:04 Uhr

Flinx
Posts: 1073
Nutzer
Zitat:
Original von Holger:
Das hat nichts mit einer Goldwaage zu tun, sondern mit der Intention, mit der Flinx in diese Diskussion überhaupt eingestiegen ist.

Dann solltest du vielleicht nicht so formulieren, daß es genauso wie die oft kolportierten Vorurteile ankommt, die tatsächlich fast immer von Unkenntnis begleitet sind.
Für mich hörte sich das wie gedankenloses Bashing an. Und deine erste Antwort klang nicht gerade so, als ob das anders gemeint gewesen wäre.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.07.2008, 23:27 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Mir ging es hier nicht um eine Grundsatzdiskussion sondern um Lachmuskeltraining,...


Mach dir nichts draus. Mit Versuchen dieser Art sind hier schon andere gescheitert.

Zitat:
welches einige von Euch bitterst nötig haben ;)

Humor müsste es auf Rezept geben. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Church Cowboy [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.