amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Grafikkarte+Scandoubler durchschleifen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.07.2008, 23:12 Uhr

AmigaAlliance
Posts: 246
Nutzer
Hallo,

habe in meinem 4000er einen Arxon Scandoubler.

Frage: Welche Grafikkarte brauche ich damit die Signale von Scandoubler durgeschliffen werden? Muß die Grafikkarte zwei Anschlüsse haben oder der Scandoubler? Habe ich gar den falschen Scandoubler mit nur einem Out Ausgang?

Möchte an einem M1538S die Grafikkartensignale über den Scandoubler überreicht haben. Mit welcher Grafikkarte geht das wenn mein Scandoubler nur einen Ausgang hat?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.07.2008, 10:07 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
@AmigaAlliance: also ich gebe zu das problem sehe ich jetzt nicht ... :)
wenn du einen M1538 nutzen wiellst brauchst du doch schonmal gar keinen scandoubler ... , ansonsten durchschleifen koennen wohl die karten Picasso 2 , merlin , cv64 , picollo /sd64 und ich glaube noch die spectrum .
sollte ich eine vergessen haben ? bei der cv64 3d kann man sich einen adapter basteln da muesste ne anleitung im web sein , ist schon lange her ...
also da du einen zorro 3 amiga hast wuerde sich ne zorro 3karte anbieten also CV64 picollo sd64 oder merlin wobei die ganz i.o. ist aber etwas tricky ! :)
aber eigentlich gehts es ja immer mit jeder karte ! zur not muss man sicgh eben einen monitor umschalter zulegen der fuer einen schaltet kostet etwas extra aber wenn man keien wahl hat gehen tuts genauso ...

mfg Bluebird
--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.07.2008, 19:29 Uhr

GMB
Posts: 836
Nutzer
Hi AmigaAlliance,

davon, dass Du die gleiche Frage in einem weiteren Thread stellst, wird sie auch nicht anders beantwortet werden... Einer hätte gereicht, zumal man den ja mit einem Kommentar oder einer Vertiefungsfrage wieder hätte aus der Versenkung holen können.
Was wurde also Deiner Meinung nach diesbezüglich noch nicht ausreichend erörtert?

Ciao

GMB

:boing: :dance1:

[ Dieser Beitrag wurde von GMB am 17.07.2008 um 19:30 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Grafikkarte+Scandoubler durchschleifen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.