amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > *Andere* Hobbies? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

02.08.2001, 10:58 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
@ hillking:

Verdammt ja, den Rhodan hatte ich vergessen... hat ein paar Jahre geschlummert, aber im Moment fräse ich mich in Rekordzeit durch die Sammelbände. (10 Stück in 3 Monaten...)

@ Psycho:

Ich hab' seinerzeit auch geheizt wie ein Wolf, dann bin ich mal mit 60 Sachen übel aus der Kurve gesegelt - bis auf eine Prellung nix passiert. Kurz darauf habe ich im Krankenhaus einen gesehen, den ein Autofahrer im Stadtverkehr übersehen hatte. Aufprallgeschwindigkeit 30 km/h, multiple Frakturen an Beinen, Hüfte, Armen und Rippen, schwere Quetschungen, doppelte Dosis Schmerzmittel. Seitdem bin ich ruhiger. :sleep:

Take it easy... :bounce:
--
Regards,

Martin "Solar" Baute
Bielefeld Amiga Users & Developers
http://www.baud.de/solar/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2001, 15:31 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Frank_Gutschow:
Die "neue Mitte" ist nicht lustig.

Sie kann manchmal schon lustig sein. Wenn die Bonner versuchen, ihren Karneval in Berlin zu etablieren, kann man als Berliner sich nur noch an den Strassenrand stellen und sich dieses Treiben wie in einem Zoo anschauen.
Zitat:
Wie sämtliche subkulturelle Infrastrukturen um die schon schön cleane neue Mitte herum zerstört werden, um Sie dem Regierungsviertel-Klientel genehm zu machen, ist auch nicht lustig mit anzusehen.
In der Tat, aber ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Berliner zurueckschlagen. Aber warten wir erstmal die naechsten Wahlen ab. :D
Zitat:
Vor zehn Jahren, kurz nach der 'Wende' war hier bezüglich der kulturellen Ebene richtig vielfältig Aufschwung ...
Es wird nix verschwinden, nur genauso wie Du, umziehen. Und die ganzen zugereisten Moechtegern-Szene-Leute werden hinterherziehen. Die Frage ist nur noch, ob sich das Ganze immer weiter nach aussen verlagert, oder im Kreis bewegen wird. ;)

mfg


--

Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2001, 16:15 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
@Noop: neuin!!!! Die war nicht so fett wie der Elefant, ne bei meiner ersten Resie nmach Berlin habe ich die kennengelernt, und da gibt es noch irgendwo ein Foto, wo Sie an dem Elefanten klebt!

Aber mal zurück zum Thema:

Hobbys: Ab und zu Fotografieren, Radeln, Fernseh schauen (was sonst!), Computern, Computern, Computern, und noch so ein paar Kleinigkeiten halt die einem in Durchzechten Nächten einfallen! 8)

MFG

Hammer
--
http://people.freenet.de/ThaHammer/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2001, 21:12 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von SolarOfBAUD:

@ Psycho:



Ich hab' seinerzeit auch geheizt wie ein Wolf, dann bin ich mal mit 60 Sachen übel aus der Kurve gesegelt - bis auf eine Prellung nix passiert. Kurz darauf habe ich im Krankenhaus einen gesehen, den ein Autofahrer im Stadtverkehr übersehen hatte. Aufprallgeschwindigkeit 30 km/h, multiple Frakturen an Beinen, Hüfte, Armen und Rippen, schwere Quetschungen, doppelte Dosis Schmerzmittel. Seitdem bin ich ruhiger. :sleep:



Take it easy... :bounce:
--
Regards,



Martin "Solar" Baute

Bielefeld Amiga Users & Developers

http://www.baud.de/solar/



Tja, Solar - meine beiden Crashs liefen auch so bei 30 - 40 sachen ab, mir selber außer ein paar Prellungen nix passiert, am Bike Blinker bzw. Kupplungshebel abgebrochen - aber der Gedanke, mit höherer Geschwindigkeit auf ein Auto zu knallen *brrrrr*
Aber das kapiert Psycho eh nicht ;)

--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2001, 23:24 Uhr

Psycho
Posts: 78
Nutzer
@Wolfman

Also, ich hatte letztes Jahr auch einen Unfall, bin mit 120 KMH vor einen Berg gerutscht, Maschiene heile, die Verkleidung war gebrochen
und die halterungen ein wenig verbogen. Währe mir das bei niedrigeren geschwindigkeiten mit einer Suzi passiert. Dann währe die Karre schrott.
Soviel zum Qualitäts manko bei Japanern.
Und da bei unserem Hardcore Bikertreff am Ochsenkopf eh jedes Wochenende einer von der Straße geschaufelt wird, ist man schon irgendwie abgehärtet.
Aber keine angst, wenn bei mir der Endtopf am Boden schleift, höre ich auf die Karre zu drücken. Auch wenn noch mehr möglich währe rein teoretisch.
Nur man sieht ja was dabei rauskommt ;)

So, dieses Posting wittme ich meinem Kumpel Michi, der auf der Norschleife mit seinem Bike einen schweren unfall hatte, ein Auto hatte ihn in der Kurve geschoben, es hatte im das Heck weggerissen.
Er landete vor einer Absperrung, und hat sich die Wirbelsäule gebrochen, was eine Querschnittslähmung nach sich gezogen hat, er sitzt im Rollstuhl.
Also ich werde die Nordschleife nun meiden, zu gefährlich weil Autos und Bikes gleichzeitig dort fahren. Autos sind schneller in Kurven, und dann passiert sowas....








































--
wHEn lIVe bECOMEs bORINg...
wEHn rEALITy sEEMs tO vANISh...
wEHn dOg sOUp cOMEs tRUe...
wHEn sKY fALLs oN yOUr hEAd...
wHEn gIRLs aRE nO lONGEr iNTERESTINg...
wHEn yOU dON'T cARE aBOUT aNYTHINg...

»»»» tHEN mOOds cAUGHt yOU!!!!! ««««



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.08.2001, 05:52 Uhr

volki
Posts: 238
Nutzer
@ Holger & Frank G.

Wenn ich Frank richtig verstanden habe, beschreibt er eher die allerorten stattfindende und im Alltag immer deutlicher spürbare Verselbständigung des ökonomischen, gefolgt von einer Reihe "demokratisch legitimierter", in großen Teilen aber opportunistischer politischer Systeme, deren Wesen mehr und mehr den Bezug zur Lebenswelt der Menschen verlieren.
Dies äußert sich in einer Stadt wie Berlin natürlich besonders deutlich, zumal Ostberlin jene Entwicklung im geraffter Form erlebt.

Sicher hat Holger recht, das Eine verlagert sich "immer weiter nach außen", nach oben und nach unten, gedrängt von dem sich aufblähenden und gleichzeitig nach innen verdichtenden Andern. Irgendwann ist außen aber nichts mehr, aus dem das Innere zehren könnte; die Folgen für die Substanz menschlichen Lebens in sich ausbreitenden Metropolen mögen denen für das Vorkommen natürlicher Ressourcen ähneln.
In welcher Weise sich dieser Prozeß einst verbiegen wird vermag wohl niemand mit Sicherheit vorauszusehen, ob der Ausgang irgendwelcher nächster Wahlen aber zu einer wesentlichen Änderung führen wird?
--
ciao,
volki


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.08.2001, 08:57 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von Psycho:
Also ich werde die Nordschleife nun meiden, zu gefährlich weil Autos und Bikes gleichzeitig dort fahren. Autos sind schneller in Kurven, und dann passiert sowas....


Ich zerstöre Deine Illusionen ja nur ungern, aber im Straßenverkehr fahren Autos und Bikes auch gleichzeitig... ;-)
--
Regards,

Martin "Solar" Baute
Bielefeld Amiga Users & Developers
http://www.baud.de/solar/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.08.2001, 14:08 Uhr

Psycho
Posts: 78
Nutzer
@ Solar ofBaud

Stimmt, aber auf der Straße ist nicht jeder 2te Waagen ein Ferrari oder Porsche oder Lotus.....
Ein Popeliger Golf kann mir auch nicht gefährlich werden, selbst wenn der 280 PS unter der Haube hat,
aber bei den obengenannten......

So, ich verpiss mich ins Wochenende, schön LAN Party machen in Hann.Muenden.
Checkt mal diese Seite >>>> http://www.moods.2xs.de <<<< hat ein neues LAyout, und wenn jemand mal Testen könnte
wie das in AGA aussieht, dann haut rein, und schreibt es ins Guestbook dieser Seite. Bis dann.

--
wHEn lIVe bECOMEs bORINg...
wEHn rEALITy sEEMs tO vANISh...
wEHn dOg sOUp cOMEs tRUe...
wHEn sKY fALLs oN yOUr hEAd...
wHEn gIRLs aRE nO lONGEr iNTERESTINg...
wHEn yOU dON'T cARE aBOUT aNYTHINg...

»»»» tHEN mOOds cAUGHt yOU!!!!! ««««



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.08.2001, 18:09 Uhr

Elevoltek
Posts: 912
Nutzer
Holger & Völki:

Ich denke eher dass sich hier wie überall in 'D' die gegenwärtige Aufspaltung des Mittelstandes zeigt.
Ein paar schaffen es (für diese stehen ja auch schon überall 'Büros leer'), und der Rest wird in 2-3 Jahrzehnten wie in New York in Ghettos leben. Das ist nicht aufzuhalten, glaube ich.

Selbst in Pankow sind z.B. die Wohnungen entweder in privater Hand und sauteuer (Der Amalienpark mit seinem 'Künstlerviertel', in dem entsprechende Möchtegerns mit dicken Taschen wohnen ist ein gutes Beispiel), oder - wie die meine - restitutionsbefangen noch in öffentlicher Hand, ist nur 'ne Frage der Zeit bis sich 'Investor' Besitzansprüche erkauft, der Standort Pankow ist traditionell bekannt als 'ruhig' und 'grün', und dementsprechend begehrt.
Und direkt angrenzend an den schon in größeren Teilen 'schicksanierten' Prenzlauer Berg (in dem es auch nur noch wenige bezahlbare Wohnungen gibt).

Gruß, Frank.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.08.2001, 22:29 Uhr

BJ
Posts: 247
Nutzer
Zitat:
Original von SolarOfBAUD:
Zitat:
Original von BJ:

Hey, unsere Hobbies ähneln sich ja wirklich! Meine sind nämlich Karate und Football, allerdings noch aktiv




Iiiihhhh, Karate! ;-) (Für die nicht-Kampfsportler, Ju-Jutsu und Karate ist etwa wie BVB und Schalke... ;-) )



Football, welche Position, welche Mannschaft? Ich hab' Cornerback / Outside Linebacker gespielt, bei den Bielefeld Bulldogs. Jetzt sag' nicht, Du bist Reciever, sonst sehe ich bei nächster (Messe?) Gelegenheit ein Kräftemessen auf uns zukommen... :D (z.B. "Fang die AmigaOS-CD" :rotate: )

--


Karate vs. Ju-Jutsu: na, so schlimm ist ja auch nicht :) Kenne ich zumindest nicht so.

Football: Runningback (Halfback) und aushilfsweise auch TightEnd bei den Braunschweig Silver Lions. In unserem aktuellen Playbook stehen die Runningbacks auch schon mal als Receiver, also kann der Spaß losgehen :) Im September in Köln?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.08.2001, 01:20 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von Psycho:
@ Solar ofBaud



Stimmt, aber auf der Straße ist nicht jeder 2te Waagen ein Ferrari oder Porsche oder Lotus.....

Ein Popeliger Golf kann mir auch nicht gefährlich werden, selbst wenn der 280 PS unter der Haube hat,

aber bei den obengenannten......



Tja, ich hab mehr Angst vor nem tiefergelegten durchgerosteten GTI mit schlechten Bremsen und nem pickligen pubertierendem, von Techno und Ecstay zugedröhnten Fahranfänger am Steuer als vor einem von einem Könner auf der Rennstrecke gefahrenem gut gewartetem Hochleistungssportwagen ;)

Übrigens Psycho - mit so ner Frontantriebsgurke nehmens auf ner schönen kurvigen Strecke auch mein Susilein und mein dicker BMW noch auf 8)

--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 04.08.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.08.2001, 10:56 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
@Wolfman und Psycho: darf ich mitspielen? :D

Ihr wißt ja, wo ich herkomme und ich erzähle euch sicher auch nicht zum ersten mal, daß es dort Strecken gibt, wo sich ca. einmal im Monat ein Mopedfahrer zu Tode fährt. (Zu dumm, daß Motorräder Fußrasten haben) Mir ist zum Glück noch keiner vors Auto gefallen (toi toi toi!), aber mein Vater hatte schonmal das Vergnügen. (zum Glück konnte er schneller bremsen, als der Mopedfahrer denken konnte. Felsen sind nicht durchsichtig und Leitplanken sind hart.) :nuke:

@Wolfman: bisher habe ich noch jede Heckschleuder im Winter auf meiner Hausstrecke mit meiner frontgetriebenen Reisschüssel und abgefahrenen Sommerreifen abgehängt. Also pack dir schonmal ein paar Zementsäcke in den Kofferraum. :P

Frontantrieb, Heckantrieb, alles halber Kram. AWD ist das einzig Wahre. Schließlich bremst ein Auto ja auch mit allen vieren. (Obwohl, irgentwann kommen sie in der Formel Eins auf die Idee und verbieten das auch noch.)
Weil ich mir ein WRC im Original nicht leisten kann, muß ein Model in 1:10 herhalten. Das läßt dann auch jedes Modell-Moped stehen. Apropos Modell-Moped, kennt jemand die Teile von Kyosho, mit der Fahrerpuppe, die sich auch in die Kurven legt? Gierig!

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.08.2001, 15:21 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@Ylf - schon klar, dass ich als Biker bei nem Unfall mit nem Auto den kürzeren ziehe, davon abgesehen ist in 2/3 dieser Unfälle der Autofahrer schuld - "hat das Motorrad übersehn" - dass ich nicht lache "dem Rocker zeig ichs jetzt" triffts meist eher, so zumindest meine Erfahrung aus ein paar solchen Beinaheunfällen.Ich habs mir angewöhnt, vor jeder Einmündung, Kreuzung oder Abzweigung mit dem DAZ (dümmster Autofahrer aller Zeiten) zu rechnen.
Hier ist "Bikerzappen" grad eh Volkssport, zumindest sieht der Polizeibericht grad so aus.
Nun ja "Aber er hatte die Vorfahrt" liest sich auf dem Grabstein ganz gut ;)

und was das Thema Front- gegen Heckantrieb angeht: beim Bremsen rutscht Du mit abgefahrenen Reifen von der Straße, egal, ob mit Front- Heck- oder Allradantrieb
AWD ist optimal, aber nur, wenn wie bei Porsche, die meiste Power normalerweise an die Hinterräder geht.

Ich hatte übrigens 4 Jahre ein Auto mit Frontantrieb - und hab mir geschworen "nie wieder". Ich finds halt nicht so toll, wenn ich beim Anfahren Gas gebe, sich der Vorderwagen anhebt und 100 PS in der Luft scharren oder ich beim Einparken und Wenden gegen meinen Motor lenken muss. Ich sehs doch jeden Morgen in der Tiefgarage - meinen damaligen 190er oder jetzigen 5er lenk ich dank Heckantrieb mit Unterstützung durch einen kurzen Gasstoß locker ein und die Damen und Herren mit den frontgetriebenen Kleinwagen kurbeln sich die Arme aus :) )
Frontantrieb ist okay für nicht zu stark motorisierte Klein- und Kompaktwagen, für alles drüber ist nur Heck- oder Allradantrieb tauglich.
Und zum Thema Wintertauglichkeit - ich wohne bekanntlich in Schwäbisch-Sibirien und meinen Daimler musste ich innerhalb von 5 Jahren nur einmal im Winter stehen lassen - bei Spiegelglätte.
Das Problem im Winter ist nicht Front- oder Heckantrieb, sondern Fahren können oder nicht :) )

Tja, ich hab den 190er zwar im letzten Winter gecrasht - aber das lag an plötzlich auftreteder Glätte und einem, der mir draufgeknallt ist.
Übrigens sah ich da nen Audi 100 (oder A6, egal) auch trotz Front (oder gar Allradantrieb) auch ganz nett über beide Spuren schwänzeln ;)


Aber das ist halt ne Glaubensfrage so was Ähnliches wie PC gegen Amiga :rotate:

CU



--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 04.08.2001 editiert. ]


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 04.08.2001 editiert. ]


Bitte Bitte eine Vorschau !!!
Ich korrigiere jetzt keine Fehler mehr


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 04.08.2001 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 04.08.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.08.2001, 18:31 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
@Wolfman: von der Stadt rede ich ja gar nicht, sondern von Straßen, die sich durch's Mittelgebierge schlengeln und wo es keine Abzweigzungen gibt. Und wenn man keine 5m weit gucken kann, weil die Straße hinterm Berg verschwindet, ist es einfach russische Roulette, wenn man dort überholt.
Natürlich gibt es auch gemäßigte Biker, die lieber gemütlich durch die Landschaft crusen, sich den Wind um den Helm wehen lassen und die Gegend angucken. Von denen sehe ich allerdings nur wenige, die meisten verwechseln die Straße mit einer abgesperrten Rennstrecke.

Was die Traktion betrifft, hast du natürlich recht, der sensible Gasfuß macht es. Darüberhinaus hat meine Reisschüssel auch ne Serverlenkung. Und es ist heute so, das die frontangetriebene Fahrzeuge selbst im Rennsport schneller sind, solange es sich um trockene Asphalt-Strecken handelt.

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.08.2001, 19:02 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von ylf:
@Wolfman: von der Stadt rede ich ja gar nicht, sondern von Straßen, die sich durch's Mittelgebierge schlengeln und wo es keine Abzweigzungen gibt. Und wenn man keine 5m weit gucken kann, weil die Straße hinterm Berg verschwindet, ist es einfach russische Roulette, wenn man dort überholt.

Natürlich gibt es auch gemäßigte Biker, die lieber gemütlich durch die Landschaft crusen, sich den Wind um den Helm wehen lassen und die Gegend angucken. Von denen sehe ich allerdings nur wenige, die meisten verwechseln die Straße mit einer abgesperrten Rennstrecke.



Was die Traktion betrifft, hast du natürlich recht, der sensible Gasfuß macht es. Darüberhinaus hat meine Reisschüssel auch ne Serverlenkung. Und es ist heute so, das die frontangetriebene Fahrzeuge selbst im Rennsport schneller sind, solange es sich um trockene Asphalt-Strecken handelt.



bye, ylf


Was glaubst Du, welche Straßen wir hier auf der Schwäbischen Alb haben ;) ? Wenn ich bei mir zum Hof rausfahr, gehts schon mal steil bergauf - mit guten winterreifen (außer eben damals bei diesem Glatteis) null Problemo - ist aber natürlich auch ne Frage der Gewichtsverteilung, meine ersten Opels waren hinten so leicht, da hatte man tatsächlich keine Chance, aber mein BMW hat zum Zweck der Ausgewogenheit sogar die Batterie im Heck

Und was die Biker angeht - ich zähle mich zur gemütlichen Sorte - schon deswegen, weil ich oft zu zweit unterwegs bin, außerdem is tmein Auto schneller als mein Mopped (außer in der Beschleunigung natürlich ;) ) wohingegen unser Freund Psycho... :) )

NEEEEIIINNN Psycho, nicht schlagen, ich weiß, dass Du nur auf der Rennstrecke die Sau rauslässt 8)

--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 05.08.2001 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 05.08.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.08.2001, 23:13 Uhr

Psycho
Posts: 78
Nutzer
@Wolfman

Nunja, wenn der Asphalt gut ist, kann ich mich auf der Landstraße auch nicht immer so beherrschen, siehe Ochsenkopf ;)
Also letz Fetz, isch komme wieder.....
--
wHEn lIVe bECOMEs bORINg...
wEHn rEALITy sEEMs tO vANISh...
wEHn dOg sOUp cOMEs tRUe...
wHEn sKY fALLs oN yOUr hEAd...
wHEn gIRLs aRE nO lONGEr iNTERESTINg...
wHEn yOU dON'T cARE aBOUT aNYTHINg...

»»»» tHEN mOOds cAUGHt yOU!!!!! ««««



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.08.2001, 06:46 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
@Wolfman: ich glaube jetzt reden wir gerade etwas aneinander vorbei. Das klären wir besser zur anderen Zeit an anderer Stelle. ;)

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.08.2001, 11:30 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
>>Iiiihhhh, Karate! ;-) (Für die nicht-Kampfsportler, Ju-Jutsu und
>>Karate ist etwa wie BVB und Schalke... ;-) )

>Karate vs. Ju-Jutsu: na, so schlimm ist ja auch nicht :) Kenne ich
>zumindest nicht so.

Naja: Beides im Grunde derselbe Sport, nur die "Fans" halten sich selbst natürlich für jeweils viiieeeel besser. ;-)

> Football: Runningback (Halfback) und aushilfsweise auch TightEnd
> bei den Braunschweig Silver Lions. In unserem aktuellen Playbook
> stehen die Runningbacks auch schon mal als Receiver, also kann
> der Spaß losgehen :) Im September in Köln?

Gemacht! Hehe, ist schon eine Weile her, daß ich "Sam-Back" gespielt habe. Wir hatten seinerzeit eine echt abgefahrene 5-3 Defense, wobei der "Sam-Back" grundsätzlich Head-to-Head mit dem Tight End stand (also mehr 6-2). Mal sehen, ob ich's nach Köln schaffe. Wenn's hinter Dir dann "Bear Strong, Cover One" schallt, schon mal auf den Aufprall vorbereiten. :shock2: :nuke: :D
--
Regards,

Martin "Solar" Baute
Bielefeld Amiga Users & Developers
http://www.baud.de/solar/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.08.2001, 21:37 Uhr

BJ
Posts: 247
Nutzer
Zitat:
Original von SolarOfBAUD:
> Football: Runningback (Halfback) und aushilfsweise auch TightEnd
> bei den Braunschweig Silver Lions. In unserem aktuellen Playbook
> stehen die Runningbacks auch schon mal als Receiver, also kann
> der Spaß losgehen :) Im September in Köln?

Gemacht! Hehe, ist schon eine Weile her, daß ich "Sam-Back" gespielt habe. Wir hatten seinerzeit eine echt abgefahrene 5-3 Defense, wobei der "Sam-Back" grundsätzlich Head-to-Head mit dem Tight End stand (also mehr 6-2). Mal sehen, ob ich's nach Köln schaffe. Wenn's hinter Dir dann "Bear Strong, Cover One" schallt, schon mal auf den Aufprall vorbereiten. :shock2: :nuke: :D


Na, das werden wir ja sehen :P Vielleicht sollten wir vorher noch vorschlagen, das Amiga Merchandising um einen Boing-Football erweitern zu lassen :)
Oder wie wäre es, wenn die verfeindeten Parteien im Forum und in den Kommentaren sich Pads und Helm überwerfen und das ganze auf dem Feld austragen, wär doch ein Messe Gag :D




[ Dieser Beitrag wurde von BJ am 06.08.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.08.2001, 10:29 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von BJ:
Vielleicht sollten wir vorher noch vorschlagen, das Amiga Merchandising um einen Boing-Football erweitern zu lassen :)


Jaaaaaa! Ein rot-weißer Fan Ball, so einer aus Schaumstoff, damit die nicht-Footballer unter uns sich nicht die Finger brechen. ;-)

Zitat:
Oder wie wäre es, wenn die verfeindeten Parteien im Forum und in den Kommentaren sich Pads und Helm überwerfen und das ganze auf dem Feld austragen, wär doch ein Messe Gag :D

Hehe... einstampfen...

:bounce:
:shock2:
--
Regards,

Martin "Solar" Baute
Bielefeld Amiga Users & Developers
http://www.baud.de/solar/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.08.2001, 12:43 Uhr

MrMarco
Posts: 445
Nutzer
Zitat:
Oder wie wäre es, wenn die verfeindeten Parteien im Forum und in den Kommentaren sich Pads und Helm überwerfen und das ganze auf dem Feld austragen, wär doch ein Messe Gag :D

@SolarOfBAUD:

Hey... gut das wir die Kettensäge und die Axt mit auf die Tribüne genommen haben... :) ) ok.. ist ein Insider Gag :) )

MfG
MrMarco

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.08.2001, 10:58 Uhr

mact
Posts: 102
Nutzer
Moin,

ich bin zwar kein echter Amigianer mehr... aber wie viele andere Computer-Freaks auch fröne ich dem Hobby des Schreibens. Neben einer Kurzgeschichten-Sammlung und der regelmäßigen Anthologie "Web-Site-Stories" (www.web-site-stories.net) ist gerade mein erster Roman "Elerion I - Die Boten des Morgen" erschienen :-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.08.2001, 17:53 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
@mact: bei uns ist jeder Willkommen, der nicht nur blöd daher redet!
Auch ich surfe momentan die meiste Zeit mit meinem MAc, denn der geht wenigstens richtig.
Aber ich warte schon sehnsüchtig auf den Pegasos, mein nächster Rechner!

MFG

Hammer:))
--
http://people.freenet.de/ThaHammer/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.08.2001, 08:56 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von MrMarco:
Hey... gut das wir die Kettensäge und die Axt mit auf die Tribüne genommen haben... :) )


Na, aber es macht Spaß, sich immer mal wieder in's Getümmel zu stürzen. Bonsai! Oder hieß es Banzai? :P

Bevor man jetzt zu rätseln beginnt, MrMarco und ich hatten uns eigentlich gesagt, uns das Geschehen rund um Amiga Inc. nur noch von der Zuschauertribüne anzuschauen. Aber man liest halt trotzdem immer mal wieder die Foren, und manchmal bekommt man dann den guten alten Blutrausch (daher die Kettensäge). I-)
--
Regards,

Martin "Solar" Baute
Bielefeld Amiga Users & Developers
http://www.baud.de/solar/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.08.2001, 12:09 Uhr

Valwit
Posts: 750
Nutzer
hmm. dunkle musik, medieval times :) )) kommt mir bekannt vor :) ) aber die meiste zeit hänge ich vor computern rum. hmm al liebsten wäre ich ien klingonische borg-drohne mit einem kontrolierbaren hive-interface ;)
--
Viele Grüsse
Valwit
:bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.08.2001, 16:27 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Ne Klingonische Borgdrohne.

Aber nur, wenn die Software nicht von Microsoft ist! :) )

Muß heute noch nen PEECEE reparieren, Igitt!;(

MFG

Hammer

PS.: Wo sind eigentlich die Stargate Fans?
--
http://people.freenet.de/ThaHammer/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.08.2001, 16:42 Uhr

Valwit
Posts: 750
Nutzer
Zitat:
Aber nur, wenn die Software nicht von Microsoft ist! :) )

amigaos natürlich :) )

--
Viele Grüsse
Valwit
:bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > *Andere* Hobbies? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.