amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Interton Video 2400 (Pong Variante) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.07.2008, 12:44 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Wollte das Teil eigentlich nie verkaufen, aber nachdem es nun schon 2 Jahre ungenutzt im Schrank lag will ich es doch jemand anderem anbieten, der hoffentlich mehr damit anfangen kann.

Das Gerät ist in einem super Zustand, technisch und optisch! Es kann mit dem externen Netzteil (auch von Interton, also original) betrieben werden (damit habe ich es auch getestet) oder mit einem 9V Block (hab ich nicht getestet).

Man kann zwischen verschiedenen "Balkengrößen" und Geschwindigkeiten wählen. An Spielen sind 2x Fussball, Squash, Tennis und Pelota (keine Ahnung was das sein soll, ich denke die meinen damit den Einzelspielermodus!?) mit drauf. Alles lässt sich wunderbar bedienen, das Bild ist super (s/w) und der Ton wird direkt über das Gerät ausgegeben.

Da ich mich nur schwer von dem Gerät trennen kann und es für mich einen besonderen Wert hat, würde ich es gerne für 15 EUR inkl. versichertem Versand abgeben. Drunter kann ich es zumindestens jetzt noch nicht verantworten :)

Ein Bild von dem Gerät gibt es hier: http://a1k.org/forum/showthread.php?t=11789
--
Amiga User Rheinland
Ferienfreizeit-Kaldauen
Sachberichte für Landschaftsgärtner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Interton Video 2400 (Pong Variante) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.