amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Idee: Wettbewerb Skinerstellung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 -3- [ - Beitrag schreiben - ]

03.08.2008, 09:19 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Die offizielle Werbetrommel, damit auch möglichst Viele davon erfahren und mit machen. :)

Ich kann dies nur auf möglichst vielen Homepages schreiben: Also hier im Forum (amiga-news) und a1k und auf meiner Page. Andere dürfen dies natürlich auch tun. :)
Zitat:
Ich fasse mal zusammen. Folgendes ist nur ein Vorschlag für eine offizielle Meldung.

******

Skin-Wettbewerb für WBSudoku: <Hier ein bisschen was dazu erklären, was WBSuoku ist, wer es warum gemacht hat, wo man es bekommt und was es kostet. Mach sie heiß auf den Wettbewerb! :D >

Teilnahmebedingungen:
  • Grafik maximale Auflösung: 640x512x8 (GIF, PNG, IFF; 256 Farben)
Hier sollte am besten stehn, das die maximal sichtbare(!) Auflösung 640*512*8 betragen darf. Das Skin selbst kann ja wesentlich größer sein.
Zitat:
  • Optional Sound (WAV, AIFF, 8SVX; max. 512 KB)

  • Alle eingesendeten Dateien (Bilder, Sound) müssen frei von den Rechten Dritter sein (Urheberrechtsgesetz).

  • Einsendungen dürfen keine Inhalte enthalten, die darüber hinaus gegen andere in der Bundesrepublik Deutschland geltende Gesetze verstoßen (z. B. Diskriminierung von Minderheiten).

  • Einsendungen die in irgendeiner Form provozieren sollen, werden vom Wettbewerb ausgeschlossen.

  • Pro Teilnehmer nicht mehr als ein Skin. Bei Mehrfacheinsendungen bitte einen Skin ausdrücklich für den Wettbewerb benennen.

  • Jeder Teilnehmer erlaubt den kostenlosen Download seines/seiner Skins/s (inkl. Sound falls vorhanden) exklusiv über http://www.alternativercomputerclub.de.vu und jede andere vorhandene oder zukünftige Domain/Webseite des Autors von WBSudoku. Eine entsprechende schriftliche Erklärung ist beizufügen.Teilnehmer senden ihre Skins bitte bis 01.11.2008 per E-Mail an ..... Einsendungen nach dem 01.11.2008 werden von der Teilnahme ausgeschlossen.

    Preise:
    1. Platz: 30 Euro
    2. Platz: 20 Euro
    3. Platz: 10 Euro

    Ausscheidungsverfahren und Gewinnermittlung erfolgen durch den Autor von WBSudoku. Das Hauptaugenmerk wird dabei auf die Spielbarkeit gelegt werden. Das bedeutet, für das Spiel wichtige Element wie Zahlen und Symbole sollten sich deutlich vom Hintergrund abheben. Skins mit Sound werden gegenüber solchen ohne Sound nicht bevorzugt behandelt.

    ******

  • Liest sich richtig professionell. :)
    Zitat:
    Fehlt noch was?

    512 KB Sound wären vielleicht ein bisschen viel für einen nackten Classic-Amiga. Aber Sound ist eh nur optional.

    Man könnte auch noch dazu schreiben das das ganze auf einem A1200/A4000 laufen sollte.
    Zitat:
    Ein Link auf ein HowTo wäre nicht schlecht. Wegen der Erstellung des Skripts.
    Wäre besser. Das ganze ist eh leider schon recht kompliziert geworden. Also die Skinerstellung.
    Zitat:
    BTW: Ist deine Webseite down? Ich bekomme "Webseite kann nicht angezeigt werden". Es erscheint nur die ActiveX "Werbung" unten Links in der Ecke.

    Ja, irgendwie ist die gerade offline. Keine Ahnung was da schon wieder ist. Ich hoffe nur das diese bald wieder online ist.
    --
    http://www.alternativercomputerclub.de.vu

    [ Dieser Beitrag wurde von Ralf27 am 03.08.2008 um 09:20 Uhr geändert. ]

    [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

    03.08.2008, 11:52 Uhr

    DaxB
    Posts: 1421
    Nutzer
    Zitat:
    Original von Ralf27:Ich kann dies nur auf möglichst vielen Homepages schreiben: Also hier im Forum (amiga-news) und a1k und auf meiner Page. Andere dürfen dies natürlich auch tun. :)
    Wenn du die Rulez + alles andere auf deiner HP hast, dann halt die diversen Portale mit den News füttern. Im IRC kriegst du auch noch ein paar.

    Zitat:
    Liest sich richtig professionell. :)
    Und wo bleibt der Coolness Faktor?! :smokin:

    [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

    03.08.2008, 14:48 Uhr

    Ralf27
    Posts: 2779
    Nutzer
    Ich versuche seit fast einer Stunde meinen A1200T zu starten und so langsam könnte ich das Ding gegen die Wand setzen. :angry:

    Mein Traum ist eher ein A4000T der funktioniert. Mein kleiner A1200 macht seit Anfang an alles munter mit, aber der große... würg :angry: :angry:

    EDIT: Eben bemerke ich das die Festplatte plötzlich nicht mehr hochfährt, diese aber ohne IDE-Kabel anfährt. Ich könnte...
    ... kein Wunder das ich lieber an meinem kleinen bin.

    --
    http://www.alternativercomputerclub.de.vu

    [ Dieser Beitrag wurde von Ralf27 am 03.08.2008 um 14:51 Uhr geändert. ]

    [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

    04.08.2008, 21:44 Uhr

    Maja
    Posts: 15429
    Nutzer
    Zitat:
    Original von Ralf27:
    Das ganze ist ja nicht nur ein Bild, der Künstler muß auch in der .dat-Datei dem WBSudoku-Programm denn Skin "erklären", bzw. im die Koordinaten übergeben wo sich was befindet.


    Das ist mir klar. Darum auch Hinweis, dass ein Link auf ein HowTo in der Meldung nicht schaden könnte.

    [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

    04.08.2008, 21:48 Uhr

    Ralf27
    Posts: 2779
    Nutzer
    Zitat:
    Original von Maja:
    Zitat:
    Original von Ralf27:
    Das ganze ist ja nicht nur ein Bild, der Künstler muß auch in der .dat-Datei dem WBSudoku-Programm denn Skin "erklären", bzw. im die Koordinaten übergeben wo sich was befindet.


    Das ist mir klar. Darum auch Hinweis, dass ein Link auf ein HowTo in der Meldung nicht schaden könnte.


    Es ist schon seltsam, aber der Anbieter meiner Page ist wohl leider nicht mehr erreichbar. Selbst home.pages.at ist nicht mehr da. Seltsam. Ich wollte das schon so langsam auf der Page formulieren.
    --
    http://www.alternativercomputerclub.de.vu

    [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

    04.08.2008, 22:07 Uhr

    Maja
    Posts: 15429
    Nutzer
    Zitat:
    Original von Ralf27:
    Selbst home.pages.at ist nicht mehr da. Seltsam. Ich wollte das schon so langsam auf der Page formulieren.


    Ping funktioniert. Vielleicht haben die auch ein Festplattenproblem. ;)


    [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

    09.11.2008, 21:16 Uhr

    Ralf27
    Posts: 2779
    Nutzer
    Ok, ich wollte eigentlich erst mal die Skinerstellung verbessern, aber irgendwie komme ich nicht dazu. Aber ich hätte schon gerne einen besseren Standardskin.

    Also, wer möchte mir dabei helfen? Das ganze würde mich bestimmt auch wieder zur Weiterentwicklung von Sudoku helfen.

    PS: Das soll jetzt nicht der Wettbewerb werden. Das kommt aber bestimmt noch, wenn ich endlich mir endlich mal eine funktionierende Tastatur zugelegt habe und wieder etwas mehr Zeit habe. :)
    --
    http://www.alternativercomputerclub.de.vu

    [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

    14.11.2008, 23:01 Uhr

    Ralf27
    Posts: 2779
    Nutzer
    So, Tastatur läuft wieder. Hab auch gleich etwas an Sudoku weitergeschrieben und jetzt ist sowas wie eine Statistik drin. Ich hoffe das ich bald mal wieder Zeit habe etwas mehr zu machen. Bin auch für weitere Anregungen, Tips, etc. dankbar. :)
    --
    http://www.alternativercomputerclub.de.vu

    [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


    1 2 -3- [ - Beitrag schreiben - ]


    amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Idee: Wettbewerb Skinerstellung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


    .
    Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
    Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
    .