amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga Tastaturen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.07.2008, 12:09 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Hallo zusammen.

Ich habe hier noch zwei externe Amiga Tastaturen, die mir an meinen beiden gut ausgestatteten Toweramigas und am CDTV immer gute Dienste geleistet haben.

Beide Tastaturen sind frisch geputzt und haben bis zum Abbau einwandfrei ihren Dienst verrichtet.

===

1 x Original Amiga 2000 Tastatur

(Bild) http://www.rhein-sieg-design.de/vk/bilder/hardware-amiga-tastatur-2000-01.jpg

(Bild anklicken zum Vergößern)

BESONDERHEIT:

Umgebaut mit kleinem Stecker für z. Bsp. CDTV oder A4000. Damals waren die Adapter noch richtig teuer und schwer zu bekommen.

Im Lieferumfang befindet sich eine Originale Tastaturabdeckung mit dem Commodore Logo.

Preis: Verhandlungsbasis (bitte nur FAIRE Preisvorschläge)

===

1 x Original Amiga 1200 Tastatur im Original Micronik Gehäuse.

(Bild) http://www.rhein-sieg-design.de/vk/bilder/hardware-amiga-tastatur-mikronik-01.jpg

(Bild anklicken zum Vergößern)

BESONDERHEIT:

Rechts oben im Gehäuse befindet sich der Boingball und das Micronik Logo eingelassen in durchsichtigem Kunststoff im Gehäuse. Meines Erachtens nach die schönste Amiga Tastatur.

Preis: Verhandlungsbasis (bitte nur FAIRE Preisvorschläge)

===

Die Interessenten melden sich bitte hier im Thread oder per Mail.

Weitere Angebote von mir gibt es hier:

Floppylauferke: http://www.amiga-news.de/forum/thread.php?id=29676&BoardID=14

Towergehäuse: http://www.amiga-news.de/forum/thread.php?id=29674&BoardID=14

rbn
--
Marketing.
Modern.
Mittelständisch.

http://www.rhein-sieg-design.de

[ Dieser Beitrag wurde von rbn am 30.07.2008 um 12:33 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.08.2008, 16:29 Uhr

Goose78
Posts: 9
Nutzer
Hallo, ich hätte Interesse an der Micronik Tastatur - würde sich gut an meinem Tower aus dem gleichen Hause machen. An welchen Preis hattest du denn gedacht? :D Oder würdest du auch gegen etwas aus dem Amiga - oder Apple Bereich tauschen?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.08.2008, 22:16 Uhr

AmigaAlliance
Posts: 246
Nutzer
Zitat:
Original von Goose78:
Hallo, ich hätte Interesse an der Micronik Tastatur - würde sich gut an meinem Tower aus dem gleichen Hause machen. An welchen Preis hattest du denn gedacht? :D Oder würdest du auch gegen etwas aus dem Amiga - oder Apple Bereich tauschen?


Also dazu habe ich mal eine Frage. Eine Amiga 4000 Tastatur lief an meinem Mikronik Tower nicht. Mir wurde gesagt das die originale Mikronik Tastatur eine PC-Tastatur im Mikronik Tastatur Gehäuse sei und daher auch am Mikronik Tower laufen würde.

RBN du schreibst das deine Mikronik Tastatur eine A1200 Tastatur im Mikronik Tastatur Gehäuse sei. Hast du die nachträglich da eingebaut und funzt die auch am Mikronik Tower?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga Tastaturen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.