amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > NetParLpr.lha: Zwar im AmiNet gelistet, aber nicht downloadbar [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.08.2008, 21:44 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Wie der Titel schon sagt:

Ich will mir NetParLpr.lha aus dem Aminet saugen.
Habe mit der Suchmaske des AmiNet danach gesucht; es wurde unter "comm/tcp" gefunden.
Die Beschreibung dort ist lesbar, aber wenn ich auf "Download" klicke, passiert eine ganze Weile gar nichts und dann meldet IBrowse:

"Der Server hat keinen DNS_Eintrag".

X(

Und jetzt - wie komme ich jetzt an das File?
:dance3: :dance3: :dance3:
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.08.2008, 21:53 Uhr

Tormentor
Posts: 47
Nutzer
Ich habe es dir mal runter geladen und bei rapidshare gehostet hoffe das es klappt mit IBrowse.

http://rapidshare.de/files/40151888/NetParLpr.lha.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.08.2008, 21:57 Uhr

Tomcat
Posts: 586
Nutzer
Klappt aber einwandfrei mit folgendem Link:
http://aminet.net/comm/tcp/NetParLpr.lha

Tomcat

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.08.2008, 02:46 Uhr

cgutjahr
Posts: 2779
[Administrator]
Zitat:
Original von dandy:
Die Beschreibung dort ist lesbar, aber wenn ich auf "Download" klicke, passiert eine ganze Weile gar nichts und dann meldet IBrowse:

Die Beschreibung ist in der Datenbank gespeichert, steht also immer zur Verfügung (solange das Web-Interface erreichbar ist).

Der Downloadlink

http://aminet.net/comm/tcp/NetParLpr.lha

verweist allerdings auf einen zufälligen Download-Server - klick mal in der Beschreibung auf den Link "Readme:" und schau dann die Adresszeile deines Browsers an (außer bei Ibrowse, das hat in diesem Zusammenhang einen Bug) - dann verstehst du das System.

Wenn ein Link nicht funktioniert, einfach die Beschreibung nochmal neu laden und den Link nochmal klicken. Oder alternativ unter "Setup" einen Download-Server einstellen dem du vertraust ;-)

Hab' gerade sämtliche aktiven Server überprüft, NetParLpr.lha ist auf allen vorhanden, war also wohl nur ein kurzer Aussetzer.
--
Gutjahrs Amiga Seiten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.08.2008, 06:50 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von cgutjahr:
Zitat:
Original von dandy:
Die Beschreibung dort ist lesbar, aber wenn ich auf "Download" klicke, passiert eine ganze Weile gar nichts und dann meldet IBrowse:

Die Beschreibung ist in der Datenbank gespeichert, steht also immer zur Verfügung (solange das Web-Interface erreichbar ist).

Der Downloadlink

http://aminet.net/comm/tcp/NetParLpr.lha

verweist allerdings auf einen zufälligen Download-Server - klick mal in der Beschreibung auf den Link "Readme:" und schau dann die Adresszeile deines Browsers an (außer bei Ibrowse, das hat in diesem Zusammenhang einen Bug) - dann verstehst du das System.

Wenn ein Link nicht funktioniert, einfach die Beschreibung nochmal neu laden und den Link nochmal klicken. Oder alternativ unter "Setup" einen Download-Server einstellen dem du vertraust ;-)

Hab' gerade sämtliche aktiven Server überprüft, NetParLpr.lha ist auf allen vorhanden, war also wohl nur ein kurzer Aussetzer.
--
Gutjahrs Amiga Seiten



O.K. - Danke Euch allen für die Tips - werde es heute abend nochmal antesten.

--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > NetParLpr.lha: Zwar im AmiNet gelistet, aber nicht downloadbar [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.