amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > ReAction texteditor.gadget: Hat jemand vollständige Informationen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

31.05.2002, 23:47 Uhr

whose
Posts: 2156
Nutzer
Hallo!

Hat irgend jemand vollständigere Entwickler-Dokumentation zum texteditor.gadget als die, die im NDK enthalten ist? Auch Informationen zu meinem eigentlichen Problem mit dem Teil wären äußerst hilfreich.

Ich erklär mal, worum es geht:

Ich benutze in einem Programm das texteditor.gadget und möchte dem Benutzer den vollen Funktionsumfang des Gadgets bieten, dazu zählen auch Undo/Redo, Cut'n'Paste.

Nun funktionieren Undo/Redo genau so, wie man es aus den Autodocs herauslesen kann, nämlich indem man dem Gadget ein ARexx-Kommando sendet (via GA_TEXTEDITOR_ARexxCmd). Leider funktioniert das so bei der ReAction-Version des Gadgets nicht für Cut'n'Paste. Das System friert ein und das war's.

Die MUI-Version hat damit keinerlei Problem. Interconnection setzen und GA_TEXTEDITOR_ARexxCmd "CUT" senden, fertig.

Die Frage lautet jetzt, was man bei dem RA texteditor.gadget anders machen muß, damit Cut'n'Paste funktioniert. Ich habe bei EditPad beobachten können, daß ein neuer Task namens "texteditor slave" gestartet wird, wenn man Cut'n'Paste benutzt. Was muß man dabei beachten, damit's läuft?

Danke schon mal im voraus.

Grüße

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > ReAction texteditor.gadget: Hat jemand vollständige Informationen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.