amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Brauche jemanden mit Amiga und Textprogramm [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.08.2008, 00:32 Uhr

DerIch
Posts: 1
Nutzer
Hallo,

Ich habe noch einige gut 15 Jahre alte Amiga-Disketten, aber keinen Amiga. Jedoch hätte ich gerne wieder, was sich noch auf diesen Disketten befindet. Es handelt sich dabei nur um Texte, die mit Transkript geschrieben wurden. Die Disketten sind in schlechtem Zustand. ich weiss also nicht, ob sie noch funktionieren.

Ich suche hier also Leute, die es für mich möglich machen, wieder auf diese Texte zuzugreifen, bestenfalls am PC.

Kann das jemand für mich erledigen, bin ich bereit, gut dafür zu bezahlen, da die dort enthaltenen Texte für mich einen hohen emotionalen Wert haben. Bitte deswegen um Mailkontakt zu hilfsbereiten und fachkundigen Menschen.

Mail bitte an: torsten.gebel@web.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.08.2008, 10:28 Uhr

nujack
Posts: 245
Nutzer
@DerIch: Naja man könnte von den Disketten ADF-Files erstellen, die Du dann unter einem Amiga-Emulator wie UAE auf dem PC wieder verwenden kannst, oder alternativ alle Daten auf CD/DVD brennen.
Um wieviele Disketten handelt es sich denn?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Brauche jemanden mit Amiga und Textprogramm [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.