amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WB-Aufhübscher unter UAE [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.08.2008, 17:49 Uhr

Reth
Posts: 1812
Nutzer
Hallo nochmal,

hier nun mein 2. Thema zum UAE (eigentlich würde das auch ins allgemeine AmigaOS-Forum passen):

Welches Tool kann man denn nutzen, um die hilfreichen und schönen Sachen für die WB aus einer Hand zu bekommen?

Ich denke da in Punkto hilfreich z.B. an so was wie MagicMenu, damit die Menüs nicht immer an der Titelzeile kleben.

In Punkto schön denke ich dabei an Dinge wie Desktop-Themes etc., damit die WB nicht mehr so altbacken aussieht.

Bei AOS4 gibts das ja aus einer Hand. Ist sowas auch für AOS3.9 aus einer Hand (einem Tool) zu haben (unter meinem 68060 wollte ich sowas nicht wegen der Performance - daher kenne ich mich in dieser Hinsicht nicht aus, unter WinUAE ist das ja kein Thema mehr)?

Vielen Dank schon mal
Ciao

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.08.2008, 19:15 Uhr

FischX
Posts: 436
Nutzer
AmiKit ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.08.2008, 19:17 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Nuja ... MagicMenu ... ?!? ... zum Beisiel ... ? ... ;)

Im Ernst ... installier dir einfach nach und nach, das was du brauchst.

Empfehlenswert ist z. Bsp. MagicMenu, Birdie, ScreenMenu, DoCoMMB, BlueEyes, und auch bei OS3.9 sind schon einige Sachen dabei.

Eben ganz genau so wie du es bei einem echten Amiga auch machen würdest.

rbn

--
Marketing.
Modern.
Mittelständisch.

http://www.rhein-sieg-design.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WB-Aufhübscher unter UAE [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.