amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Traum A4000D [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.08.2008, 11:12 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
Hallo Leute !

Ich gebe schweren Herzens meinen Traum Amiga 4000D ab. Folgende Ausstattung: A4000D, lediglich Floppyblende vergilbt, leiser Lüfter im Netzteil, kein Akkuschaden, Akku entfernt und Kabel gelegt, PPC Karte mit 060 Klassik Prozessor und 200 Mhz PPc, 128 Mb Ram, Picasso IV Grafikkarte, Tocatta Soundkarte, x surf 3 Netzwerkkarte, ein halbes Jahr alt, Dualbootsystem os3,9 und os4,0 . Fetsplatte 80 GB IDE und IDE DVD Brenner. Die Lady hat mich nie im Stich gelassen.
Macht mir bitte ernstgemeinte Angebote, Fotos gibts dann auf Anfrage !

Liebe Grüße an alle !

Nico

--
A4000D,PPC200,PicassoIV,Toccata,x-surf3


Ach ja, bitte versteht es daß ich diesen Traum NICHT schlachten werde, sie ist nur komplett abzugeben!


[ Dieser Beitrag wurde von mistral am 07.08.2008 um 11:21 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.08.2008, 11:52 Uhr

MagicPocket
Posts: 888
Nutzer
Ab wieviel Euronen ist denn das derzeitge Mindestgebot?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.08.2008, 11:57 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
@MagicPocket:

Ich habe noch kein Gebot bekommen und das soll hier auch keine Auktion werden bitte. Mach mit einfach ein vernünftiges Angebot, das Innnleben habe ich ja beschrieben.

Liebe Grüße !

Nico

--
A4000D,PPC200,PicassoIV,Toccata,x-surf3

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.08.2008, 12:18 Uhr

MagicPocket
Posts: 888
Nutzer
Ok,

hast ne Mail :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.08.2008, 12:19 Uhr

eliotmc
Posts: 925
Nutzer
@mistral:

Hallo,

ich habe an der Piccasso 4 und der Toccata Interesse,
wenn du dich entschließt einzeln zu verkaufen.
--
regards

eliot

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.08.2008, 14:01 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
Hallo Amigafreunde !

Ich habe gerade ein Gebot bekommen, da bekommt man nicht einmal eine PPC Karte dafür. Bitte, ich gebe sie nur komplett ab und ich lasse meinen Tread noch bis am Abend stehen. Bitte nur ernste Angebote. Danke !

Nico

--
A4000D,PPC200,PicassoIV,Toccata,x-surf3

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.08.2008, 16:13 Uhr

ChrisP
Posts: 983
Nutzer
Zitat:
Original von mistral:
Hallo Amigafreunde !

Ich habe gerade ein Gebot bekommen, da bekommt man nicht einmal eine PPC Karte dafür. Bitte, ich gebe sie nur komplett ab und ich lasse meinen Tread noch bis am Abend stehen. Bitte nur ernste Angebote. Danke !


Dann gib doch einfach deinen Wunschpreis an, dann muss nicht jeder raten, was du gerne dafuer haben moechtest...


--
Suche Amiga 2500UX

[ Dieser Beitrag wurde von ChrisP am 07.08.2008 um 16:13 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.08.2008, 16:16 Uhr

MagicPocket
Posts: 888
Nutzer
Also nicht jeder kennt die derzeitigen Preise deiner Einzelteile deines Amigas, daher die Nachfrage ab wieviel Euronen du Dir das ganze vorgestellt hast ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.08.2008, 20:05 Uhr

Cannon_Fodder_
Posts: 48
Nutzer
@mistral:
Du solltest Dir darüber im klaren sein das Du mehr Geld rausholst wenn Du in Einzelteilen verkaufst !

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.08.2008, 21:42 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
@Cannon_Fodder:

Hallo an alle Amiga Freunde !

Ich will kein Geld herausschlagen, ich will nur daß meine Lady in gute Hände kommt. Also ihr könnt euch das ja selbst ausrechnen. Einnackter Desktop, 3.1 Kick , keine Schäden. Schaut mal um wieviel der weggeht. Und dann die PPC , die ist in einem Top Zustand. Picasso IV, die neue x surf und die Tocatta .. und das alles läuft seit langer Zeit bei mir tadellos. Ich habe nur nicht mehr die Zeit und Geduld die Lady zu warten und nun gebe ich mein Hobby auf. Also ich habe schon mit mindestens 1300 Euronen gerechnet, wenn ich sie schlachte bekomme ich im Ebay WEIT MEHR aber das will ich dem Rechner ersparen, es steckt so viel Arbeit und Liebe darin .

Also ich warte noch ein bißchen und dann stelle ich meinen Schatz in ein bekanntes Auktionshaus !

Liebe Grüße an euch alle !

Nico

--
A4000D,PPC200,PicassoIV,Toccata,x-surf3

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.08.2008, 22:10 Uhr

ChrisP
Posts: 983
Nutzer
Zitat:
Original von mistral:
Also ich habe schon mit mindestens 1300 Euronen gerechnet,


Das ist doch mal ein Wort. Du hast also doch eine Preisvorstellung :)
Wenn man die Teile zusammen nimmt, ist das Paket bestimmt auch die Summe wert (allein die PPC-Karte ist ja schon die Haelfte wenn nicht mehr wert).


--
Suche Amiga 2500UX

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Traum A4000D [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.