amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE Ports 0 und 1 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.08.2008, 16:05 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Hallo zusammen,

ich wollte gerade ausnahmseise WinUAE 1.5.0 für ein Spielchen auf meinem Laptop benutzen.

Aber seltsamerweise kann ich für Port 0 und 1 einstellen was ich will, ich bewege immer mit der Maus den Mauszeiger und die Taste "Ä" scheint "Cursor down" zu sein. Mehr is' nich'.

Also keine Taste für rechts, links, oben oder den Feuerknopf. Es ändert sich wie gesagt auch nicht, egal was ich für Port 0 oder 1 einstelle.

:dance3:
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.08.2008, 16:09 Uhr

thomas
Posts: 7667
Nutzer

Die Einstellungen auf der Gameport-Seite gelten nur, wenn du auf der Input-Seite auf "Compatibility mode" gestellt hast. Steht Input nicht auf Compatibility, werden alle Einstellungen auf der Input-Seite vorgenommen und Gameport ignoriert.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.08.2008, 01:15 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
@thomas:
Simmt, das war's. Danke. :)
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE Ports 0 und 1 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.