amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: wer kopiert meine Disketten? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.08.2008, 12:14 Uhr

juergen
Posts: 4
Nutzer
Hallo,
ich habe noch einige Amiga-Disketten mit meinen ersten selbst programmierten GFA-Basic-Programmen.
Die würde ich gerne retten, habe aber weder Zeit noch Hardware, um per Nullmodemkabel alles zu übertragen.
Wer kann mir die Disketten (natürlich gegen Aufwandsentschädigung) zu Images kopieren, damit ich die mit einem Emulator auf Windows aufspielen kann.
Es würde mir wirklich viel bedeuten.
Jürgen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.08.2008, 14:25 Uhr

woop
Posts: 67
Nutzer
@juergen:

Das lässt sich machen. Wo befinden sich die Disketten? Um wieviele handelt es sich? Bist du bereit, die Disks der Post anzuvertrauen? Sind die Disketten per trackdisk.device lesbar*?

(*) Normale AmigaDOS-formatierte Disketten sind das, aber auch einige andere, wie Kickstart-Disketten oder gecrackte Spiele. Wenn sich die Disketten mit einem einfachen Kopierprogramm kopieren lassen ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man daraus auch ein ADF für den Emulator erstellen kann.


[ Dieser Beitrag wurde von woop am 08.08.2008 um 14:43 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2008, 14:04 Uhr

juergen
Posts: 4
Nutzer
@woop:
Hallo,
danke für deine Antwort. Leider kann ich nicht auf deinen Beitrag antworten, da die Mail immer als unzustellbar zurückkommt.
Kannst Du mir bitte an amiga@migumail.de schreiben.
Danke
Jürgen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2008, 21:05 Uhr

woop
Posts: 67
Nutzer
*antwort*

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: wer kopiert meine Disketten? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.