amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > GoldED C++ Projekt nach AmiDevCpp portieren [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.08.2008, 23:18 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
Hallo allerseits,

leider gibt es zu AmiDevCpp keine Hilfe, die mir in dieser Richtung was bringt (oder z.B. eine Einstiegshilfe, das .chm funktioniert nicht).

Ich versuche gerade mein bisheriges Amiga-GoldED-C++ Projekt in AmiDevPcc unterzubringen.

Die Dateien habe ich mal soweit eingebunden, beim Starten des Compilierens kommt aber gleich ein Fehlerrequester:

Prozedureinsprungpunkt "_impure_ptr" wurde in der DLL cygwin1.dll nicht gefunden!

Das selbe passiert auch, wenn man nur ein 68kAOS-Projekt (Intuition-Programm) erzeugt und das generierte File compilieren will und auch, wenn man nur das HelloWorld generieren lässt (in C und C++)!

Hat jmd. eine Idee, was da los ist (Google jedenfalls nicht)?

Wie kann ich denn ein bestehendes C++ Projekt in AmiDevCpp übernehmen?

Vielen Dank schon einmal
Ciao

[ Dieser Beitrag wurde von Reth am 09.08.2008 um 16:14 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.09.2008, 16:40 Uhr

bernd_roesch
Posts: 364
[Benutzer gesperrt]
wenn du in menu project project settings gehst, tab makefile, kannst du das makefile, dass du schon hast auswählen.

habe ich aber noch nie probiert.die files musst du dann allerdings dem project zufügen.

die fehlermeldung kenne ich nicht, evtl amidev nochmal neu installieren.falls du ein altes cygwin drauf hattest, das cygwin vorher deinstallieren,bevor du amidev installierst und danach dann cygwin installieren

mein amidev cpp ging aber auch nicht mehr seit ich in cygwin die X86 Compiler dazugefügt habe.

Da kommt aber die Meldung

*** system shared memory version mismatch detected -
0x8A88009C/0x75BE0084.

da habe ich was gefunden.

http://www.cygwin.com/ml/cygwin/2005-05/msg00932.html

also das System mal durchgucken, on irgendwo alte cygwin1.dll rumfliegen

Ich habe alle cygwin1.dll im amidevcpp dir in cygwin1.dll_ umbenannt, dann geht es.

[ Dieser Beitrag wurde von bernd_roesch am 16.09.2008 um 17:02 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > GoldED C++ Projekt nach AmiDevCpp portieren [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.