amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Dosbox [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.08.2008, 15:10 Uhr

Tormentor
Posts: 47
Nutzer
Ich bin gerade ein wenig am experimentieren mit dosbox 68k, die letzte Version die ich gefunden habe für 68k war 0.58 die Aktuelle version für andere systeme ist die 0.72, gibt es irgendwo zufällig einen neueren 68k build wie den 0.58 ?

Wenn ja wäre es toll wenn ihn wer mir zukommen lassen könnte. Auch der Sinn dosbox auf 68k einzusetzen müss nicht diskutiert werden, es ist einfach nur just for fun für mich.




MfG. Tormentor

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.08.2008, 20:30 Uhr

Tormentor
Posts: 47
Nutzer
Hat keiner eine Antwort oder mal versucht die 0.72 version oder so zu compilieren, habe leider selbst wenig bis keine Ahnung von C oder C++, ansonsten hätte ich es schon selbst mal probiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Dosbox [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.