amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Forever 2008 in der PCgo [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.08.2008, 20:32 Uhr

Fixi
Posts: 344
Nutzer
In der aktuellen PCgo 9/08 wird auf Seite 19 in einem kleinen Artikel vom neuen Amiga Forever 2008 berichtet.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.08.2008, 07:24 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von Fixi:

In der aktuellen PCgo 9/08 wird auf Seite 19 in einem kleinen Artikel vom neuen Amiga Forever 2008 berichtet.


[Sarkasmus an]
Ohhhhh - wie schöööööööööööööööön!
Da habe ich schon seit Jaaaahhhren drauf gewartet!

I-)
[/Sarkasmus aus]
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.08.2008, 09:58 Uhr

Flinx
Posts: 1073
Nutzer
Zitat:
Original von dandy:
[Sarkasmus an]


Sarkasmus ist aber wirkungsvoller, wenn man ihn nicht erst erklären muß.

Ansonsten finde ich auch, daß es uns ziemlich egal sein kann, was in der PCgo steht, und das, obwohl sie regelmäßig in meinem Briefkasten liegt. Es ist schon bemerkenswert, daß auf den 16 Seiten des Amiga-Magazin-Restes mehr sinnvoller Inhalt steht als auf den 200 der PCgo.
Aber gut, wenn sich der Amiga-Markt gehalten hätte, dann gäbe es jetzt womöglich noch die Amiga-Special, und da war das Niveau nicht viel höher.


[ Dieser Beitrag wurde von Flinx am 16.08.2008 um 10:29 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Forever 2008 in der PCgo [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.