amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: alte Amiga Zeitungen (AmigaOS, AmigaPlus, AmigaMagazin,...- ab ca.8 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.08.2008, 19:06 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Am 10. September ziehe ich innerhalb Waldbröls um.

Bis dahin will ich meine ganzen alten Amiga Zeitungen (AmigaOS, AmigaPlus, AmigaMagazin, u.a.- ab ca.1989) loswerden.

Wer Interesse hat, kann mir eine Mail schicken und bekommt meine Addi, wo er sich die Zeitungen abholen kann.

Kostenlos. Daher "V" wie "verschenke".

Ansonsten kommt der Kram in den Müll...
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.08.2008, 23:12 Uhr

all_hail_amiga
Posts: 95
Nutzer
wo ist waldbröls?

wäre es auch möglich,dir die portokosten zu erstatten und du verschickst sie in einer bananenkiste oder so? :)

also ich würd sie gern nehmen! :)
--
ich bin braun wie ne bäckermütze :D

meine hobbies sind murmeln und löten :D

[ Dieser Beitrag wurde von all_hail_amiga am 13.08.2008 um 23:13 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.08.2008, 09:53 Uhr

homeboy32
Posts: 122
Nutzer
Hi!

Falls Du die Zeitschriften nicht an all_hail_amiga verschicken willst hole ich Sie mir ab.....

Komme aus Hennef....


Gruß

homeboy32

[ Dieser Beitrag wurde von homeboy32 am 14.08.2008 um 09:53 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.08.2008, 10:24 Uhr

Deathrider
Posts: 66
Nutzer
Abholen könnte ich die auch, komme aus Sankt Augustin.

@homeboy

Sonst könnten wir ja zusammen fahren?

Ich suche eigentlich nicht viele Zeitschriften, die die ich suche sind in meinem Thread extra geschrieben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.08.2008, 11:56 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von all_hail_amiga:

wo ist waldbröls?


:D
Der Ort heißt natürlich "Waldbröl". Das angehängte "s" zeigt an, daß es sich hier um den 2. Fall/"wessen"-Fall/Genitiv handelt.
Ich hätte auch schreiben können "...innerhalb von Waldbröl...", aber da ich recht schreibfaul bin und die grammatisch korrektere Schreibweise "Waldbröls" dazu auch noch kürzer ist, war die Versuchung, richtiges Deutsch zu schreiben, einfach zu groß...
;)

Ach ja - Waldbröl liegt ca. 70 km östlich von Köln - etwa zwischen Gummersbach und Olpe. Von Hennef/Sieg aus führt die Bröltalstraße 29 km weit das Bröltal hinauf bis nach Waldbröl. Kurz vor Waldbröl liegt Ruppichteroth, was in NRW ein beliebtes Ziel für Klassenfahrten ins Schullandheim (Landschulheim?) ist...

Zitat:
Original von all_hail_amiga:

wäre es auch möglich,dir die portokosten zu erstatten und du verschickst sie in einer bananenkiste oder so? :)


Nö.
Habe vor drei Jahren meinen PKW drangegeben und habe keine Lust, möglicherweise bis zu zwei volle Bananenkisten die zwei Kilometer zur Post zu schleppen...

Zitat:
Original von all_hail_amiga:

also ich würd sie gern nehmen! :)


Glaub' ich Dir gerne!
Wenn es nicht zu weit für Dich ist, setz Dich einfach ins Auto und komm sie Dir abholen...
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

EDIT:
Tappfühler...

[ Dieser Beitrag wurde von dandy am 14.08.2008 um 12:05 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.08.2008, 12:12 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von Deathrider:
Abholen könnte ich die auch, komme aus Sankt Augustin.

@homeboy

Sonst könnten wir ja zusammen fahren?

Ich suche eigentlich nicht viele Zeitschriften, die die ich suche sind in meinem Thread extra geschrieben.


Dann werdet Ihr Euch doch bestimmt einig - obwohl - Staugustin (wegen der vielen Staus auf der Autobahn dort :D ) ist ein paar Kilometer weiter weg.

Ob da jetzt allerdings genau die Ausgaben dabei sind, die Dir noch fehlen, kann ich Dir so auch nicht sagen...


--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.08.2008, 14:33 Uhr

all_hail_amiga
Posts: 95
Nutzer
hmm schade, bin leider ein junger azubi ohne auto und wohne zudem auch noch in berlin^^

wirklich schade, dann lasse ich den anderen mal den vortritt!
--
ich bin braun wie ne bäckermütze :D

meine hobbies sind murmeln und löten :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.08.2008, 14:42 Uhr

homeboy32
Posts: 122
Nutzer
Ist gebongt, ich schließe mich mit Deathrider zusammen und dann kommen wir nach Waldbröl... Wann ist es Dir denn Recht? Am Wochenende lieber unter der Woche Vormittags nachmittags?


Gruß

homeboy32

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.08.2008, 19:28 Uhr

Deathrider
Posts: 66
Nutzer
Mir persönlich ist es vormittags am liebsten, wie wäre es schon mit diesem Samstag, so früh wie möglich?

Sonntag ist mein Ruhetag, da fahr ich nirgendwo hin. :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.08.2008, 07:23 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von Deathrider:

Mir persönlich ist es vormittags am liebsten, wie wäre es schon mit diesem Samstag, so früh wie möglich?

Sonntag ist mein Ruhetag, da fahr ich nirgendwo hin. :D


Samstag ist schon O.K. - nur diesen Samstag muss ich erstmal die ganzen alten Zeitungen in der Wohnung und im Keller zusammensuchen. (Hier in Köln habe ich auch noch einen kleinen Teil der Magazine - aber ob ich die nun wieder nach Waldbröl schleppe glaube ich eher nicht. Die dann schon lieber irgendwann mal in der Woche hier in Köln abholen.)

Also käme zum Abholen der Waldbröler Sachen der 23. oder der 30. August in Frage - was Euch besser passt.



--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.08.2008, 09:57 Uhr

Deathrider
Posts: 66
Nutzer
Wie klein ist denn der Teil in Köln?

Wir werden schon irgendeinen Termin finden, mir sind die Tage egal, ich warte mal kurz ab, wann homeboy kann.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2008, 07:17 Uhr

Deathrider
Posts: 66
Nutzer
Hatt sich denn nun ein Termin gefunden?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2008, 22:37 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
@dandy:

Schade man braucht sofern man sich bei der Post (DHL) oder Hermes registriert nur Online die Abholung beauftragen. Das kann sogar witzig sein hatte mal mehrere 20 Kilo Kartons mit Motorrad Zeitschriften gg. Porto versendet und dann holte das auf dem Dorf tatsächlich die normale Briefträgerin ab...

Gruß Harry

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2008, 22:47 Uhr

homeboy32
Posts: 122
Nutzer
@dandy:

So, Deathrider und ich haben uns jetzt den 30 August vormittags ausgesucht...


Hoffe das ist in Ordnung.....


Gruß

homeboy32

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2008, 23:48 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Seid doch so nett und tauscht euch für die Abwicklung per Mail aus. Danke.
--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.08.2008, 12:51 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von homeboy32:
@dandy:

So, Deathrider und ich haben uns jetzt den 30 August vormittags ausgesucht...


Hoffe das ist in Ordnung.....
...


Habe Dir eine PM dazu geschickt - warte jetzt nur noch auf Antwort...

--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.08.2008, 11:45 Uhr

yves030
Posts: 2
Nutzer
@dandy:


habe gerade ein Gesuch aufgegeben:



Hi Leute,

ich suche eine bestimmte Ausgabe des Amiga Magazins. Es muss irgendwann zwischen 1987 und 1989 erschienen sein. Der Artikel den ich suche handelte vom Test des Soundsamplers von DELA Elektronik nebst der Audio Sampler Software.
Da ich der Autor dieser Hard- und Software war, hätte ich gerne das Magazin (oder auch den Artikel als Scan) zur Vervollständigung meiner Unterlagen. Wäre für jede Hilfe dankbar!

Grüße,
Yves


könnt Ihr mal schauen, ob Ihr fündig werdet und mir den Artikel zukommen lassen? Wäre super. Danke!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: alte Amiga Zeitungen (AmigaOS, AmigaPlus, AmigaMagazin,...- ab ca.8 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.