amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: 4MB GVP-Simm [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

18.08.2008, 20:02 Uhr

logain
Posts: 98
Nutzer
Da das bei Software Hut bestellte 64-pin Simm in meiner A1200 Turbokarte (Jaws-II) unerklärlicherweise nicht erkannt wurde, bin ich wieder auf der Suche nach einem (original) GVP-Simm.

Bitte um Angebote, wenn jemand so einen abzugeben hat!

[ - Direktlink - ]

18.08.2008, 21:47 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
@logain:

blöde Situation. Habe vor einigen Wochen gleich zwei GVP 4 MB Simms für meine GVP T-Rex 40/40 bestellt. Die laufen ausgezeichnet! Das vorhandene 4 MB Modul habe ich dann weiter verkauft. Bist Du sicher das das Ram Modul nicht erkannt wird?

[ - Direktlink - ]

19.08.2008, 00:30 Uhr

logain
Posts: 98
Nutzer
@harryfisch:
Ja in der Tat ziemlich blöd. Zumindest ging die Rücknahme ohne Probleme und ich bin nur auf den Versandkosten sitzen geblieben.

Zu dem Problem kann ich sagen, dass ich die wenigen Möglichkeiten durchgegangen bin. Aber egal ob der 16MB Jumper gesetzt oder nicht gesetzt wurde, die vordere oder hintere Speicherbank verwendet wurde, das Ergebnis war immer dasselbe: Mein original GVP-Speicher wird erkannt und der Replika nicht.
Wenn ich beide zusammen einsetze hatte ich auch 0 MB Fast.

[ - Direktlink - ]

26.08.2008, 22:58 Uhr

logain
Posts: 98
Nutzer
schieb

[ - Direktlink - ]

30.09.2008, 12:58 Uhr

logain
Posts: 98
Nutzer
schieb

[ - Direktlink - ]

20.10.2008, 22:03 Uhr

logain
Posts: 98
Nutzer
immernoch auf der Suche..

[ - Direktlink - ]

03.12.2008, 22:09 Uhr

logain
Posts: 98
Nutzer
schubs..

[ - Direktlink - ]

07.01.2009, 23:19 Uhr

logain
Posts: 98
Nutzer
noch aktuell

[ - Direktlink - ]

18.03.2009, 16:08 Uhr

logain
Posts: 98
Nutzer
und nochmal nach oben..

Alternativ wäre auch eine andere preiswerte 030er-Turbokarte, die normale Simms benötigt, interessant.

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: 4MB GVP-Simm [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.