amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Vario und IOBlix Probleme mit Mediator [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.08.2008, 13:46 Uhr

Dr-Eprom
Posts: 190
Nutzer
Moin...

Hat von Euch irgend jemand die Vario oder IOblix Parallelporterweiterung zusammen mit dem Mediatorboard in Betrieb ???
Ich habe nämlich folgendes Problem:
Wenn ich die Software installieren möchte dann friert während der Installation mein Rechner ein. Auch wenn ich das Programm TESTBOARD starte habe ich dasselbe Problem.
Die beiden Erweiterungen funktionieren an einem A1200 ohne Mediatorboard einwandfrei.

Was kann das sein ??? ?(

Ich bin gespannt auf Euere Tipp's :D

--
MfG

Dr. Eprom

Amiga 1200 im Winner-Tower, OS3.9, Blizzard 1260/70Mhz 256MB, Mediator SX, Voodoo 3, SB128, Spider USB, Netzwerk.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.08.2008, 22:10 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Ich hab ne VarIO in meinem A4000 mit Mediator im Einsatz. TESTBOARD klappt einwandfrei, aber ich habe leider das Problem, dass meine Software/Hardware nicht mit der VarIO zusammenarbeiten will. Aber die Karte ansich funktioniert in meinem Mediator ...
--
Amiga User Rheinland
Ferienfreizeit-Kaldauen
Sachberichte für Landschaftsgärtner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.08.2008, 12:02 Uhr

Dr-Eprom
Posts: 190
Nutzer
@o.eschi:

Ich habe mal den Entwickler der Vario (Jens Schönfeld) angeschrieben.
Der hat gemeint das dieses Problem wohl vom Mediator verursacht wird.
Die Vario gab es ja schon vor dem Erscheinen des Mediator, daher müsse Elbox an der Konfliktlösung zwischen der Vario und dem Mediator arbeiten. Ich werde mich mal mit Elbox in Verbindung setzen, wenn es etwas neues gibt dann melde ich mich wieder.

Danke für den Beitrag...
--
MfG

Dr. Eprom

Amiga 1200 im Winner-Tower, OS3.9, Blizzard 1260/70Mhz 256MB, Mediator SX, Voodoo 3, SB128, Spider USB, Netzwerk.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Vario und IOBlix Probleme mit Mediator [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.