amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 4000/030 defekt [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

24.08.2008, 14:04 Uhr

Flinx
Posts: 1073
Nutzer
Ich habe gerade beschlossen, daß ich nicht genügend Zeit für eine ursprünglich geplante Reparatur finde, deshalb biete ich einen defekten A4000/030 (Desktop) an. Es war ein Firmengerät, das etwas lieblos behandelt worden ist, Gehäuse und besonders die Tastatur sind nicht besonders sauber.
Die Fehler bestehen darin, daß das Gerät die Fast-RAM-Module nicht erkennt, und außerdem beim dritten Sockel die Nasen abgebrochen sind, so daß das Modul durch die anderen beiden festgehalten wird (das ist aber nicht die Ursache des Problems, denn so hatte er jahrelang funktioniert). Das System läuft aber ansonsten.
Auf dem Board ist nichts geändert worden, auch der Akku ist noch drauf, aber er sieht noch brauchbar aus. Ein Schönheitsfehler ist außerdem, daß die Blende des Floppylaufwerks irgendwann gebrochen war und geklebt worden ist. Aber wenigstens funktioniert es. Der Amiga enthält außerdem eine 1,7-GB-Platte.
Zusätzlich zum Rechner gibt es noch ein defektes A4000-Board in sehr schlechtem Zustand, das ich letztens unvorsichtigerweise M. Albrecht abgekauft habe, ohne mich genauer nach dem Zustand zu erkundigen... Aber zumindest zur Ersatzteilgewinnung taugt es noch.
VB für das ganze einschließlich Verpackung und Versand: 50.- Euro.

[ - Direktlink - ]

24.08.2008, 14:08 Uhr

manno
Posts: 169
Nutzer
manno nimmt ihn! :D

[ - Direktlink - ]

24.08.2008, 17:29 Uhr

Flinx
Posts: 1073
Nutzer
Ist weg.

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 4000/030 defekt [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.