amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SKick auf a4k [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.08.2008, 21:43 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
Moin, da ich mit drei verschiedenen Roms der 3.1 Serie nicht weiter gekommen war, bin ich beim Softkicken angekommen. SKick 3.43 mit 40.68 Rom auf A4000D mit 3.0 Roms. GVP T-Rex 40/40 mit 8MB(priorität 40) und 16 MB Amiga Ram (priorität 30), 2 MB Chip (priorität -10). Habe die Maprom Funktion deaktiviert um das 3.0 Rom nicht ins schnelle GVP Ram zu laden.

Habe korrekt unter devs:kickstarts/das passende 40.68 rom abgelegt und die beiden Dateien die SKick beigefügt sind.

Ausgabe:

ROM image file found, org $F80000, len $080000
searching for space
space found at $00180000
Relocating
Incorrect version of relocation table

Dann bricht das Programm ab.

Wenn ich KILLTAGS NOREL FORCE angebe blinkt die Gelbe Lampe zweimal und der Amiga friert ein.

Jo nehme an da lässt sich was machen es sei denn mein A4000D lädt auch kein Rom 3.1 Image da er ja 3 verschieden 3.1 Kickroms in Folge abgelehnt hat...

Hilfe erwünscht. Ist jemand am 20 September in Kiel dabei?

:boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.08.2008, 22:12 Uhr

RetroMan
Posts: 330
Nutzer
Wollte es gerade in den anderen Thread schreiben als ich diesen hier gesehen habe ;)

Ich hab in meinem A4000D ne CS 060 MK1 drin, darauf 80MB Fast Ram und ich rufe SKick in der startup-sequence auf, gleich als ersten Eintrag :

run >NIL: skick dh0:devs/kickstarts/kick40068.a4000 32Bit NOPATCH

Teste das doch einfach mal ...

Ansonsten werd ich mal gucken wie viel Zeit ich im September habe, Kiel sind ja nur 30 Minuten von hier ;)
--
-> http://www.german-amiga-community.de <-

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SKick auf a4k [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.