amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Weit verbreitet... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.08.2008, 10:24 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Sacht mal, ist unser Schaumstoffknuddel auch im Jeep-Forum angemeldet oder gibt's noch mehr von der Sorte? :P :D
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.08.2008, 14:25 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Solche gibt es überall.
Amazon Diskussionsforum

mfg

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.08.2008, 15:45 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Keiner schreibt so schaumige Geschichten wie unser Schaumstoffrouter, äh, -lumpi. Die genannten Beispiele sind bestenfalls das klägliche Geschreibsel aufstrebender Amateure, keiner von denen spielt in der Schaumstoffklasse. :o)


[ Dieser Beitrag wurde von schluckebier am 25.08.2008 um 15:57 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.08.2008, 01:20 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Das ist nun mal das Schicksal echter Könner; mit den schlechten Kopien leben müssen. I-)

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 26.08.2008 um 01:20 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.08.2008, 05:06 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
Wo steht denn da was von dem "Schaumschläger"?

Als Pseudo Namen? Oder nach dem Schreibstil?

Man hat ja lange nichts mehr von den betreffen Schaumstoff "Liebhaber" gelesen.

Nicht das ich den Herrn vermissen würde, aber sein Schreibstyle war doch etwas sonderbar Amüsant.

Weiterhin warmes Schaumstofflumpi Knuddeln Wünsch ich ihm. :D




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Weit verbreitet... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.