amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Amiga-User-Treffen "Ost" [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.08.2008, 09:38 Uhr

ny152_halle
Posts:
[Ex-Mitglied]
Moin,

wir wissen nicht Wo genau, Wann genau, Was genau...

Nur DAS wir was machen wollen.

näheres siehe:

http://www.a1k.org/forum/showthread.php?t=12215
(möglich, dass man einen Account braucht um das Thema lesen zu können. Ich könnte Interessenten aber auch auf dem laufenden halten, was sich dort ergibt)

Gruß
Stefan
--
A2000: Kick 3.1, Apollo 2030/28 mit FPU und 64 MB Fast, Picasso II+, A 2320, Oktagon 2008, 4 GB HD, Yamaha CRW2100S CD-RW

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.08.2008, 11:28 Uhr

species0815
Posts: 137
Nutzer
könnte man ja vielleicht mit unserer party verbinden.
am 3./4.10. in bautzen.

http://www.aucb.de (noch nicht aktualisiert!)


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.09.2008, 14:25 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
Zitat:
Original von species0815:
könnte man ja vielleicht mit unserer party verbinden.
am 3./4.10. in bautzen.

http://www.aucb.de (noch nicht aktualisiert!)


wurde ja zeit das man ma nen datum erfährt :P
--
if ($GLOBALS['FORUM']->forumuser->mitglied['ahnung'] == 0) {
$this->besserKlappeHalten / nachDenken= 1;}

Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.09.2008, 13:23 Uhr

ny152_halle
Posts:
[Ex-Mitglied]
An alle in der Liste [EDIT: siehe a1k Link Post#1](und natürlich auch alle weiteren Interessenten):

Ich würde mich dann jetzt ran machen und versuchen für das Wochenende 25./26.10.2008 in Halle/Saale eine Raum zu bekommen. Wenn ihr nur einen Tag wollt oder könnt konzentriert euch bitte auf Samstag 25.10.. Dann mache ich nur eine Planung für einen Tag.

Dafür brauche ich (halb)verbindliche Zusagen und Halle/Saale nach dem Schema:

Realname
25.10. JA - NEIN
26.10. JA - NEIN

nur damit kann ich den Platzbedarf und die Kostendeckung abschätzen.
Von der Anzahl der Zusagen wird der Einzelbeitrag pro Tag abhängen. Je mehr feste Zusagen ich habe, desto günstiger werd ich die Gesamtkosten verteilen können. Trotzdem können dann auch noch andere Leute kommen und sich an einer "Tageskasse" an der Kostendeckung beteiligen.
Ich bitte dringend alle in der Liste auch abzusagen, damit ich nicht unnötig lange auf Antworten warten muss. Bitte möglichst noch diese Woche antworten

Ich möchte dann gern Anfang nächster Woche einen Raum soweit abchecken, dass ich von organisatorischer Seite weis, was der gesamte Raum pro Tag kostet, ob Strom extra kostet, wie die Sicherung der Amigas über Nacht bei einem 2tägigen Treffen aussehen würde.
Der Raum der mir vorschwebt ( http://www.jw-frohe-zukunft.de/begegnungszentrum/vermietungsservice) kostet pro Tag zzgl Mehrwertsteuer 25 Euro, hat Parkplätze, WC, ist vom Hauptbahnhof Halle/Saale zu Fuß etwa 15-20 Minuten entfernt, von der Straßenbahn etwa 5-10 Minuten, eine Tankstelle und Dönerbude (für Wochenendversorgung) sind in ca 5-10 Minuten erreichbar...

Bei 10 Teilnehmern müsste also von einem Grundbetrag von ca. 3 Euro pro Tag ausgegangen werden.
Sollte Strom zusätzlich berechnet werden, werde ich User die mit Amiga kommen etwas mehr zur Kasse bitten (Das wird mich selber auch betreffen)

Wenn ich den Raum für das geplante Wochenende anfrage (noch nicht anmiete!) werde ich checken, wie viele Rechnerplätze es geben wird.
Dann werde ich hier posten, wie der genaue Betrag pro Tag + pro Rechner sein wird. Und vollständig verbindliche Buchungen (Realname, Tage, Rechner) annehmen. Dann den Raum mieten.

Was ich nicht leisten kann ist Übernachtungsmöglichkeiten zu organisieren.Sorry, aber das würde meine Zeit sprengen.

Sieht hier jemand Planungsfehler? Immer raus damit.

Ansonsten bitte ich jetzt um die (halb)verbindlichen Anmeldungen via PN

Gruß
Stefan

--
A2000: Kick 3.1, Apollo 2030/28 mit FPU und 64 MB Fast, Picasso II+, A 2320, Oktagon 2008, 4 GB HD, Yamaha CRW2100S CD-RW

[ Dieser Beitrag wurde von ny152_halle am 03.09.2008 um 13:24 Uhr geändert. ]

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.09.2008, 18:50 Uhr

ny152_halle
Posts:
[Ex-Mitglied]
Das Treffen findet in Halle (Saale) am 25.10. statt und kostet vorerst 15 Euro.

Interessenten melden sich bitte via PN.

Gruß
Stefan
--
A2000: Kick 3.1, Apollo 2030/28 mit FPU und 64 MB Fast, Picasso II+, A 2320, Oktagon 2008, 4 GB HD, Yamaha CRW2100S CD-RW

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.09.2008, 09:08 Uhr

ny152_halle
Posts:
[Ex-Mitglied]
da a1k down ist bin ich wegen des Treffens auch hier zu erreichen!!!

Bisher hat erst einer! die 15 Euro überwiesen.
Wer sonst noch bezahlen will kann mich also auch hier erreichen.


Gruß
Stefan
--
A2000: Kick 3.1, Apollo 2030/28 mit FPU und 64 MB Fast, Picasso II+, A 2320, Oktagon 2008, 4 GB HD, Yamaha CRW2100S CD-RW
A600: Kick 2.05

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.01.2009, 11:06 Uhr

ny152_halle
Posts:
[Ex-Mitglied]
Einen kleinen Bericht über das Treffen gibt es in der aktuellen AF (#76).


lg
Stefan
--
A600 Laptop: Rev. 1.5, Kick 3.1 (noch im Bau)
A2000: Rev. 6.3, Kick 3.1, MiniMegi, Apollo 2030/28, Picasso II+, A 2320, A 2088, Oktagon 2008, ISA-Netzwerkkarte

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Amiga-User-Treffen "Ost" [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.