amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: 2,5 Festplatte mit OS 3.5 oder 3.9 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

04.09.2008, 13:13 Uhr

mukuvuk
Posts: 23
Nutzer
Hallo
Ich suche eine 2,5 mit Os 3.5 oder 3.9 drauf

Bitte alles anbieten!!

mukuvuk@hotmail.de

[ - Direktlink - ]

04.09.2008, 13:39 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
Weißt du dreister Penner eigentlich was Eigentum ist? Hier zum Diebstahl aufrufen ist wirklich mehr als dreist.
Da haben einige Leute viel Zeit und mehr investiert um das OS zu Programmieren, und du willst es einfach so klauen? Überlege dir mal wo du hier bist.




--

wenn Dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy


[ - Direktlink - ]

04.09.2008, 13:43 Uhr

amigafreak1980
Posts: 512
Nutzer
@Dr_Dom:
Er will doch ein Original OS 3.5 oder 3.9 haben, er hat es nur vergessen zu erwähnen. Er hat nur keine Lust, die Installation zu machen, somit sucht er eine fertig installierte Platte samt original OS 3.5 / 3.9 Betriebssystem, vielleicht hat er sich ja "nur" falsch ausgedrückt. Ich glaub er meint das nicht so wie du das interpretiert hast, ich habs natürlich auch erst gedacht, aber so dreist kann doch eigentlich kein Mensch sein, oder? ;)
--
Techno geht mir auf den Zeiger - 70s Rock rulez

[ - Direktlink - ]

04.09.2008, 15:26 Uhr

tommysammy
Posts:
[Ex-Mitglied]
@amigafreak1980:

Wenn er ne Raubkopie will ,ist er ein Penner.Dreister geht es nicht.Pfui

--
PC/1,4GHZ/512MB/80GBHD/DVD-Brenner
A1200T / BPPC 603e+ 240MHz/060 / 256MB FastRAM / Mediator LT4 / Voodoo3 16MB / OS3.9
VIP Member von http://www.amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!

[ - Direktlink - ]

04.09.2008, 15:35 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Neulich hat er schon ein "OS4" gesucht, der Zusatz "bitte alles anbieten" kam mir schon da anrüchig vor...

[ - Direktlink - ]

04.09.2008, 16:24 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
@amigafreak1980

hmmm, hast du seherische Fähigkeiten ?

Mir erschließt sich da nichts was in die Richtung geht, welche du da hinein interpretierst?!?!? Ganz ehrlich überlege ich gerade ob es nicht besser währe sich mit AN in Verbindung zu setzen wegen herausgabe der IP, um eine anzeige zu erstatten! Vielleicht kannst du meine Wut nicht ganz verstehen, ich Programmiere auch, bin indirekt auch von RAUBKOPIERERN betroffen, deshalb diese Reaktion.
--

wenn Dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy


[ - Direktlink - ]

04.09.2008, 16:46 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Kann aber auch sein, dass er schlicht nicht die Hardware oder Kenntnisse hat, um OS 3.5/3.9 selbst zu installieren, dann wäre die Anfrage nach einer fertig installierten Version (natürlich mit echter CD-ROM dabei) gar nicht so doof -- nur ziemlich doof ausgedrückt.

Sollte es allerdings so gemeint sein, dass er das OS einfach nur mundgerecht raubkopiert haben möchte, dann möchte ich mich der Bewertung elender Penner hiermit ausdrücklich anschließen. :o)

[ - Direktlink - ]

04.09.2008, 16:56 Uhr

amigafreak1980
Posts: 512
Nutzer
Ja, eigentlich darf man da keine Witze darüber machen, ich versteh das natürlich - Vielleicht hat er sich wirklich doof ausgedrückt, passiert mir ja auch wohl mal. Ich kanns mir nicht vorstellen, dass er an einer Kopie interessiert ist, vielleicht ist er schon länger raus aus der Amiga Gemeinde (viele Beiträge hat er ja noch nciht geschrieben) und bekommt das OS einfach nicht installiert. Hätte ich meinen Amiga vor 10 Jahren verkauft und würde jetzt wieder anfangen, würde ich die Hälfte auch nicht mehr können.

Aber ich schließe mich euch an, wenn er ne Kopie will, ist er ein...



:D :D


Er wird sich sicherlich nochmal melden, um das richtig zu stellen. Ich bin mir da relativ sicher, das er sich nur falsch bzw. dumm ausgedrückt hat. Abwarten und Tee trinken :D
--
Techno geht mir auf den Zeiger - 70s Rock rulez

[ - Direktlink - ]

04.09.2008, 17:06 Uhr

amigafreak1980
Posts: 512
Nutzer
Habt ihr mal seine anderen Beiträge gesehen? Er hatte auch interesse an Originalspielen etc. Ich denk wirklich, er hat sich nur blöd ausgedrückt. Als Programmierer würd ich natürlich auch ausflippen, so etwas zu lesen. Viele wissen gar nicht, was es für eine arbeit ist, ein Programm zu schreiben.

Aber hier liegt bestimmt nur ein "Ausdrucksfehler" vor. Wir warten ab was er dazu sagt.

:D

Schönen Feierabend wünsch ich, hier scheint sogar mal zwischendurch die Sonne *freu*


--
Techno geht mir auf den Zeiger - 70s Rock rulez

[ - Direktlink - ]

04.09.2008, 18:31 Uhr

ny152_halle
Posts: 344
Nutzer
@amigafreak1980:

Wo liest du denn in seinen Beiträgen, dass er orginale Spiele sucht? Ich finde nur, dass er Spiele haben möchte.
Muss natürlich nichts heißen.

Stefan
--
A2000: Kick 3.1, Apollo 2030/28 mit FPU und 64 MB Fast, Picasso II+, A 2320, Oktagon 2008, 4 GB HD, Yamaha CRW2100S CD-RW

[ Dieser Beitrag wurde von ny152_halle am 04.09.2008 um 18:32 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

04.09.2008, 18:51 Uhr

amigafreak1980
Posts: 512
Nutzer
@ny152_halle:
Glaubst du nicht? Er hatte ja auch an einigen Cds interesse. Und Giana Sisters sucht er auch. Ich denke, wenn man dieses Spiel sucht, will man das Original. Ich suche das Spiel auch noch, mal so nebenbei. Habs jedoch noch nicht fürn Euro angeboten bekommen :) :)
--
Techno geht mir auf den Zeiger - 70s Rock rulez

[ - Direktlink - ]

04.09.2008, 19:35 Uhr

mukuvuk
Posts: 23
Nutzer
Also für ALLE 3.5 und 3.9 habe ich selber auf ORIGINALER CD_ROM
aber ohne cd rom Laufwerk ist das unmöglich zu Installieren.

[ - Direktlink - ]

04.09.2008, 19:57 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
Zitat:
Original von mukuvuk:
Also für ALLE 3.5 und 3.9 habe ich selber auf ORIGINALER CD_ROM
aber ohne cd rom Laufwerk ist das unmöglich zu Installieren.


Hast Du keinen anderen Rechner, wo Du mal eines
abklemmen kannst? Oder über UAE installieren.

:boing:



[ Dieser Beitrag wurde von Stefan am 04.09.2008 um 20:20 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

04.09.2008, 20:45 Uhr

amigafreak1980
Posts: 512
Nutzer
@mukuvuk

Also ein CD Laufwerk sollte doch eigentlich leicht organisierbar sein, oder? :-)

So n Ding ist eh praktisch, schau dich doch sonst mal hier in den Kleinanzeigen um oder schau in der Bucht nach. Vielleicht gibt ja jemand günstig eins ab.
--
Techno geht mir auf den Zeiger - 70s Rock rulez

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: 2,5 Festplatte mit OS 3.5 oder 3.9 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.