amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: C64II and more [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

12.09.2008, 19:00 Uhr

morlock
Posts: 235
Nutzer
Hallo,

also ich hab gestern mal mein c64 ausgegraben mit aller hardware,datasette,disklaufwerk,drucker,final cartridge III war mal wieder ein geiles gefühl das system zu starten.an der hardware funktioniert alles bestens,nach all den jahren lach.tja commodore halt ;-).die software die ich getestet habe funktioniert auch,selten mal mit lesefehler.so mal zur auflistung:

c64II
Disklaufwerk 1541 II
2 datasettenlaufwerke
ein 2 farbdrucker von citizen rot und schwarz
final cartridge III,wissen kenner zu schätzen

über 250 disketten und 15 datasetten mit games
unter den disks über 20 originale games
zb. zak mc kracken,oil imperium,hook,turrican II,cool world,,mittelamerikakrise,flight simulations games,fight night,x-out,wizards lair,to hell and back,supersprint ect.

Geos sind 4 disketten

magicdisk magazine und play time mit disketten

bücher

c64 und diskdrive 1541 II
das grosse c64 buch
markt und technik spielesammlung III und IV
geos handbuch
c64 tips und tricks
2 bücher über basic
3 bücher über spiele mit beispielen zum selberprogrammieren

also ein riesenpaket was fast 30 kilo wiegt.also porto kommen 17 euro zusammen.wer interesse hat,ich kann auch bilder verschicken,bitte melden mit angeboten.ich denke mal ist alles dabei was ein c 64 freak braucht.was fehlt ist ein serielles und ein antennenkabel hab ich nicht mehr gefunden.ansonsten wandert es zu den 4 buchstaben.

grüsse morlock

d67@gmx.de

[ Dieser Beitrag wurde von morlock am 13.09.2008 um 01:39 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: C64II and more [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.