amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > OS 4.1 wieder mit powerpc.library [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.09.2008, 23:56 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Hab beim Herumstöber gerade entdeckt, daß die WarpOS emu, die mit dem update 4 für 4.0 raus geflogen ist in Os 4.1 wieder drin ist. Habe gerade Freespace direkt von CD installiert. Musste nur die exe von meinem A4000T rüber kopieren wegen des Registrierungsbugs unter 4.x und läuft super.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.09.2008, 01:06 Uhr

Cego
Posts: 1560
Nutzer
Sag bescheid bei welchem level es dann abstürzt...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.09.2008, 11:50 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Die Instabilität hat schlagartig abgenommen, als ich im Setup die Musik abgeschaltet habe. Hatte zuerst auch die Streamed Voices abgeschaltet, aber das machte keinen Unterschied.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.09.2008, 12:33 Uhr

AmigaPapst
Posts: 980
Nutzer
@Lemmink:
Hört sich gut an. Ich wollte auch wiedermal Freespace auf meinem AmigaOne spielen, wenn ich Zeit finde. :)
--
:boing: AmigaOne XE G3 750FX 800Mhz/Sil0680/512MB + Radeon 9000 128 MB + AmigaOS 4.1
:dance1: A4000T CyberstormPPC 604e 200Mhz/060/128MB + CybervisionPPC 8MB + AmigaOS 4
und viele Amigas mehr...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > OS 4.1 wieder mit powerpc.library [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.