amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmiFTP - Frage... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.09.2008, 10:36 Uhr

Lippi
Posts: 1247
Nutzer
Hallo Leute...

Hat jemand ne Idee, wie ich bei AmiFTP die doppelten Warnungen
beim Überschreiben bereits vorhandener Dateien wegbekomme ?

Bei jeder einzelnen Datei kommt zuerst ein Requester und dann nochmal einer, wo man "alle überschreiben" anklicken kann.

Wenn man viele Dateien erneuert, nervt das zigmalige "Ja"-Drücken :-((

Oder gibt es mittlerweile eine unter OS4.0 laufende ATC-Variante ?

Beste Grüsse und schonmal Dank für die Antworten ...
--
mfg - lippi --- Mario Lippert
Infokanal-tv.de     infokanal@t-online.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.09.2008, 11:51 Uhr

Gazelle
Posts: 151
Nutzer
@Lippi:

Auf OS4Depot unter network/ftp gibt es eine angepasste AmiFTP Version und PFTP. Schon probiert?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.09.2008, 11:56 Uhr

Lippi
Posts: 1247
Nutzer
Zitat:
Original von Gazelle:
@Lippi:
Auf OS4Depot unter network/ftp gibt es eine angepasste AmiFTP Version und PFTP. Schon probiert?


Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich AmiFTP von dort - schaue aber nochmal nach.
PFTP habe ich wieder rausgeschmissen, weil irgendwas nicht funktionierte, weiss aber jetzt nicht mehr genau, was.

Nachtrag: habe die 1.935 vom 18.1.2008

2. Nachtrag: Habe PFTP nochmal installiert - geht soweit nicht schlecht,
ABER der gleiche Trödel, dass man für jede Datei beim Transfer OK für Überschreiben drücken muss ! :-((



--
mfg - lippi --- Mario Lippert
Infokanal-tv.de     infokanal@t-online.de


[ Dieser Beitrag wurde von Lippi am 21.09.2008 um 11:57 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Lippi am 21.09.2008 um 12:26 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.09.2008, 12:56 Uhr

Gazelle
Posts: 151
Nutzer
@Lippi:

Du könntest natürlich auch noch C:ftp verwenden und mit "prompt off" und "mget" arbeiten, aber das ist natürlich nicht so komfortable.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmiFTP - Frage... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.