amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Defekte Apollo Mk II [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.09.2008, 01:35 Uhr

Retreaux
Posts: 1
Nutzer
Tag!

Ich habe eine defekte Apollo Mk II hier. Der OSC ist nur gesteckt, mal geht die Karte, mal nicht. Hat jemand irgendeine Idee wie ich ihn fixieren kann (außer löten)? Vll ist er aber auch defekt, wo bekomm ich denn dann einen neuen her?

Danke für eure Tipps
Retreaux

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.09.2008, 07:59 Uhr

Dr-Eprom
Posts: 190
Nutzer
@Retreaux:
Moin,

wenn die Karte mal funktioniert und mal nicht, dann denke ich das es sich hier wirklich nur um einen Wackelkontakt am Sockel des OSC handelt.
Ohne löten kommst Du hier nicht wirklich weiter. Ich würde den alten Sockel auslöten und einen Präzisionssockel einlöten.


--
MfG

Dr. Eprom

Amiga 1200 im Winner-Tower, OS3.9, Blizzard 1260/70Mhz 256MB, Mediator SX, Voodoo 3, SB128, Spider USB, Netzwerk.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Defekte Apollo Mk II [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.