amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Suche C= -Logo für Posterdruck [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.10.2008, 19:47 Uhr

Rouven
Posts: 29
Nutzer
Hallo,

ich suche nach einer guten Vorlage für ein Commodore-Poster.
Sollte schlicht und klassisch nur das "C=" auf weißem Grund sein.

Das Ganze in einer möglichst hohen Auflösung und perfekt wäre natürlich, wenn es als Vektorgrafik vorliegen würde.

Außerdem wäre ich auch an einer guten Vorlage für ein Amiga-Poster
interessiert. Da ich es gerne einfach habe, wäre ein "Boing" mit
Amiga-Schriftzug so in etwa meine Vorstellung.


Wer weiß, vielleicht hat ja jemand von euch ein schönes C= irgendwo
abgespeichert, welches man auf Postergröße ziehen kann.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.10.2008, 20:01 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von Rouven:
Hallo,

ich suche nach einer guten Vorlage für ein Commodore-Poster.
Sollte schlicht und klassisch nur das "C=" auf weißem Grund sein.

Das Ganze in einer möglichst hohen Auflösung und perfekt wäre natürlich, wenn es als Vektorgrafik vorliegen würde.

Außerdem wäre ich auch an einer guten Vorlage für ein Amiga-Poster
interessiert. Da ich es gerne einfach habe, wäre ein "Boing" mit
Amiga-Schriftzug so in etwa meine Vorstellung.


Wer weiß, vielleicht hat ja jemand von euch ein schönes C= irgendwo
abgespeichert, welches man auf Postergröße ziehen kann.


Thorty (CD32-Allianz) hat mal nen Amiga Poster zusammengestellt. Frag da mal nach ob er noch was hat.
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.10.2008, 21:55 Uhr

Rouven
Posts: 29
Nutzer
Der User Thorty ist gesperrt. Hat wohl a bissl Mist gebaut.

Falls es sich bei dem Poster um dieses HIER handelt, bin ich nicht sonderlich interessiert.
Ist nicht mein Geschmack. Etwas überladen.

Naja, im Notfall werde ich mir wohl selbst was aus dem Ärmel schütteln.

Trotzdem danke für den Hinweis!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.10.2008, 00:55 Uhr

Flinx
Posts: 1073
Nutzer
Vielleicht genügt Dir bereits dieses oder jenes zum Vektorisieren?
Andere Leute haben sich aber auch schon damit beschäftigt.
Und dann habe ich beim herumgugeln noch die Postscriptdateien eps1 und eps2 gefunden, aber ob die was taugen...
Hat wahrscheinlich auch nur jemand vektorisiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.10.2008, 01:02 Uhr

cgutjahr
Posts: 2779
[Administrator]
Das Poster das Thorty "zusammengestellt" hat (er hat es m.W. nur veröffentlicht, erstellt haben es andere), ist im Aminet zu finden:

http://aminet.net/search?query=gbposterp

Da das Ding "Get Boinged" heißt, dürfte es wohl eine Kopie des damaligen Amiga International-Posters sein, und nicht das Design verwenden auf das Rouven oben verlinkt hat.
--
Gutjahrs Amiga Seiten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.10.2008, 15:49 Uhr

Rouven
Posts: 29
Nutzer

Klasse!

Vielen Dank! Da ist auf jeden Fall was passendes dabei.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Suche C= -Logo für Posterdruck [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.