amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche ein bestimmtes Karate Spiel [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.10.2008, 11:33 Uhr

marqus
Posts: 5
Nutzer
Hallo zusammen,

kürzlich habe ich meine geliebte 4MB Ram erweiterung für den A500 verkauft, da wurde ich etwas wehmütig und erinnerte mich an ein schönes Spiel, das ich echt gerne gespielt hatte damals als Kind.
Es ist an sich ein schlichtes "durchlauf-Karate-Spiel" aber es hat mir gefallen. Den namen finde ich nicht heraus. Es war nicht IK+ oder diese andere wo man im 45 Grad Winkel durch die Welt läuft. Auch nicht Shinobi, wobei die Steuerung bzw. Ansicht schon Shinobi ähnelt.

Es könnte was mit "Ninja" im namen sein, aber bin nicht sicher.
Ich weiss nur, dass die namen der gegner unten eingeblendet wurden und macnhe hiessen eben einfach "Karateka".

Könnt ihr mir helfen?

danke,
Markus

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.10.2008, 12:40 Uhr

evi
Posts: 612
Nutzer
denke mal das du the last ninja meinst . glaub das hieß so , gabs auch für den c64 .
--
1)a1000 32,5MB,500MB int.HD
2a4000T/ppc233/060,272MB(bald 400MB --> KRANK),PCI,Voodoo,PreludeZII,DKB3128,Arxon,CVPPC,50GB,Multisystem OS3.9/MOSpup

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.10.2008, 14:08 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Nein, nein - er meint die Double Dragon Serie. Da konnte man schönst zu zweit durch die Levels karatieren und die Gegner so richtig innovativ in den Schwitzkasten nehmen und sie aus diesem Griff, wenn sie genug geschwitzt haben, durch die Gegend katapultieren. Wenn man ganz wärmlich drauf war, dann wählte man das Schwulettenpärchen aus, die hatten dann ganz graziele Kopfnussknutschereien als Spezialmove drauf.

Gruß
Schaumstofflowkick
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 27.10.2008 um 14:10 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.10.2008, 14:15 Uhr

marqus
Posts: 5
Nutzer
Hi ihr zwei,

beide falsch. Ich weiss es jetzt. Ich meinte das wahnsinnig einfallsreiche "Ninja Mission".
:-)

Die anderen beide kenne ich natürlich auch, aber Last Ninja war das mit dem 45 Grad Stil, gell?

Gruß,
Markus

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.10.2008, 14:49 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Hi marques,

alles klar! Schönstes Ding, dass Du den passenden Titel finden konntest. DAnn wünsch ich dir mal viel Spaß beim kranichartigen Rumgekicke ;)

Gruß
Schaumstoffmijagie
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.10.2008, 14:50 Uhr

mboehmer
Posts: 350
Nutzer
@marqus:

Ja, das war Ninja Mission. Eines meiner ersten Originalspiele auf dem Amiga :-)

Das Spielchen war schon recht witzig, auch wenn Last Ninja auf dem C64 deutlich mehr Kultcharakter hatte...

Michael

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.11.2012, 14:59 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Zitat:
Original von mboehmer:
@marqus:

Ja, das war Ninja Mission. Eines meiner ersten Originalspiele auf dem Amiga :-)

Das Spielchen war schon recht witzig, auch wenn Last Ninja auf dem C64 deutlich mehr Kultcharakter hatte...

Michael


Das ist wohl war!

Gruß
Schaumstoffkunstgriffpicker
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche ein bestimmtes Karate Spiel [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.