amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > Konfiguration von Cubic IDE [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

31.10.2008, 13:19 Uhr

Clydos
Posts: 68
Nutzer
Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden, der sich gut mit der Konfiguration der Cubic IDE auskennt? Ich bräuchte da paar Hinweise für meine Hollywood-Umgebung dafür. Bin schon sehr weit, aber da Dietmar im Moment keinen Support leisten kann, bin ich auch externe Hilfe angewiesen.

Mich würde z.B. interessieren, wo die Bilder zu finden sind, die in der explorer.config mit dem "IMAGE"-Tag referenziert werden.
Außerdem muss ich jedesmal mein Amikit komplett neustarten, sobald ich Änderungen an der explorer.config vorgenommen habe, damit die Änderungen auch wirksam werden. Ein einfaches Neustarten von Cubic reicht nicht. Es muss da wohl also irgendein Cachesystem geben. Kann ich dieses irgendwie manuell, d.h. ohne Amikit-Neustart löschen?

Dank Euch!

Gruß
Clyde
--
:commo: CD32 + SX-1

Live long and prosper!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.11.2008, 19:57 Uhr

Dietmar
Posts: 166
Nutzer
@Clydos:
> Es muss da wohl also irgendein Cachesystem geben

PlugIns sind Libraries und AmigaOS cacht Libraries. Abhilfe: Editor komplett beenden (nicht resident im Speicher lassen) und dann "avail flush" in einer Shell eingeben. Man kann auch die OS3-Workbench so starten, dass ein Menüpunkt "Debug/Flushlibs" erscheint:
loadwb -debug

> wo die Bilder zu finden sind, die in der explorer.config mit dem "IMAGE"-Tag referenziert werden

Das Explorer-Plug-In greift für die Bilder zum Umschalten der Seiten auf die Symbol-Datenbak des Editors zurück - je nach Auflösung eine andere Datei (meistens goldeed:etc/images/small/color/etc/symbols64). Das oberste Bild ist aus Sicht der Explorer-Konfigurationsdatei IMAGE/N=0.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > Konfiguration von Cubic IDE [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.