amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > ARexx: Dateidatum [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.11.2008, 10:25 Uhr

Clydos
Posts: 68
Nutzer
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, mit ARexx auf die Dateiattribute zugreifen zu können, damit ich das Erstellungs- und/oder Veränderungsdatum abfragen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße
Clyde
--
:commo: CD32 + SX-1
:dance1: Amikit 1.5.1 + OS3.9

Live long and prosper!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.11.2008, 10:41 Uhr

Palgucker
Posts: 1342
Nutzer
@Clydos:

Die Frage war schon mal dran. ;) 2 Varianten findest du hier.

Gruß Palgucker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.11.2008, 11:00 Uhr

Clydos
Posts: 68
Nutzer
@Palgucker:

Oh, dank Dir!!! Habe zwar nach den Schlüsselwörtern "ARexx Datum" gesucht, aber er hat nix gefunden. Hm, hätte ich wohl Wildcards bei der Suche nutzen müssen!? Aber generell ist das Forum heute bissl träge, oder?

Egal, vielen Dank nochmal für Deine Hilfe!

Gruß
--
:commo: CD32 + SX-1
:dance1: Amikit 1.5.1 + OS3.9

Live long and prosper!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.11.2008, 13:20 Uhr

Palgucker
Posts: 1342
Nutzer
@Clydos:

Der Dank sollte zwar an Thomas & Gazelle gehen, ich hab nur noch gewusst, das wir das schon mal hatten.

Zitat:
Habe zwar nach den Schlüsselwörtern "ARexx Datum" gesucht, aber er hat nix gefunden. Hm, hätte ich wohl Wildcards bei der Suche nutzen müssen!? Aber generell ist das Forum heute bissl träge, oder?

Wahrscheinlich hast du das "and" zwischen den Suchbegriffen vergessen, das außerdem noch groß geschrieben werden muss.

Also "ARexx AND Datum".

Ja, ein bisschen träge war die Suchfunktion hier immer schon - aber ich kann mich noch erinnern, als es hier gar keine gab - das war erstmal schrecklich! :shock2:

Gruß Palgucker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > ARexx: Dateidatum [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.