amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Allen C=64-Amiga Freaks ein schönes Wochenende [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- 3 4 5 [ - Beitrag schreiben - ]

14.11.2008, 16:51 Uhr

mir_egal
Posts: 561
Nutzer
Zitat:
Original von rbn:


Nur mal ein doofes Beispiel: Wo ist die gestrichelte Trennlinie bei Calc?




??? Irgendwie steh aufm Schlauch, hab grad in Exel und Calc nach Linien gesucht aber weiss irgendwie nicht was du meinst. Was für eine Trennlinie ???

Oder meinst du Rahmen-Funktion für die Zellen? Die gibts auch bei Calc gestrichelt.


mfG



--
Bild: http://img129.imageshack.us/img129/2541/logoamiga3fp.jpg

A1SE

Ängstlich zu sinnen und zu denken, wie man es hätte tun können, ist das übelste, was man tun kann.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2008, 16:54 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@mir_egal:
Zu den weiteren genannten Punkten:
-Wie eine Trendlinie in ein Diagramm einzeichnen?
-Base ist nichtmal im Ansatz zu Access gleichwertig (und Access gilt nun auch nicht gerade als die Krone der Schöpfung,...).

Außerdem gibt es auch wirklich hilfreiche Features wie die Echtzeitvorschau, das Ribbon, eine hilfreiche Hilfefunktion.

EDIT: Ein Gegenstück zu Outlook gibt es garnicht.

[ Dieser Beitrag wurde von Andreas_B am 14.11.2008 um 17:02 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2008, 17:05 Uhr

Camper
Posts: 373
Nutzer
Ein Gegenstück zu M$shit Outlook gibbet nicht ?
Lebst aufm Mond? :D
Mozilla Thunderbird,auch unter Win zigfach besser/genialer als der Outlook Mist.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2008, 17:14 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Camper:
Mozilla Thunderbird,auch unter Win zigfach besser/genialer als der Outlook Mist.

Ich bin ja nun auch nicht gerade als Microsoft-Freund bekannt, aber Thunderbird gibt mir gar nix. Im Gegensatz dazu finde ich Outlook eines der gelungeneren Programme. Nur um Mißverständnisse zu vermeiden: Outlook wohlgemerkt, nicht Outlook Express. Letzteres ist auch ziemlicher Käse.
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2008, 17:46 Uhr

bruZard
Posts: 307
Nutzer
Immer diese Windows-Bashs, habt ihr nichts anderes zu tun? Ich würde auch gern was anderes nehmen als Windows, habe nur keine Alternative. MacOS mit dem Hardware-Dongle ist zu teuer und alle anderen Systeme haben nicht das was ich für den Job benötigen würde.

--
Methusalem Kino - Das Blog über Nichts und Alles. ---- tm~mw :: die zeit läuft!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2008, 18:44 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Camper:
Ein Gegenstück zu M$shit Outlook gibbet nicht ?
Lebst aufm Mond? :D
Mozilla Thunderbird,auch unter Win zigfach besser/genialer als der Outlook Mist.

Wer nicht mal den Unterschied zwischen Outlook und Oulook Express (Windows Mail) kennt, sollte den Mund nicht so voll nehmen.

Du lässt dich u.a. auch noch über OpenOffice vs. MS-Office aus. Was machst Du so alles mit OpenOffice?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2008, 19:54 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@Camper:
> Lebst aufm Mond?

LOL, also wer ernsthaft Outlook mit Thunderbird vergleicht, der hat sich zu diesem Thema doch schon selbst disqualifiziert und eindeutig gezeigt, dass er keine Ahnung hat und dass er nur aufs Bashen aus ist. ;)
Zudem ist Thunderbird ja wohl nicht im OpenOffice enthalten und es ging schließlich darum , was MS-Office kann, was OpenOffice nicht kann,...

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2008, 20:18 Uhr

NoImag
Posts: 1050
Nutzer
Was Outlook und Thunderbird betrifft:
Insgesamt ist Outlook zwar leistungsfähiger als Thunderbird, weil Outlook mehr kann als E-Mails, aber bei der E-Mail-Funktionalität ist Outlook der letzte Schrott. Ich bin vor ein paar Wochen zwangsweise bei der Arbeit von Thunderbird auf Outlook umgestellt worden und musste mit erschrecken feststellen, dass Outlook 2007 immer noch keine benutzbare Adressvervollständigung besitzt. Obwohl ich Outlook auf Textmails konfiguriert habe, wird diese Einstellung ignoriert, wenn ich auf eine HTML-Mail antworte, um nur zwei Beispiele zu nennen.

Tschüß



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2008, 20:24 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von mir_egal:
Zitat:
Original von rbn:
Nur mal ein doofes Beispiel: Wo ist die gestrichelte Trennlinie bei Calc?


??? Irgendwie steh aufm Schlauch, hab grad in Exel und Calc nach Linien gesucht aber weiss irgendwie nicht was du meinst. Was für eine Trennlinie ???

Oder meinst du Rahmen-Funktion für die Zellen? Die gibts auch bei Calc gestrichelt.

Er meint die gestrichelte Linie, die in MS-Office entsteht, wenn ein manueller Seitenumbruch eingefügt wird.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2008, 20:27 Uhr

mir_egal
Posts: 561
Nutzer
Zitat:
Original von Andreas_B:
@mir_egal:
Zu den weiteren genannten Punkten:
-Wie eine Trendlinie in ein Diagramm einzeichnen?
-Base ist nichtmal im Ansatz zu Access gleichwertig (und Access gilt nun auch nicht gerade als die Krone der Schöpfung,...).

Außerdem gibt es auch wirklich hilfreiche Features wie die Echtzeitvorschau, das Ribbon, eine hilfreiche Hilfefunktion.

EDIT: Ein Gegenstück zu Outlook gibt es garnicht.

[ Dieser Beitrag wurde von Andreas_B am 14.11.2008 um 17:02 Uhr geändert. ]


Ich dachte von wir reden von den Office-0815-Anwendungen, Tabellenkalkulation, Schreibprogramm u.s.w. . Access ist ja jetzt nicht unbedingt etwas das jeder benutzt. Habe ich selbst das letzte mal vor Jahren bei einem Lehrgang gesehen. ;) Da gibt es inzw. selbst für Windows bessere Lösungen.


Und Outlook gehört zum Office-Packet? Entschuldige das ich Frage, aber mit MS-Office habe die Grundlagen gelernt (gab ja nie was anderes auser MS an den Ausbildungsstätten), aber benutze schon seit Ewigkeiten OO unter win.

das mit der "Trendlinie" werd ich die Tage mal ausprobieren. :D
hab bis jetzt aber auch noch kein Diagramm in OO erstellen müssen, ich bin da eher ein Freund der analogen Datenverarbeitung (Bleistift und Papier) :D



--
Bild: http://img129.imageshack.us/img129/2541/logoamiga3fp.jpg

A1SE

Ängstlich zu sinnen und zu denken, wie man es hätte tun können, ist das übelste, was man tun kann.

[ Dieser Beitrag wurde von mir_egal am 14.11.2008 um 20:30 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2008, 20:33 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von NoImag:
musste mit erschrecken feststellen, dass Outlook 2007 immer noch keine benutzbare Adressvervollständigung besitzt. Obwohl ich Outlook auf Textmails konfiguriert habe, wird diese Einstellung ignoriert, wenn ich auf eine HTML-Mail antworte, um nur zwei Beispiele zu nennen.

"Beim Antworten das gleiche Format wie im Original verwenden" abschalten.

Aber was hat das mit Adressvervollständigung zu tun? Was ist daran nicht benutzbar? Ich hab zwar nur WM, aber Vervollständigen funzt tadellos.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2008, 20:57 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@NoImag:
> dass Outlook 2007 immer noch keine benutzbare
> Adressvervollständigung besitzt.

Was vermisst Du denn daran? Funktioniert meinder subjektiven Ansicht nach bestens.

> Obwohl ich Outlook auf Textmails konfiguriert habe, wird
> diese Einstellung ignoriert, wenn ich auf eine HTML-Mail
> antworte,

Konfigurationsfehler. Es lässt sich sowohl das Anzeigen eingehender E-Mails als Text erzwingen, als auch konfigurieren, wie auf welche Art von E-Mails geantwortet werden soll. Es ist natürlich problemlos möglich Text-E-Mails immer zu erzwingen.

@mir_egal
> Da gibt es inzw. selbst für Windows bessere Lösungen.

Klar, aber dieser Bestandteil von OpenOffice ist so ziemlich das schlechteste, was ich überhaupt jemals in der Art gesehen hat. Da ist selbst Access Lichtjahre voraus.

> Und Outlook gehört zum Office-Packet?

Natürlich.

> das mit der "Trendlinie" werd ich die Tage mal ausprobieren.

Mach mal, ich bin ganz ehrlich gespannt, ob sich da vielleicht in den letzten Versionen etwas getan hat.

> hab bis jetzt aber auch noch kein Diagramm in OO erstellen müssen

Genau das ist der Punkt: Viele Anwender schreiben mal nen Brief oder kalkulieren mal eine Kleinigkeit in Calc oder schreiben mal ne E-Mail. Es ist schon nachvollziehbar, dass OpenOffice dann als gleichwertig betrachtet wird - OpenOffice ist ja wie gesagt eine ganz hervorragende Software. Aber: Microsoft Office bietet derzeit einfach noch mehr Möglichkeiten. Nicht zuletzt aber ist es auch eine Tatsache, dass alle möglichen anderen Programme perfekt auf die Zusammenarbeit mit MS-Office zugeschnitten worden sind. So weit ist OpenOffice einfach noch nicht.




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2008, 21:01 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von mir_egal:
Access ist ja jetzt nicht unbedingt etwas das jeder benutzt.

Wie bitte? Ein Datenbankprogramm ist etwas, dass nicht jeder benutztß Lass uns bitte mal eines klarstellen. Wir reden hier von einem Office-Paket. Sprich Bürosoftware. Zeig mit ein Unternehmen, dass keine Datenbanken zu verwalten hat.
Zitat:
Habe ich selbst das letzte mal vor Jahren bei einem Lehrgang gesehen. ;)
Wie viele Jahre ist das jetzt her?
Zitat:
Da gibt es inzw. selbst für Windows bessere Lösungen.
Welche in denen was besser ist?
Zitat:
Und Outlook gehört zum Office-Packet?
Ja, zur Business-Lizenz.
Zitat:
Entschuldige das ich Frage, aber mit MS-Office habe die Grundlagen gelernt
In der Home- / Student Lizenz ist Outlook nicht enthalten.
Zitat:
aber benutze schon seit Ewigkeiten OO unter win.
Was machst Du damit?
Zitat:
das mit der "Trendlinie" werd ich die Tage mal ausprobieren. :D
In OpenOffice sind nur manuelle Zeilen- bzw. Spaltenumbrüche möglich, keine manuellen Seitenumbrüche.
Zitat:
hab bis jetzt aber auch noch kein Diagramm in OO erstellen müssen, ich bin da eher ein Freund der analogen Datenverarbeitung (Bleistift und Papier) :D
Oh Mann...., Du glaubst also wirklich, Diagrammfunktionen seien das einzige Argument für MS-Office? Diese sind inzwischen zwar wirklich beeindruckend und beinhalten zudem schon bei Erstellung alles was unter OpenOffice manuell konfiguriert werden muss, aber MS-Office kann mehr, viel mehr. Natürlich sind das zum größten Teil Funktionen, die ein Heimanwender in der Regel nicht braucht, meistens nicht mal weiß, um was es dabei überhaupt geht. Die Anforderungen des Heimanwenders sind allerdings kein Maßstab für ein Office-Paket.
Ein Office-Paket muss sich den Anforderungen mittelständischer und großer, global operierender Unternehmen stellen. Da kann OO mit MS-Office nicht mithalten. Wie denn auch? Dazu fehlt es OO einfach an den nötigen Ressourcen und der zentralen Stelle, die Aufgaben verteilt, koordiniert und der Entwicklung Druck macht. An OO wird programmiert, wenn die Leute Zeit und Lust dazu haben.

So ist das nun mal bei Open Source. Alles geht etwas langsamer, alles ist etwas weniger professionell. Die OO-Entwickler wissen das. Darum stellen die an sich gar nicht erst den Anspruch, einen 100%igen Ersatz für MS-Office auf die Beine stellen zu wollen. Die sind in der Hinsicht weit realistischer als mancher User, der nur OO kennt und von OO nur Writer zum Briefeschreiben und Calc für die Vereinskasse oder als Haushaltsbuch benutzt, wofür dann plus, minus und wenns hoch kommt noch Prozent gerechnet wird, aber meint, er wüsste was über Office-Pakete.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2008, 21:29 Uhr

Camper
Posts: 373
Nutzer
Meine Fresse,
ich dachte das sei hier ein Amiga Forum und kein Forum,in dem man doof angeschaut wird,weil man keinen Bock auf Winschrott hat.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2008, 22:10 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@Camper:
Wenn Du Windows oder Microsoft Office nicht magst und nicht nutzen möchtest, dann ist das vollkommen in Ordnung. Dann sag das aber auch einfach so und erzähl hier nicht so einen Blödsinn.
Ich kann das auch nachvollziehen, wenn jemand MacOS oder Linux und OpenOffice besser findet als Windows und das eine oder andere ist bei diesen Systemen sicherlich besser gelöst (nicht umsonst ist Linux im Serverbereich dominierend), aber kann man dass dann nicht einfach so sagen? Wozu ist es notwendig, irgendwelche ollen Kamellen zu wiederholen, die früher mal zugetroffen haben, mittlerweile aber längst überholt sind? Oder warum lügt man sich hier selber in die Tasche ("OpenOffice so gut und umfangreich wie MS-Office", "Thunderbird ist besser/umfangreicher als Outlook").Wer so einen Unsinn erzählt, der muss sich nicht wundern, wenn er von den Windows-Nutzern nur belächelt wird.

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2008, 22:13 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@Maja:
>> Zitat:Und Outlook gehört zum Office-Packet?
>
>Ja, zur Business-Lizenz.

Outlook ist in _allen_ Versionen enthalten, außer in der Home & Student!
http://office.microsoft.com/de-de/products/FX101635841031.aspx

Ciao,

Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2008, 23:15 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Camper:
Meine Fresse,
ich dachte das sei hier ein Amiga Forum und kein Forum,in dem man doof angeschaut wird,weil man keinen Bock auf Winschrott hat.

Du kommst mir vor wie jemand aus den 1980ern auf einer Zeitreise in die Zukunft. Die letzten 23 Jahre verschlafen?
Zitat:
Original von Andreas_B:
Outlook ist in _allen_ Versionen enthalten, außer in der Home & Student!

Yoh, die anderen hatte ich unterschlagen. Ein bisschen zu viel Vielfalt, finde ich. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.11.2008, 01:25 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Maja:
> Du kommst mir vor wie jemand aus den 1980ern auf einer Zeitreise in
> die Zukunft. Die letzten 23 Jahre verschlafen?

Kann nicht sein, Linux gibt es erst seit Anfang der 90er Jahre.

Ich denke eher, er ist ein Homo sapiens windows basherensis, ein naher Verwandter des Homo sapiens sapiens.

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 15.11.2008 um 01:27 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.11.2008, 11:12 Uhr

Camper
Posts: 373
Nutzer
@Maja
Mit verschlafen haben hat das nix zu tun.
Davon mal ab,dass ich aufgrund meines Alters gar nicht 23 Jahre verschlafen haben kann...
Was ist so falsch daran,Windows nicht gut zu finden,und froh drüber zu sein,dass man auch ohne auskommt ?

Dies ist und bleibt ein Amiga-Forum.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.11.2008, 11:19 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Camper:
Was ist so falsch daran,Windows nicht gut zu finden,und froh drüber zu sein,dass man auch ohne auskommt ?

Wie weiter oben schon erwähnt ist daran alleine nichts falsch - falsch sind aber die Dinge, die du so über Windows und die dort vorhandene Software sagst.
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.11.2008, 11:20 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@Camper:
> Was ist so falsch daran,Windows nicht gut zu finden,und froh
> drüber zu sein,dass man auch ohne auskommt ?

Daran ist garnichts falsch. Aber an dem restlichen Nonsens, den Du vom Stapel gelassen hast.

> Dies ist und bleibt ein Amiga-Forum.

Nein, dieses Forum setzt einen Schwerpunkt auf den Amiga, geht aber darüber hinaus und ist neben einem Anlaufpunkt für andere Systeme auch eine Art "Plauderecke für Ehemalige".

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.11.2008, 11:53 Uhr

Camper
Posts: 373
Nutzer
Ok,auf deine letzte Passage bezüglich des Forums können wir uns einigen.
Nonsens kam von meiner Seite aber nicht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.11.2008, 16:25 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@Camper:
> Nonsens kam von meiner Seite aber nicht.

LOL, hier mal eine Auswahl:

"
[...]
:P "
Alleine die Punkte sind Schwachsinn."

"Das man unter Windows nur Hänger hat und nicht vernünftig damit arbeiten kann,ist völlig normal!"

"Mozilla Thunderbird,auch unter Win zigfach besser/genialer als der Outlook Mist."

"Und der Softwarepool beim Mac/Linux dürfte mindestens genauso groß sein"

"OpenOffice steht dem Microshit Office in nichts mehr nach"

"Spiele:
Geht wie gesagt zum größten Teil mit Wine,wenn man unbedingt Microshit Games haben muss. "


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.11.2008, 16:52 Uhr

Camper
Posts: 373
Nutzer
Absolut kein Nonsens,weil es für mich eben zutrifft.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.11.2008, 16:58 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Camper:
> Absolut kein Nonsens,weil es für mich eben zutrifft.

Na das hört sich schon ganz anders an - gegen eine subjektive Meinung kann natürlich niemand etwas sagen. Aber wenn du unter Windows 2000/XP/Vista Hänger hast, stimmt irgendetwas (Hardware/Treiber) nicht - dann solltest du das mal überprüfen. Ebenso, wenn du weniger Software findest als für Mac OS oder Linux.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.11.2008, 23:24 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Camper:
Absolut kein Nonsens,weil es für mich eben zutrifft.

Aha! Was, um Himmels willen, treibst Du denn mit dem Computer, dass bei dir nichts funktioniert, was bei anderen keine Probleme macht?

Da scheint der Nonsens vor dem Computer zu sitzen. ;)

Zitat:
Davon mal ab,dass ich aufgrund meines Alters gar nicht 23 Jahre verschlafen haben kann...
Ja gut. Deiner Wortwahl nach zu urteilen (Microsit, Winschrott, etc.) bist Du maximal 12. :P

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 15.11.2008 um 23:32 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.11.2008, 00:27 Uhr

Camper
Posts: 373
Nutzer
Maja,bleib mal auf dem Teppich...
Dafür das wir uns nicht kennen,hast du einen sehr forschen Ton der nicht angebracht ist.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.11.2008, 00:42 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Camper:
Maja,bleib mal auf dem Teppich...
Dafür das wir uns nicht kennen,hast du einen sehr forschen Ton der nicht angebracht ist.

Da schau her. Wenn Bashing dich betrifft, fängst Du an zu heulen. Ist immer das Gleiche. Austeilen wollen, aber nicht einstecken können. 8)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.11.2008, 00:58 Uhr

Camper
Posts: 373
Nutzer
Nö,
ich heule nicht.
Da wir uns nicht kennen,geht mir das eigentlich recht am Allerwertesten vorbei.
Wenn du allerdings Leute nach ihrem geschriebenem und mit Vorurteilen bewertest,tust du mir einfach leid.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.11.2008, 00:59 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
Ähm, warum nutzen dann 80% der Firmen MS Produkte, und 97% herrscht MS in den Wohzstuben?
Mittlerweile wird es wohl 1 Milliarde Computer mit Windows Weltweit geben.

So Doof ist kein Mensch, das er nicht das nimmt, was ihm am meisten nützt. Also das was am schnellsten und einfachsten geht.

Wenn man zuchause nur ein bisschen "pippikram" macht, dann ist das klar, das Windows ewig rennt, aber wenn man sich als Entwickler versucht, dann geht der Goldvorhang zur seite, und die Tore der Hölle tun sich auf. :D

Übrigens habe ich das neuste Firefox, manchmal hängt es sich auf, aber wenn ich die "Windows Logo" Taste drücke, dann ist der Task wieder frei. Oder es speichert nicht immer die Tabs ab, oder das Fenster lässt sich nicht ziehen, der Mauszeiger verschwindet.

Winamp: Es hört gar nicht mehr auf Ram Speicher zu fressen.

Amiga 500: Früher mal im Sommer. Wegen der Hitze ist es mir mehrmals Abgestürzt. Oder wenn man mal Tools ausprobiert am A1200, Abstürze, oder beim programmieren stürzt es mal ohne einen grund ab. Wohl hitzeprobleme.

Linux, wenn man mehrere Fenster öffnet, kann es einen hänger geben.
Für mich ist Linux was für Hacker, die sich in der Kommandozeile einen abscripten, und in C einen abprogrammieren. Objektorientiert geht ja in der Kommandozeile schlecht.

Mit popup Menü, Taskleiste und Dateimanager, könnte WB 3.1 einen recht guten Win95 abgeben.

Die Workbench ist im grunde genau so leicht, wie Windows zu bedienen.
Aber schade das sich das nicht weiter entwickelt hat.
Ohne AMIGA Firma, ohne große Software Unternehmen, wird es wohl nichts mit AMIGA in der Zukunft.

Keine aktuelle Hardware, keine Aktuelle Spiele, keine Aktuelle Software, kein Server, ja nicht mal ein mini Workbench für Embedded Geschichten in Handhelds, Gadgets.

Wirlklich schade, aus der Workbench hätte was ganz großes werden können.

Die Workbench ist ein tolles OS, so richtig schneidig. :D



--
C=64II, C=A500, C=A1200/030-CD,PocketPC,GBA SP,(SPS soon).
"I was born for this, i will die for this. Hardstyle DemoScenerz born for this shit."

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- 3 4 5 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Allen C=64-Amiga Freaks ein schönes Wochenende [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.