amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Allen C=64-Amiga Freaks ein schönes Wochenende [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 3 4 -5- [ - Beitrag schreiben - ]

19.11.2008, 22:35 Uhr

NoImag
Posts: 1050
Nutzer
Zitat:
Original von Andreas_B:
@NoImag:
Du willst also eine html-E-Mail als html-E-Mail angezeigt bekommen und darauf mit einer Text-E-Mail antworten? Du willst nicht die eingehenden html-E-Mails als Text angezeigt bekommen? Aus reiner Neugier: Wo liegt da der Sinn? Wenn der Empfänger kein html möchte, kann er es ja deaktivieren. Wenn Du aber html möchtest, warum möchtest Du es beim senden deaktivieren?


Ich bekomme Mails als HTML-Mails, auf die ich niemals antworten muss, die aber als Text-Mail angezeigt nur bedingt nutzbar sind. Auf der anderen Seite bekomme ich HTML-Mails, die ich beantworten muss/will, bei denen die Verwendung von HTML aber überflüssig wie ein Kropf ist. Diese Mails könnten zwar auch als Text-Mails angezeigt werden, aber woher soll Outlook wissen, zu welcher Sorte E-Mail die Mails gehören. Daher lasse ich mir HTML-Mails auch als HTML anzeigen.

Zitat:
Entweder manuell beim Verfassen der Nachricht: Optionen -> "Nur Text"

So mache ich es bisher. Das nervt aber.

Zitat:
oder Du versuchst es mal mit http://quotefix.flupp.de/index.html (ungetestet von mir, ich habe mit einer älteren Outlook-Version (2002) jedoch immer das normale Quotefix benutzt - ein IMHO hervorragendes Add-On).

Danke. Das werde ich mir mal angucken.

Zitat:
Auch beim Autovervollständigen scheinst Du recht zu haben. Allerdings erscheint mir der Einwand, dass die Funktion "vollkommen nutzlos" ist etwas übertrieben, denn nach _einmaligem_ eingeben ist die Funktion ja da. Und wer speichert schon einen Kontakt ab, dem er nur einmalig eine E-Mail schreibt?

Meine gesamten Kontakte wurden importiert. Weißt Du wie viel Arbeit es ist, die alle nochmal manuell einzugeben? Außerdem besteht das Problem auch bei Kontakten, die mir eine E-Mail schreiben. Der Kontakt landet zwar im Adressbuch, aber für die Autovervollständigung muss ich ihn manuell eingeben.

Tschüß



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.11.2008, 02:46 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Guck einer an. Das ach so miserable OE kann etwas, was Outlook nicht kann. Auf (angezeigtes) HTML immer als Text antworten. I-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.11.2008, 06:45 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
@Begeisterter_Amiga_User:

Zitat:
nur ist da ne kenntniss von programmieren voraussetzung um das erfolgreich zu machn und da scheiterts bei dennen auf die die software abziehlt und das wären die "einfachen" leute die arbeitslosen und weniger gutgestellten...

Ich als Arbeitsloser kann mir schon MS Office leisten, zur zeit habe ich Home and Student. Aber auch professionall könnte ich mir kaufen, wenn ich will. Ist halt eine frage der zeit.

Ich kann schon den Amiga, den C=64 und zur Zeit in DOS in Assembler Coden. Wenn ich will. Verstehe C, und kann auch mit Visual C++ 2008 SP1 Express umgehen. Sowie SBS 2005 R2. Und HTML.

Ganz einfach deshalb, weil ich viel Zeit, und weniger verpflichtungen habe.

Ich mag jedoch OpenOffice trotzdem nicht, denn sonst hätte ich mir MS Office nicht gekauft. Die MS produkte sind einfach benutzerfreundlicher.

(Was war das früher ein krampf, um nur eine Deutsche Rechtschreibkontrolle in OO zu implementieren.)

PS: Nur weil man Geldarm ist, ist man nicht Doof. Und nicht jeder möchte sich als "Fachidiot" spezialisieren, und den Rest der Computerei nur sporadisch bis gar nicht sich für Interessieren. Mir wäre sowas doch etwas zu langweillig.

PPS: Du weist doch gar nicht, wieviele gute Hacker und Geeks es gibt, die Arbeitslos sind. Du denkst wohl, alle Arbeitslose sind Biersaufende Deppen, die vor der Glotze den ganzen Tag Talkshows glotzen. Ich habe seit jahren nicht mal ein Fernseher.

Gehe mal in die DemoScene Party, und frag mal wer da eine feste Arbeit hat. Du wirst da viele Schüler, Studenten und auch Arbeitslose finden.
--
C=64II, C=A500, C=A1200/030-CD,PocketPC,GBA SP,(SPS soon).
"I was born for this, i will die for this. Hardstyle DemoScenerz born for this shit."

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 2 3 4 -5- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Allen C=64-Amiga Freaks ein schönes Wochenende [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.