amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Suche Monkey Island 1 und 2 für Amiga [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.11.2008, 21:40 Uhr

nibo
Posts: 133
Nutzer
Hi, ich suche die beiden Spiele Monkey Island 1 und 2 in Deutsch. Die Drehscheibe sollte auf jeden fall vorhanden sonst bitte nicht rheinpoasten. Mich würde es noch sehr freuen wenn der Originale Karton dabei ist

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.11.2008, 10:49 Uhr

Tyrannus
Posts: 229
Nutzer
kann ich dir beide, Top erhalten incl. Original Box für je 20euro anbieten!
Beide Teile sind komplett deutsch!°!

--
gute Nacht Deutschland! wo immer Ihr seid!!
wer lebt! stört!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.11.2008, 18:48 Uhr

amigamicro
Posts: 72
Nutzer
Monkey Island Teil 2 kann ich auch anbieten ...
komplette Erstausgabe, guter bis sehr guter Zustand.
Preis EUR 19,90

Foto:
Bild: http://www.amigamicro.com/box/monkeyisland2_box1.jpg

komplette Liste siehe hier:
http://www.amigamicro.com

phil

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.11.2008, 19:48 Uhr

Tyrannus
Posts: 229
Nutzer
@amigamicro:
wirst wohl den Zuschlag erhalten!
Er möchte im Moment nur Teil2
Ich verkaufe aber nur zusammen! :shoot3:
--
gute Nacht Deutschland! wo immer Ihr seid!!
wer lebt! stört!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.11.2008, 19:57 Uhr

amigamicro
Posts: 72
Nutzer
... ich dachte ihr seit nach 5 Tagen fertig mit "Verhandeln" und mein Angebot war eher an Alle dies auch suchen und auf Grund der Headline draufklicken. Sorry wenn das zu schnell kam ... :glow:
Beste Grüße
phil


[ Dieser Beitrag wurde von amigamicro am 06.11.2008 um 19:59 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Suche Monkey Island 1 und 2 für Amiga [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.