amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > OS 3.1 NewIcons Problem [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

16.11.2008, 17:05 Uhr

ati
Posts: 11
Nutzer
Hallo,
ich ich bin dabei ein OS 3.1 aufzusetzen und habe bei der Installation der NewIcons46 ein Problem.

Der InstallerNG aus dem Aminet sagt mir immer er will ClassAct 2.0, ich habe die Demo aus dem Aminet installiert, leider bleibt die Fehlermeldung. Dann hab ich nochmal die ClassAct33 aus dem Aminet drübergebügelt, immer noch der gleiche Fehler.

Wenn ich ClassAct starte zeigt er mir die Version 2.188 an.

Kann mir einer sagen wo ich drehen muss das der Installer ClassAct findet?

Vielen Dank schonmal ...

PS: Bitte nicht schlagen, früher nur mit dem Amiga gezockt. Diskette rein und los.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.11.2008, 20:11 Uhr

ZeroG
Posts: 1487
Nutzer
@ati:
Nimm doch einfach den standart Installer anstatt InstallerNG (der bringt in 99,99% der Fälle sowieso keinen Vorteil).
http://aminet.net/package/util/misc/Installer-43_3

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.11.2008, 21:46 Uhr

ati
Posts: 11
Nutzer
@ZeroG:
Jupp, hat funktioniert... Danke Dir!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > OS 3.1 NewIcons Problem [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.