amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Amiga beim RTL-Nachtjournal [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.11.2008, 14:45 Uhr

uho
Posts: 114
Nutzer
(war schon vorgestern)

Hallo,

Anläßlich des 50jährigen Bestehens von Computerspielen
wurden u.a. PacMan und das erste, auf einem Oszi
realisierte, Computerspiel - Tennis for two - erwähnt.

Leider nicht erwähnt, aber immerhin kurz im Bild, war
auch ein Amiga 500 sowie diverse Spieleboxen, darunter
Klassiker wie Dungeon Master und Turrican.
Aber um das zu erkennen, brauchte man schon die Standbild-
Funktion...

Wie gesagt, ist nicht viel; aber wir Amiga-Fans mußten
ja schon vor vielen Jahren froh sein, wenn unser Rechner
mal irgendwo kurz erwähnt wurde...


Gruß

uho


[ Dieser Beitrag wurde von uho am 17.11.2008 um 14:46 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.11.2008, 21:48 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
@uho:

Tja, nur was nützt das dem AMIGA, wenn der mal wieder als Daddelkiste in der Glotze erscheint.

Die meisten wissen ja nicht mal, was ein AMIGA war, und noch ist, und was für ein potential das Teil mal hatte, und noch haben könnte.

Fast Food Journalisten halt. :D


--
C=64II, C=A500, C=A1200/030-CD,PocketPC,GBA SP,(SPS soon).
"I was born for this, i will die for this. Hardstyle DemoScenerz born for this shit."

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Amiga beim RTL-Nachtjournal [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.