amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Opendownload - Mich hats erwischt blos wie??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 -3- 4 [ - Beitrag schreiben - ]

22.11.2008, 16:21 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Andreas_B:
@Archeon:
> Ich überlege nun mitzumachen und eine Sammelklage gegen die
> Firma anzustrengen.

Es gibt in Deutschland keine Sammelklage.

Richtig. In Deutschland gibt es nur Hauptkläger und ggf. noch Nebenkläger.
Zitat:
Wer kommt eigentlich imemr darauf, dass es das geben könnte?
Diverse Verbände bezeichnen ihre (erfolgreichen) Präzedenzfälle in Grundsatzfragen ganz gern mal als Sammelklagen.




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.11.2008, 16:33 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@hjoerg:
> In Deutschland gilt ja auch deutsches Recht, damit kannst
> Du die enlg. Ltd. nur ein *wenig* beeindrucken

Und? Das Unternehmen "Mannheimer Content Service" hat doch einen Sitz in Deutschland und ist in Deutschland tätig. Also sollte auch der Gerichtsstand Deutschland sein und deutsches Recht Anwendung finden.
Oder sollte ich da auf dem holzweg sein?

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.11.2008, 17:33 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
@Andreas_B:
>Oder sollte ich da auf dem holzweg sein?


lies doch weiter:

...Zweigniederlassung...
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.11.2008, 17:51 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Andreas_B:
Und? Das Unternehmen "Mannheimer Content Service" hat doch einen Sitz in Deutschland und ist in Deutschland tätig. Also sollte auch der Gerichtsstand Deutschland sein und deutsches Recht Anwendung finden.



Wo sich der Sitz und somit der Gerichtsstand einer britischen Ldt. befindet, ist im Gesellschaftervertrag der Ldt. festgeschrieben.

Zu dieser Content Services Ltd., Mannheim, findet sich übrigens bei keiner infrage kommenden Kammer ein Handelsregistereintrag. Wohl aber in England: http://wck2.companieshouse.gov.uk/0e21094a240a5214654cfc26ed7e6235/compdetails (Dienst verfügbar MO - SA, 7 bis 0 Uhr)

Noch mehr Nettigkeiten über "Content Services Ltd.":
http://www.verbraucherrechtliches.de/2007/05/29/online-content-ltd-ubernimmt-geschafte-der-netcontent-ltd/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.03.2009, 11:33 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Und, Archeon? War noch was?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.03.2009, 14:44 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
http://www.heise.de/newsticker/Frankfurter-Gericht-lehnt-Anklage-gegen-Abofallenbetreiber-ab--/meldung/134645

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.03.2009, 15:49 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Zitat:
Original von Bogomil76:
http://www.heise.de/newsticker/Frankfurter-Gericht-lehnt-Anklage-gegen-Abofallenbetreiber-ab--/meldung/134645


Schon Klasse jetzt werden Abzocker auch noch durchs Gesetz geschützt. Dumm ist man nur wenn man sein ganzes Leben ehrlich bleibt. X(

[ Dieser Beitrag wurde von Murmel am 17.03.2009 um 15:50 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.03.2009, 07:12 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von Bogomil76:
Zitat:
Auf welche Seite beziehst du dich ? Es wurde doch gar kein Link angegeben. Daß es sich nicht um openoffice.org handeln kann, sollte wohl klar sein, allein schon aus den Textstellen, die ich oben zitiert habe.

Gruß Thomas


Kein Link? Dann LIES GENAU (Tipp: Threadtitel!!!)

http://www.heise.de/newsticker/Verbraucherschuetzer-warnen-vor-opendownload-de--/meldung/118087


Hmmmmmm - kann ja sein, daß es noch zu früh ist - aber ich sehe da auch keinen Link - nur : "Opendownload - Mich hats erwischt blos wie???"...


--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.03.2009, 07:22 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von Archeon:

...
8h in Berlin geht die Sonne hoch


Buuuummmmmmmm! :nuke:

(Ein Knaller geht geht hoch; eine Bombe geht hoch - aber die Sonne geht auf! Oder geht sie für Dich nicht mehr auf?)


--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.03.2009, 07:46 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von Alchemy:

...
"Bitte geben Sie Kreditkarten Nummer und passwort hier ein, um zu überprüfen, ob ihre Daten Gestohlen und benutzt wurden." :D


Oooooch - den "Gefallen tu ich denen gerne mal.

Ich schmeisse dann den Zufallsgenerator für Bankverbindungsdaten in meinem Kopf an und schicke denen irgendwelche Phantasie-Bankverbindungsdaten - in der Hoffnung, daß sie wenigstens ein bisschen Zeit dabei verplempern, diese Phatasie-Konten auszuräubern...

:D

Es geht doch nichts über ein bisschen Sand in derartigen Getrieben - da bin ich Gönner...
:P
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ Dieser Beitrag wurde von dandy am 18.03.2009 um 07:47 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.03.2009, 07:49 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von Murmel:

...
Dumm ist man nur wenn man sein ganzes Leben ehrlich bleibt. X(


Nein - dumm ist man nur, wenn man sein ganzes Leben lang nix dazugelernt hat...


--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.03.2009, 07:50 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Zitat:
Original von dandy:

Hmmmmmm - kann ja sein, daß es noch zu früh ist - aber ich sehe da auch keinen Link - nur : "Opendownload - Mich hats erwischt blos wie???"...


Och, im Threadtitel steht "Opendownload", und ich habe einen Heise Link mit Opendownload.de verlinkt. Muss man noch mehr erklären?
Aber stimmt, ist ja zuviel verlangt gesunden Menschenverstand zusammzuzählen und dann mal ein wenig zu spekulieren, welche Seite es sein kann, soviele TLDs gibts doch nicht ;) Aber wenn man das nicht kann, dann ist man vielleicht zurecht in die "Abo"falle getippt...

P.S.: Es ist früh am Morgen, Vater ist auf der Intensivstation, ich will keinen blöd anmachen, das waren nur Tatsachen!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.03.2009, 07:57 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Selbstversuch mit einem Online-Schhicksalstest. Wie feinsinnig ironisch. Respekt. :)

Na, dann bin ich mal gespannt, wo das noch hinführt. Provider dürfen die von ihnen vorgehaltenen persönliche Daten ihrer Kunden nur mit deren ausdrücklichem Einverständnis an Dritte weiter geben. Oder einem Staatsanwalt der mit entsprechendem Beschluss eines Richters kommt. Um den zu bekommen, braucht es weit mehr als falsche Angaben in einem nichtamtlichen Online-Formular.


Wäre noch anzumerken, daß die Daten beim Provider eh nach 7 Tagen wieder gelöscht werden.

Jedenfalls war es letztes Jahr noch so, als mein Anwalt in einem ähnlichen Fall, der meiner Tochter widerfahren war, recherchierte.
Der Internetprovider konnte die fragliche IP nicht mehr raussuchen, da der fragliche Zeitpunkt schon länger als 7 Tage zurücklag.


--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.03.2009, 08:09 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von Archeon:

...
Für Kunden aus Deutschland:

Kontoinhaber: Content Services Ltd.
Kontonummer: 766334700
Bankleitzahl: 50070024
Bank: Deutsche Bank Frankfurt

Für Kunden aus dem Ausland:

Kontoinhaber: Content Services Ltd.
IBAN: DE11500700240766334700
SWIFT-BIC: DEUTDEDBFRA
Bank: Deutsche Bank Frankfurt


Höhö - wenn ich ja jetzt genügend kriminelle Energie hätte, dann würde ich mir nun schnellstmöglich solch einen Magnetstreifenkarten-Rohling (im EC-Karten-Format) besorgen und ein dafür geeignetes Schreib-/Lesegerät.

Dann würde ich mir eine EC-Karte für das Konto dieser Abzocker faken und die 4-stellige PIN zu knacken dürfte mit genügend krimineller Energie auch kein Problem sein.

Und dann würde ich das Konto dieser Abzocker leer räumen - aber sowas von leer...
:D

Damit die mal sehen, wie ihre Opfer sich so fühlen...
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.03.2009, 09:04 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von Bogomil76:

Zitat:
Original von dandy:

Hmmmmmm - kann ja sein, daß es noch zu früh ist - aber ich sehe da auch keinen Link - nur : "Opendownload - Mich hats erwischt blos wie???"...


Och, im Threadtitel steht "Opendownload", und ich habe einen Heise Link mit Opendownload.de verlinkt. Muss man noch mehr erklären?


Also war doch kein Link im Threadtitel, wie Du impliziert hattest:
"Kein Link? Dann LIES GENAU (Tipp: Threadtitel!!!)".
Wollte nur wissen, ob ich uhrzeitbedingt irgendwas übersehen hatte.

Zitat:
Original von Bogomil76:

Aber stimmt, ist ja zuviel verlangt gesunden Menschenverstand zusammzuzählen


Ähem - wie zählt man denn gesunden Menschenverstand zusammen?
:dance3:

Oder wolltest Du sagen:
"...ist ja zuviel verlangt, mal gesunden Menschenverstand einzusetzen, eins und eins zusammzuzählen und dann mal ein wenig zu spekulieren..."

Zitat:
Original von Bogomil76:

und dann mal ein wenig zu spekulieren, welche Seite es sein kann,


Na, Du machst mir Spass!
Erst erweckst Du den Eindruck, man bräuchte nur im Threadtitel einen Link anzuklicken - und nun beschwerst Du Dich, daß die Leute nicht auf die Idee kommen, "mal ein wenig zu spekulieren, welche Seite es sein kann"...

Zitat:
Original von Bogomil76:

soviele TLDs gibts doch nicht ;)


Hast Du 'nen AKüF?
(AbrzungsFimmel)

Dann solltest Du vielleicht wenigstens den ausgeschriebenen Begriff in Klammern mitliefern für Leute, die Deine Abkürzung nicht kennen.

Zitat:
Original von Bogomil76:

Aber wenn man das nicht kann, dann ist man vielleicht zurecht in die "Abo"falle getippt...


Mit wem redest Du jetzt?
Ich fühl mich grad nicht angesprochen, da ich in keine ""Abo"falle getappt" bin...

Zitat:
Original von Bogomil76:

...
Vater ist auf der Intensivstation,


Dann alles Gute für Deinen Dad - auf daß er schnellstmöglich wieder auf die Beine kommt!

Zitat:
Original von Bogomil76:

ich will keinen blöd anmachen, das waren nur Tatsachen!


Schon klar...
;)
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.03.2009, 10:34 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Zitat:
Original von schluckebier:
Und, Archeon? War noch was?


Nein, nichts mehr, Aliasnamen gelöscht, Adresse kenne die ehe nicht und Geld haben sie auch nicht von mir. Momentan bekommen die nur noch auf Anfragen Mailerdemaemons ! Ich hoffe es bleibt auch so.


--
In einer Singularität enden alle Naturgesetze.
Frühling.. 8h in Berlin geht die Sonne hoch
http://de.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c&feature=related


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.03.2009, 10:36 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Zitat:
Original von dandy:
Zitat:
Original von Archeon:

...
Für Kunden aus Deutschland:

Kontoinhaber: Content Services Ltd.
Kontonummer: 766334700
Bankleitzahl: 50070024
Bank: Deutsche Bank Frankfurt

Für Kunden aus dem Ausland:

Kontoinhaber: Content Services Ltd.
IBAN: DE11500700240766334700
SWIFT-BIC: DEUTDEDBFRA
Bank: Deutsche Bank Frankfurt


Höhö - wenn ich ja jetzt genügend kriminelle Energie hätte, dann würde ich mir nun schnellstmöglich solch einen Magnetstreifenkarten-Rohling (im EC-Karten-Format) besorgen und ein dafür geeignetes Schreib-/Lesegerät.

Dann würde ich mir eine EC-Karte für das Konto dieser Abzocker faken und die 4-stellige PIN zu knacken dürfte mit genügend krimineller Energie auch kein Problem sein.

Und dann würde ich das Konto dieser Abzocker leer räumen - aber sowas von leer...
:D

Damit die mal sehen, wie ihre Opfer sich so fühlen...
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)


Du kannst dich ja als Firmeninhaber angeben und bei diversen Firmen Onlineeinkäufe machen. Du must die Ware ja nicht entgegen nehmen, es reicht wenn wichtige Leute Spenden bekommen... :D
--
In einer Singularität enden alle Naturgesetze.
Frühling.. 8h in Berlin geht die Sonne hoch
http://de.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c&feature=related


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.03.2009, 10:38 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Zitat:
Original von dandy:
Zitat:
Original von Archeon:

...
8h in Berlin geht die Sonne hoch


Buuuummmmmmmm! :nuke:

(Ein Knaller geht geht hoch; eine Bombe geht hoch - aber die Sonne geht auf! Oder geht sie für Dich nicht mehr auf?)


--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)



Dandy lass mir doch meine Wut über die Berliner Regierung.. :D

--
In einer Singularität enden alle Naturgesetze.
Frühling.. 8h in Berlin geht die Sonne hoch
http://de.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c&feature=related


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.03.2009, 11:19 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von Archeon:

Zitat:
Original von dandy:

Zitat:
Original von Archeon:

...
8h in Berlin geht die Sonne hoch


Buuuummmmmmmm! :nuke:

(Ein Knaller geht geht hoch; eine Bombe geht hoch - aber die Sonne geht auf! Oder geht sie für Dich nicht mehr auf?)


--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)



Dandy lass mir doch meine Wut über die Berliner Regierung.. :D

--
In einer Singularität enden alle Naturgesetze.
Frühling.. 8h in Berlin geht die Sonne hoch
http://de.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c&feature=related


:)
Die will ich Dir gar nicht nehmen - ich seh nur grad den Zusammenhang zwischen Deiner Wut über die Berliner Regierung und der deutschen Grammatik nicht...
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.03.2009, 12:24 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Huch - doppelt gepostet...
:glow:

[ Dieser Beitrag wurde von dandy am 18.03.2009 um 12:27 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.03.2009, 13:06 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
>> soviele TLDs gibts doch nicht ;)

> Hast Du 'nen AKüF? (AbKürzungsFimmel) Dann solltest Du vielleicht
> wenigstens den ausgeschriebenen Begriff in Klammern mitliefern für
> Leute, die Deine Abkürzung nicht kennen.

http://de.wikipedia.org/wiki/TLD

Was davon zu "seiner" Abkürzung im hiesigen Kontext am besten passt, dürfte recht einfach herauszufinden sein.

> Mit wem redest Du jetzt?

Ich glaube, *mit* dir *über* Archeon.

[ Dieser Beitrag wurde von Andreas_Wolf am 18.03.2009 um 13:09 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.03.2009, 13:44 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Oh Mann, ich kürze soviel ab, wie ich will.
Wir befinden uns in einem Computerforum, da setze ich voraus, daß jeder weiss wofür TLD steht.
Is mir aber auch egal, meine Aussage oben IST richtig gewesen, ICH HABE EINEN LINK GESETZT, in diesem Link war von der Firma die Rede die im Threadtitel erwähnt wurde. DAS alles meinte ich mit: Menschenverstand "zusammenzählen", Link klicken usw.

Kann doch nix so schwer nicht sein. So Ende aus Mickey Maus, jegliche weitere Antwort darauf ist mir scheissegal.

P.S.: Lies Dir vielleicht den ganzen Thread chronologisch nochmal durch, und versuche mal den Zusammenhang zu sehen, wem ich wann wodrauf geantwortet hatte.

[ Dieser Beitrag wurde von Bogomil76 am 18.03.2009 um 13:46 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.03.2009, 00:31 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Zitat:
Original von dandy:
Zitat:
Original von Archeon:

Zitat:
Original von dandy:

Zitat:
Original von Archeon:

...
8h in Berlin geht die Sonne hoch


Buuuummmmmmmm! :nuke:

(Ein Knaller geht geht hoch; eine Bombe geht hoch - aber die Sonne geht auf! Oder geht sie für Dich nicht mehr auf?)


--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)



Dandy lass mir doch meine Wut über die Berliner Regierung.. :D

--
In einer Singularität enden alle Naturgesetze.
Frühling.. 8h in Berlin geht die Sonne hoch
http://de.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c&feature=related


:)
Die will ich Dir gar nicht nehmen - ich seh nur grad den Zusammenhang zwischen Deiner Wut über die Berliner Regierung und der deutschen Grammatik nicht...
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)



Nein ob ne Sonne auf geht oder meine Sonne hoch geht, das ist natürlich schon ein Satz der ein Begriff ist... :D

--
In einer Singularität enden alle Naturgesetze.
Frühling.. 8h in Berlin geht die Sonne hoch
http://de.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c&feature=related


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.03.2009, 07:20 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von Bogomil76:

Oh Mann, ich kürze soviel ab, wie ich will.


Da habe ich auch kein Problem mit.

Zitat:
Original von Bogomil76:

Wir befinden uns in einem Computerforum, da setze ich voraus, daß jeder weiss wofür TLD steht.


Dann kann ich ja sicher auch voraussetzen, daß Du weisst, wofür C.H.I.P. steht...
I-)

Zitat:
Original von Bogomil76:

Is mir aber auch egal, meine Aussage oben IST richtig gewesen,


Glaub doch was Du willst!
In meinen Augen war sie falsch, da Du damit den Eindruck erweckt hast, der Link stünde im Threadtitel - und da steht er nunmal nicht.

Ergo: Diene Aussage oben war so nicht richtig bzw. missverständlich.
Mag sein, daß Du das Richtige gemeint hast - geschrieben hast Du es jedenfalls nicht.

Und ich bin nunmal kein Hellseher, daß ich Deine Gedanken lesen könnte.

Zitat:
Original von Bogomil76:

ICH HABE EINEN LINK GESETZT,


Stimmt - hast Du (aber Du brauchst nicht so zu schreien).
Aber nunmal nicht - wie von Dir behauptet - im Threadtitel.
Und genau darüber rede ich mit Dir - ich versuche es zumindest.

Zitat:
Original von Bogomil76:

in diesem Link war von der Firma die Rede die im Threadtitel erwähnt wurde.


Sorry - aber der Threadtitel lautet:
"Opendownload - Mich hats erwischt blos wie???"
Wo bitte ist da von einer Firma die Rede?

Zitat:
Original von Bogomil76:

DAS alles meinte ich mit: Menschenverstand "zusammenzählen", Link klicken usw.


Um zu verstehen, was Du mit Deinem Geschreibsel meinen könntest, reicht "Menschenverstand" definitiv nicht aus - das wird ohne Hellseherei kaum klappen, solange Du Dich derart unpräzise ausdrückst.

Zitat:
Original von Bogomil76:

Kann doch nix so schwer nicht sein.


Nö - SO schwer sollte es eigentlich nicht sein, das richtige "nichts" statt dem falschen "nix" zu schreiben...

Zitat:
Original von Bogomil76:

...scheissegal.


Alter Fäkalverbalist...

Zitat:
Original von Bogomil76:

P.S.: Lies Dir vielleicht den ganzen Thread chronologisch nochmal durch, und versuche mal den Zusammenhang zu sehen, wem ich wann wodrauf geantwortet hatte.


Du, das werde ich glatt machen, wenn Du Dir mal mit Deiner Ausdrucksweise etwas mehr Mühe gibst.

Bis dahin habe ich auch noch andere Hobbies als Deine Hyroglyphen zu entziffern.

SO wichtig ist mir dann Dein Geschreibsel doch wieder nicht...

--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ Dieser Beitrag wurde von dandy am 19.03.2009 um 07:24 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.03.2009, 07:31 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Zitat:
Original von dandy:
Dann kann ich ja sicher auch voraussetzen, daß Du weisst, wofür C.H.I.P. steht...

Nö - SO schwer sollte es eigentlich nicht sein, das richtige "nichts" statt dem falschen "nix" zu schreiben...


Is mir schon wieder "scheiss"egal wofür C.H.I.P. steht.
Und nebenbei, auch für Dich gibts noch Hoffnung:
http://www.lolpix.com/pictures/7/Funny_Pictures_502.htm
Frag Dich nur mal warum das Gesicht fehlt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.03.2009, 09:44 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von dandy:
Zitat:
Original von Bogomil76:
ICH HABE EINEN LINK GESETZT,

Stimmt - hast Du (aber Du brauchst nicht so zu schreien).
Aber nunmal nicht - wie von Dir behauptet - im Threadtitel.
Und genau darüber rede ich mit Dir - ich versuche es zumindest.

A propos gesunder Menschenverstand:
a) der Thread ist nicht von Bogomil erstellt, ER kann also gar keinen Link in den Titel stellen
b) Es war in diesem Forum noch nie möglich, einen Link in den Titel eines Threads zu stellen.

Worüber willst du doch gleich reden?
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2009, 14:58 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
BTW: Mir ist es übrigens egal, was andere über meinen Schreibstil denken...

Uuuund: http://www.heise.de/newsticker/Gerichtliche-Schlappe-fuer-Opendownload-Abzocker--/meldung/139616

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2009, 21:43 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Bogomil76:
BTW: Mir ist es übrigens egal, was andere über meinen Schreibstil denken...


Du hast abbr net wirklich über 2 Monate gebraucht, dat so für Dich festzustellen, oder? ;)
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2009, 08:33 Uhr

DrZarkov
Posts: 702
Nutzer
Gestern gab es zu dem Thema auch mal echte Neuigkeiten: Heise Newsticker
--
Dr. Zarkov

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2009, 09:23 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von DrZarkov:
Gestern gab es zu dem Thema auch mal echte Neuigkeiten: Heise Newsticker
--
Dr. Zarkov


Naja ein sehr kleiner Erfolg, da sich die beiden Punkte schnell wieder anpassen lassen.
Und weiter gehts wird die Devise wohl sein.
Auf jeden Fall ist eine Schließung oder ein
Gewerbverbot nicht in Sicht.


--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 2 -3- 4 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Opendownload - Mich hats erwischt blos wie??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.