amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > LCD USB-Lightgun, gibt es schon Treiber für Poseidon? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.11.2008, 01:11 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Hi, ich wollte immer mal auf MorphOS, AmigaOS mit Deneb und/oder über E-UAE
Lighgun spiele spielen, es gab damals schon auf dem Amiga solche Moonhun clone

Gibt es schon eine Möglichkeit solche Treiber zu erstellen die nur die Maus Steuerung übernimmt? das währe schon eigentlich alles was man bräuchte.

Ich habe par Videos beigelegt zu Demo Zweck, die LCD USB-Lightgun funktionieren auch auf einen LCD und Plasma.
http://www.youtube.com/watch?v=cIs2bYXIYHg&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=uWz-7tRU5qc

Lighgun als Mauszeiger Verwendet.
http://www.youtube.com/watch?v=mjjiVQ9UeFQ&feature=related

Mit freundlichen Grüßen

Soul

--
Rechtschreib- & Grammatikfehler sind beabsichtig
und unterliegen dem Copyright des Verfassers!

[ Dieser Beitrag wurde von xXSoul-Reaver-2006Xx am 19.11.2008 um 01:34 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.11.2008, 22:24 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
schups
--
Rechtschreib- & Grammatikfehler sind beabsichtig
und unterliegen dem Copyright des Verfassers!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > LCD USB-Lightgun, gibt es schon Treiber für Poseidon? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.